Hostessen Nettes Sexabenteuer

6

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle !
Ich bin Rudi 45 und neu hier im Forum, wohne im 10. Bez frisch geschieden und suche ein nettes Sex - Erlebnis mit einer Profisonellen Dame.

Bitte um Hinweise ! Sollte eine Dame wo der Preis und Service paßt.

Ich werde später darüber berichten.

bis später
Rudi

weil ja Geschmäcker und Watschn recht unterschiedlich ausfallen können wär eine "grobe" Angabe was Du bevorzugst hilfreich. ;)

Rodeoreiter

weil ja Geschmäcker und Watschn recht unterschiedlich ausfallen können wär eine "grobe" Angabe was Du bevorzugst hilfreich. ;)

Rodeoreiter

Hallo Rodeoreiter

Ich stehe mehr auf ganz noralen Girfriendsex Küssen Naturfranz.

nichts aussergewöhnliches

Ich stehe nicht auf ABZOCKEN , 0815 und dann tschüss.

Danke im Voraus

Rudi

Und da gibt´s sicher Damen, die das von ~ € 70,- bis € 500,- / Stunde tun! ;) Ohne Abzocken! ;)

In welchem Preissegment würdest Du Dich heimisch betrachten?

Hallo Benno

120 bis 150 Euro pro Stunde finde ich OK.

Rudi

Also diese Praktik kenn ich noch gar nicht - noral == nicht oral ? :lol:

Nein, im Ernst - was stellst Du Dir denn fraulich so vor? Schlank, üppig, vollbusig, A-Cup, jung, alt, blond, schwarz, kaukasich, asiatisch, afrikanisch ...

Hat halt so jeder seine persönlichen Vorlieben, die aber nicht unbedingt auf den anderen umlegbar sind. Ich würde Dir daher empfehlen, daß Du Dir mal ein wenig die üblichen Verdächtigen (www.sexmagazin.at, www.kontaktbazar.at etcetc.) durchschaust und dann betreffend dem oder den Objekt/en der Begierde hier eine Suche nach Berichten startest.

Ist aber eines jeden eigenen Sache, sich die Weidmannsweihe da draussen nach eigener Plaisier zu holen ;)

Danke für Eure Hinweise ! !

Ich habe durch dieses Forum eine ganz nette Dame im 10. Bezirk gefunden.

danke rudi

:daumen:

www.sonja4you.at hat sogar mal ein Zeitl hier mit geschrieben! ;) Kann ich sicher empfehlen! Ehrlicher, guter Service mit den von Dir geforderten Attributen zu dem von Dir genannten Preis +/- halt! ;)

Hello Beno

Wollte Sonja besuchen , aber ist tele. nicht erreichbar.
Wann ist die beste Zeit für Kontakt ?
E-Mail war auch erfolglos.

lg Rudi

oder ist schon im Urlaub?

Zurück
Oben