Outdoor Neu-Amerika Bregenze

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

da ich aus Bregenz komm und nicht immer nach Hard fahren möchte hab ich mir heute überlegt wo ich am See entlang gefahren bin das es hinten beim Neu - Amerika glaub genug ruhige platze gibt wo man nackig seinen Spaß an der Sonne haben kann. Wenn jemand von euch auch so denk wurde ich mich über jeden weitere Antwort hier freuen.

LG

Ich fahr ab und zu nach der arbeit vorbei und wixx am see ufer wenns schon bissl dunkler is =)

hmmmm mir sagt leider NEU-Amerika in Bregenz gar nichts :cry:
Schade dass das Wetter grad so schlecht ist! Habe heute frei und würde gerne jetzt am Vormittag etwas draussen unternehmen. Hat es eigentlich im Bregenzer Sexshop an der Tanke noch Videokabinen? Ist das FKK Bad-Tor in Fußach noch offen? Also ohne Eintritt?

naja da ich nach der arbeit hin fahre is sie leider nich dabei aber im sommer dann sicher wenn ich mal so mit ihr hin fahre =)

Das ist von Bregenz Richtung Hard vor der Achbrücke rechts rein (Prälatendammstrasse, Achsiedlungsstrasse, Neu Amerika). Seecamping Weiss ist in der Nähe und der Mehrerauerwald.
Hoffe, das kann dir weiterhelfen.

Ja und der Naturpark ist auch in der Nähe. Also ganz runter und dann dem See entlang Richtung Bregenz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu Amerika ist ja ein Stück geduldeter FKK. Aber wenn im Sommer dann die "alteingesessenen" FKKler dort sind, läuft da garnichts mehr. Jedenfalls tagsüber! Ich werde aber bei schönem Wetter auch im Sommer mit meiner süßen da sein.

Hallo bin vielleicht heute abend mit einer bekannten dort und sie bläst mir gern einen :). Wen jemand zusehen will gern melden !

Neu Amerika ist ja ein Stück geduldeter FKK. Aber wenn im Sommer dann die "alteingesessenen" FKKler dort sind, läuft da garnichts mehr. Jedenfalls tagsüber! Ich werde aber bei schönem Wetter auch im Sommer mit meiner süßen da sein.

Ja die haben eigenen FKK Verein,hatten letztes Jahr glaub 10 jähriges bestehn,ist glaub denen zu verdanken,daß der Platz noch geduldet wird.Der Obmann ist auf jedenfall immer dort und sorgt für Ordnung.

Weiss jemand ab wann der FKK Hard geschlossen ist, denn dann ist das Gelände wieder offen für ALLE. Wir haben da unseren Treffpunkt den auch schon einige kennen.

loool da hama vor 20 jahren schon die autos geschaukelt wo ma beim schnaxeln erwisht haben gggggg
nit nur in der modoe kommt alles wieder mal auf loool

Zurück
Oben