Studios Neu! Kathy, Sechshauserstrasse 5a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
So, nachdem ich mich jetzt nach meiner 2tägigen "Eskapaden-Tour" :saufen: wieder etwas erfangen habe, möchte ich hier noch einen Kurzbericht über Kathy in der Sechshauserstrasse 5a abliefern.

Bestens geeignet auch für all jene die Nonstop-Sex (zu jeder Tages- und Nachtzeit!) suchen. Kathy ist dort bis auf kurze Ausnahmen fast immer anwesend, quasi 24/7 (bleibt im Studio). Daher auch für alle "Nachtschwärmer" (wie mich;-) sehr empfehlenswert. Dort kriegt man noch was um sein Geld, auch wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist! Fullservice 30 min. 80, 60 min. 150, Service ab 30 Euronen ohne jeden Zeitdruck!

Kathy (ganz neu im Geschäft) ist eine schlanke, reife Frau Mitte dreissig, ihr Kurzhaarschnitt und die Tatoos am Rücken schauen verdammt geil aus, ein megascharfer "Feger"!! Das vielleicht Beste an ihr ist aber ihre Busen, der wirklich wunderschön voll ist und sehr geil durch die Gegend "baumelt", wenn sie sich bewegt. Kathy bietet Rollenspiele an, die sie sehr echt rüberbringt. Sie ist auch bestens für GFS geeignet, eine sehr einfühlsame und hocherotische Frau. Bläst ganz hervorragend (NF), alles andere mit Schutz, lässt sich Zeit bei ihrem Service, das wirklich Top und ehrlich ist (sie macht auch sehr gute Fusserotik/Footjob!)! Sie arbeitet mit Kontrollkarte. Das Studio ist neu umgebaut worden und sehr gross und gepflegt, angenehme Atmosphäre.

Ich habe in Wien eigentlich noch nie ein so gutes Service erlebt (obwohl ich schon so einiges hinter mir habe ;-) und bin mir niemals so vorgekommen wie bei einer typischen Professionellen. Sie ist auch ein sehr sympathischer Typ, man kommt sich bei ihr eher so vor wie bei einer guten "Freundin". Ausserdem bietet sie auch noch ganz normale Massagen an (u. a. auch Analmassage).

Für alle Busen- und Fuss-Fetischisten, alle die auf einfühlsame Rollenspiele und dergleichen stehen, ist Kathy ein absoluter Geheimtip!!!

Man kann völlig unverbindlich dort mal vorbeischauen, alles weitere sieht man dann ja ;-) :daumen:

Alle weiteren Infos gibt es auf der Homepage:
http://www.studio-m.at.tc

.

Klingt net schlecht. Danke für den Bericht Balbo!

Klingt net schlecht. Danke für den Bericht Balbo!

Gern geschehen!

Mein Bericht ist absichtlich sogar noch ziemlich dezent formuliert (aus Sympathiegründen).

Kathy ist eine Frau, die man erst einmal finden muss! Einfach unglaublich, sie toppt alles was bisher da war! ;-)

Kann diese Erfahrung noch jemand bestätigen.
Bei so euphorischen Berichten bin ich immer etwas vorsichtig. Balbo hat zwar schon 130 Beiträge, ist aber erst sei etwas mehr als einen Monat registriert.
Sorry Balbo, ich will dir nichts unterstellen, aber ich hoffe du verstehst dass ich aus oben genannten Gründen noch eine weitere Meinung abwarten möchte.

wieso gehst ned selber hin anstatt andere vortesten zu lassen?

Kann diese Erfahrung noch jemand bestätigen.
Bei so euphorischen Berichten bin ich immer etwas vorsichtig. Balbo hat zwar schon 130 Beiträge, ist aber erst sei etwas mehr als einen Monat registriert.
Sorry Balbo, ich will dir nichts unterstellen, aber ich hoffe du verstehst dass ich aus oben genannten Gründen noch eine weitere Meinung abwarten möchte.

Irgendwie verständlich. Aber das Datum der Registrierung sollte wohl nicht so sehr ausschlaggebend dafür sein, ob ein Hinweis gut ist oder nicht.

Kathy hat mir einfach das beste Service geboten, das ich bisher erlebt habe. Klar, spielt immer auch persönliche Sympathie mit, auch bei der Serviceleistung durch die Dame.

