NEU: Cloudflare "Turnstile" als Captcha und kein automatisches Laden der Prüfung mehr

Ich kann das Problem mit einem "Inkognito-Fenster" im Chrome nachstellen. :-/

Normale Browser-Fenster dürften funktionieren und auch ein "Privates Fenster" im Firefox hat bei mir keine Probleme verursacht.

Darauf haben wir leider keinen direkten Einfluss, da das ganze eben über "Cloudflare Turnstile" läuft. Ich habe jetzt auf die Schnelle keine Status-Meldung diesbezüglich gefunden: Cloudflare Status
Es funktioniert auch im normalen Fenster nicht... hab den Rechner auch schon 2x neu gestartet...

Normale Browser-Fenster dürften funktionieren und auch ein "Privates Fenster" im Firefox hat bei mir keine Probleme verursacht.

Darauf haben wir leider keinen direkten Einfluss, da das ganze eben über "Cloudflare Turnstile" läuft. Ich habe jetzt auf die Schnelle keine Status-Meldung diesbezüglich gefunden: Cloudflare Status
Ich habe auch das gleiche Problem. Dann habe ich mal die Browserdaten entleert. Also Cookies, Cache und Browserverlauf gelöscht. Und jetzt konnte ich mich wieder anmelden. Aber vorher stand immer nur diese Meldung hier im Bild. :(

Cookies.JPG

Und dieses Verifying ging einfach nicht weg. :( Es war eine Endlosschleife. :( Mit löschen von Cookies, Cache und Browserverlauf konnte ich mich wieder einloggen.

Ich habe auch das gleiche Problem. Dann habe ich mal die Browserdaten entleert. Also Cookies, Cache und Browserverlauf gelöscht. Und jetzt konnte ich mich wieder anmelden. Aber vorher stand immer nur diese Meldung hier im Bild. :(

Anhang anzeigen 10992357

Und dieses Verifying ging einfach nicht weg. :( Es war eine Endlosschleife. :( Mit löschen von Cookies, Cache und Browserverlauf konnte ich mich wieder einloggen.
leider funkt bei mir im Edge nicht mal das... :roll: ... bin jetzt im Firefox hier, da war es kein Thema - sofort Check Success :schulterzuck:

Und als ich die Cookies, Caches und Browserverlauf gelöscht habe, kam auch diese Fehlermeldung plötzlich im Bild. :(

Problem.JPG

Obwohl ich die Cookies akzeptiert habe. Erst nach dem löschen der Cookies kam diese Fehlermeldung. :(

Ich komme momentan mit dem Läppi gar nicht mehr rein... keine Ahnung wie viele Versuche ich jetzt schon gemacht habe, der Kreis dreht sich und dreht sich... :roll:
Ganz normal wie immer mit Privaten Fenster im Edge... nichts verändert... was ist da los? @admin @petseit ??

Bei mir liegt es offensichtlich am Mozilla, alles geht am PC, jede Seite normal, nur EF Chapta nicht, mit Google Chrome geht es, aber auch nicht mehr lange schreibens, weil ich noch Windows 7 verwende und die stellen bald generell aufs W10 um.

Also keine Ahnung, muss ich mir jetzt einen neuen Computer kaufen nur fürs EF? :unsicher: Weil mein Huawei ging seit Chapta neu ist, von Anfang an nicht mehr.

Anhang anzeigen 10992357

Schaut mir auch nach Mozilla aus?! Weil bei Chrome schaut das Fenster anders aus.

Bis jetzt hat Cloudflare bei mir am Handy (Android 11, Chrome aktuelle Version) im Inkognito-Mode immer einwandfrei funktioniert und man hat sich Zeit erspart. Jetzt funktioniert es überhaupt nicht mehr. Einmelden via Kontaktformular natürlich auch nicht möglich, weil auch dort Cloudflare verwendet wird.
Mir sind lieber Bilder und ich bin selbst schuld, wenn ich mich nicht einloggen kann, als eine Lösung wo man überhaupt nix tun kann, wenn sie nicht funktioniert! :mad:
Was war das Problem mit ReCaptcha? Schade drum!

🤔
Dayum, ich hab keine Probleme... Hab mich aber auch in den letzen Jahren nie wirklich ausgeloggt. 🤷‍♂️

Schaut mir auch nach Mozilla aus?! Weil bei Chrome schaut das Fenster anders aus.
Richtig geraten. Ich habe Mozilla Firefox. Und während einige sagen, dass gibt es nur bei Google Chrome, habe ich dieses Problem in Firefox wenn ich den privaten Modus aktiviere. :( Ich möchte nur sehr ungern spuren hinterlassen wenn ich im Erotikforum unterwegs ging. Und das geht nur wenn man im Privaten Modus sürft. Weil dort keine Spuren hinterlassen werden.

leider funkt bei mir im Edge nicht mal das... :roll: ... bin jetzt im Firefox hier, da war es kein Thema - sofort Check Success :schulterzuck:

:kaffee: Heute war es wieder umgekehrt, mit Mozilla geht das Chapta net, da ist irgendwas abgelaufen angeblich, musste mit'n Google Chrome hier rein.

Keine Ahnung warum, den Erklärtext lesen scheitert an der Kleinheit des Fensters, weil nur eine halbe Zeile Platz ist dafür.

Zurück
Oben