Outdoor Nettes Outdoor platzerl jetzt in Graz und umgebung

hast du nicht schon genug Mahnungen von den Mods hier bekommen?
Wann sperren sie dir endlich deinen Account? So viel schei.. wie du hier von dir gibst, ist ja nicht normal!

nicht dass ich wüßte... die letzte verwarnung ist vom 5.8.2009 (Grund: Kontaktanzeige außerhalb des Kontaktbereichs)
und sollte mein account gelöscht/gesperrt werden, würde ich es auch überleben...

hast du nicht schon genug Mahnungen von den Mods hier bekommen?
Wann sperren sie dir endlich deinen Account? So viel schei.. wie du hier von dir gibst, ist ja nicht normal!

Und du bist a Gaudiresistenter, gööö, so a richtige Spassnölkn ............ :haha::winke:

Einer der schönsten Plätze in Graz ist auch noch die Ruine Gösting!Unter der Woche ist da nicht viel los u so ein Quickie am Jungfernsprung oder auf der Plattform im Kanonenturm ist schon was tolles.Der Turm hat den Vorteil dass,man relativ schnell auf ungebetene Gäste aufmerksam wird.;)
Meine Tipps sind nix für Leute mit Höhenangst...:D Fällt mir gerade auf...:D
Aber als ehemaliger ProfiKletterer bevorzuge ich den Ausblick auf Berge und Tal;);););):)

Kann ich nur zustimmen! War heute oben, sind echt geile Plätze, nur den Kanonenturm fand ich nicht? Weils zu hat? Es ist dann ein Pärchen gekommen, ich bin dann gegangen, damits alleine sind ;)

jap schloßberg ;) den kann ma nur empfehln - is zwar dezent abtroschen aber nachts wenn nx los is kann ma hoch gehn zu dem einen pavillion und sieht die ganze beleuchtete stadt während sie sich am geländer festkrallt... ^^ gelegentlich kommt halt mal wer vorbei geschlendert aber das gibt ja einen zusätzlichen kick ;)

Zurück
Oben