Das sollte Dich aber nicht davon abhalten, einmal unverbindlich bei ihr vorbeizuschauen und Dir selbst ein Bild zu machen.

Balbo: Lässt Sie sich auch anspritzen- Du weisst schon Titten und Füsse,evtl.auch Schuhe !!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Kann den Bericht von Balbo nur bestätigen...alles bestens. Insbesondere das NF gehört zum Besten, was momentan so unterwegs ist. Eierlecken (eigentlich Eierschlucken mit simultaner Zungenbehandlung) und entsprechende Begleitmassagen zeigen, dass sie ihre Gäste gern verwöhnt.

Wiederholungsgefahr 100% !!!

Kann den Bericht von Balbo nur bestätigen...alles bestens. Insbesondere das NF gehört zum Besten, was momentan so unterwegs ist. Eierlecken (eigentlich Eierschlucken mit simultaner Zungenbehandlung) und entsprechende Begleitmassagen zeigen, dass sie ihre Gäste gern verwöhnt.

Wiederholungsgefahr 100% !!!

Freut mich sehr! Kathy ist echt naturgeil, was sich logischerweise auch in ihrem Service positiv niederschlägt.

Übrigens, falls man:down: dort nächtens mal eine Weile warten muss, schräg vis-a-vis gibt es ein Wettpunkt-Cafe das ebenfalls 0-24 Uhr geöffnet hat.

Übrigens, falls man:down: dort nächtens mal eine Weile warten muss, schräg vis-a-vis gibt es ein Wettpunkt-Cafe das ebenfalls 0-24 Uhr geöffnet hat.

hehehehe, pass aber auf das dort ned deine kohle verspielst..sonst kanns nämlich nimma mehr dort hin gehen:roll:

Ganz sicher nicht, ist ja ein ganz normales Lokal! Spielautomaten gibts fast schon überall.

Ich find Nonstop-Lokale nur sehr praktisch, genauso wie Studios die rund um die Uhr geöffnet haben. Leider, gibt es viel zu wenige davon in Wien. Da ist man zeitlich völlig ungebunden. Man kann dort vorbeischauen, wenn man:down: gerade Lust dazu hat......;-)

hm, also ich weiß nicht, warum das ein non-stop-lokal sein soll.

war gestern um 6 in der früh dort...geschlossen.
da die roten lichter aber geleuchtet haben, und weil ich das hier gelesen habe, habe ich trotzdem angeläutet, aber nichts.

auf der HP steht doch auch nur bis 24 uhr offen, also wieso sollte das ein non-stop-lokal sein?

hm, also ich weiß nicht, warum das ein non-stop-lokal sein soll.

war gestern um 6 in der früh dort...geschlossen.
da die roten lichter aber geleuchtet haben, und weil ich das hier gelesen habe, habe ich trotzdem angeläutet, aber nichts.

auf der HP steht doch auch nur bis 24 uhr offen, also wieso sollte das ein non-stop-lokal sein?

Auf der Homepage steht 0-24 Uhr (bis 24 Uhr ist eine ältere Öffnungszeit, steht nur beim Zufahrtsplan).
http://www.studio-m.at.tc

Klar, müssen die auch mal ein paar Sunden schlafen. Kathy ist aber gerade am Wochenende normalerweise sicher bis 6 Uhr in der Früh erreichbar. Die machen dort nämlich sehr viel Nachtgeschäft.

Wenn das Licht geleuchtet hat, dann war sie möglicherweise gerade besetzt. Oder, Du hättest vielleicht etwas länger anläuten sollen?!

Deshalb habe ich auch das Wettpunkt-Cafe erwähnt (0-24 Uhr, schräg vis-a-vis), falls man einmal warten muss.

Zu einer solchen Zeit ist es ausserdem immer gut, wenn man die Telefonnummer des Studios dabei hat, damit man mal anrufen kann.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Damen in der Sechshauserstrasse am (Samstag) Sonntag um 6 Uhr in der Früh schon geschlafen haben. Wie gesagt, Kathy bleibt normalerweise im Studio, und gerade erst so ab 4 Uhr in der Früh haben die noch viele Kunden. Ich tippe mal auf besetzt, und vielleicht war sie alleine anwesend.

