Hostessen Nette SW mit Brille

weil meine Frau die vor einem Jahr starb Brillenträgerin war und ich sie nicht vergessen kann. Bin schon auf die lustigen Meldungen dazu gespannt da gibt es sicher wieder ganz tolle. Danke in jedem Falle ich weiss jetzt dass ich lieber die ein zwei persönlichen Kontakte hier weiterpflege die Niveau haben als im Forum nachzufragen.

Junge lass den scheiß.... Diese Art der Trauerbewältigung führt dich gradewegs in den Selbstmord... Ich spreche da aus Erfahrung...

Also das mit der Brille kann ich nachvollziehen.....durchaus sexy.....aber jetzt Kontaktlinsen:hmm:

die nächste Frage lautet wahrscheinlich
suche eine 3 Loch Stute die schielt, Kontaktlinsen und eine Brille trägt und mindestens Sex, äh sechs Dioptrien hat:haha:
Und halt AO muss auch dabei sein:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der Brille kann ich nachvollziehen.....durchaus sexy.....

Ich kann zwar nachvollziehen, dass der Fragesteller durch die Brille an seine verstorbene Frau erinnert wird und er hat auch mein aufrichtiges Mitgefühl für seinen schweren Verlust. Aber ich verstehe nicht ganz, dass es für ihn offenbar alleine am Fetisch "Brille" hängt, ohne nach weiteren körperlichen Ähnlichkeiten zu suchen wie zB. Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, Figur usw. die ihn an seine Frau erinnern.

Aber ich verstehe nicht ganz, dass es für ihn offenbar alleine am Fetisch "Brille" hängt, ohne nach weiteren körperlichen Ähnlichkeiten zu suchen wie zB. Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, Figur usw. die ihn an seine Frau erinnern.

Vielleicht hat er selbst die Brille zum Sehen gebraucht.

@ Ostliebhaber: Sorry, die Kontaktlinsen hätten der Aufheiterung dienen sollen. Nochmals sorry.

Junge lass den scheiß.... Diese Art der Trauerbewältigung führt dich gradewegs in den Selbstmord... Ich spreche da aus Erfahrung...

Du meldest dich aber schon noch aus dieser Realität ... oder ist mein IPad ein Medium ?

Kauf eine Brille, und ersuche jede SW mit der du verkehrst sie aufzusetzen.
Dann hast du lauter bebrillte Frauen.

Zurück
Oben