Du kannst aber dort mal anrufen, was da gerade los war, würde die anderen sicher auch interessieren.

ja, drum war ich auch dort, weil ich gehofft habe, dass sie noch offen haben.

(hab nämlich vorher 2 stunden lang auf der ÄMH versucht, ein mädchen zu finden - nichts! vollkommen tote hose!
kurz vor 6 ist ein mädchen aufgetaucht, die dann 70 euro wollte...für einmal kommen! da hats mir dann gereicht)

also wenn sie besetzt sind, dann haben sie doch ein taferl mit "besetzt" hängen oder? hab ich glaub ich nämlich schon mal gesehn. es war jedoch ein taferl mit "geschlossen" ausgehängt, weswegen ich dann auch nicht gewartet habe.

mir ist es so übrigens viel lieber, als in einem non-stop-lokal, wo das mädchen schon schläft, und sich trotzdem rausläuten lässt...die action kann man sich dann eh vorstellen.
nur war ich grad gestern früh ziemlich angefressn, weil ichs recht nötig hatte :mrgreen:

Danke für deinen Bericht, da bekommt man ja wirklich lust auf einen Footjob, Tittyjob usw., hehe!!! Solche Berichte lass ich mir gefallen, vielleicht besuche ich Kathy, Gruß
Viennaboy:p

Freut mich sehr! Kathy ist echt naturgeil, was sich logischerweise auch in ihrem Service positiv niederschlägt

Also nach diesen euphorischen Berichten war mal ein objektiver Test angesagt, hier das Ergebnis:

Studio: sieht sauber und gepflegt aus, guter Durchschnitt.

Kathy: Optisch würde ich sagen gut erhaltene Mitvierzigerin, Figur dem Alter entsprechend OK, sehr schöner großer Busen (ca. 85C). Sie ist sicher keine Beauty-Queen. Hat allerdings eine sehr nette und zuvorkommende Art, ist sehr redselig.

Service: Sehr gut und sehr geil, man hat das Gefühl, es macht Ihr Spass, wirkt nicht professionell oder nach Abfertigung.

Preis-Leistung: OK

Fazit: Wer eine Alternative zu Prostituierten sucht, die wenig bis schlecht deutsch sprechen, dafür aber höchst professionell und zielorientiert Ihren "Job" machen, ist bei Kathy gut aufgehoben. Die Minus-Punkte in Sachen Optik macht sie durch die erotische Stimmung, die sie aufbaut, mehr als wett. Wer damit leben kann, bekommt ein stressfreies und angenehmes Erlebnis geboten.

Wiederholungsgefahr: sicher gegeben :daumen:

ich war in den letzten wochen dreimal im studio und bekam zweimal die auskunft, dass sie erst um ... wieder kommen würde ("..." war immer so gegen 1, 2 stunden von da an, wo ich dort war). angesichts des ersten erfahrungsberichts von balbo ("Kathy ist dort bis auf kurze Ausnahmen fast immer anwesend") hatte ich das anders erwartet, aber bitte. beim dritten mal war sie laut auskunft gerade mit eiinem gast beschäftigt, und nach einer weile kam der zusatz, dass noch ein anderer gast wartet (die pause ist mir komisch vorgekommen ...).

na klar, habe ich dann nicht mehr geglaubt, man kann jederzeit einfach so zu kathy gehen, und habe gestern angerufen. auf meine frage, ob kathy anwesend sei, bekam ich ein "nein". ich musste eigens fragen, wann sie wieder zu erreichen sei, aber die frau am telefon sagte, das wisse sie nicht, denn kathy sei krank gewesen und jetzt wisse sie halt nicht ...

tja, es mag schon sein, dass kathy ein geiler fick ist, wenn man sie im bett hat, aber das scheint nicht so einfach zu sein.

falls kathy das liest: ich würde mich über eine pn freuen, damit wir was vereinbaren können!

ansonsten bin ich per antwort oder pn dankbar für hinweise, wer ähnlich geilen sex zu einem ähnlich guten preis bietet wie kathy das (angeblich) tut.

meine besuche und anrufe waren übrigens alle in dem zeitraum, in dem hier eifrig gepostet wurde: wie habt ihr sie nur erwischt?

ciao
- manpo -

HILFEweiß irgendjemand,wo kathy jetzt ist??
in der sechshauserstr ist sie laut auskunft nicht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben