Studios Neu! Kathy, Sechshauserstrasse 5a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, bei Kathy ist das einfach so, dass sie hin und wieder aus dem Studio auch mal für ein paar Stunden raus muss. Das macht sie normalerweise manchmal nachmittags, geht spazieren, essen, entspannt sich etc....

Prinzipiell ist sie abends und in der Nacht besser zu erreichen. Ausserdem legt sie sich, wenn nichts mehr los ist, so gegen 6 Uhr in der Früh (WOE auch erst später) dann schlafen

Für alle, die Probleme mit der Erreichbarkeit von Kathy haben und wirklich interessiert sind, kann ich ausnahmsweise ihre private Telefonnummer via PN mitteilen (hat sie mir persönlich gegeben). Aber bitte, keinen Telefonterror veranstalten!

Na klar muss sie sicher auch mal raus. Glaubt ihr sie wohnt dort , oder sie hat kein anderes Leben ? Sowas , aber auch! Trotzdem wäre es geschäftlich besser, etwas wie einen Dienstplan zu haben, damit man sich auskennt! Gruß vom Boy:daumen:

Na klar muss sie sicher auch mal raus. Glaubt ihr sie wohnt dort , oder sie hat kein anderes Leben ? Sowas , aber auch! Trotzdem wäre es geschäftlich besser, etwas wie einen Dienstplan zu haben, damit man sich auskennt! Gruß vom Boy:daumen:

Klar, wäre ein genauer Dienstplan besser. Aber nonstop in einem Studio zu sein, ist ja nicht wirklich durchzuhalten. Vor allem, wenn man auch ein gutes Service bieten will. Irgendwann muss man auch mal ein paar Stunden schlafen.

Alle, die Probleme mit der Erreichbarkeit von Kathy hatten, wurden von mir mittlerweilen via PN mit allen weiteren Infos versorgt.

Prinzipiell gilt in etwa folgende Zeit, (16)18 - 4(6) Uhr sollte sie anwesend sein, am Wochende (FR/SA) sicher bis 6 Uhr früh und auch länger erreichbar. Ausnahmen (z. B. ein kurzfristig genommener freier Tag) können diese Regel nur bestätigen....

Kathy ist noch gar nicht so lange in dem Job, und daher nicht unbedingt als professionell zu bezeichnen. Vielleicht macht ja gerade dieser Umstand das Plus in ihrem Service aus.

In einem anderen Thread gibts übrigens noch weitere Berichte von ihr: http://www.erotikforum.at/forum/kathy-sechshauserstrasse5a-t33124.html

also die angeblichen öffnungszeiten sind ein gschichterl.
war gestern um 0:45 dort und.....

genau geschlossen. :mauer:

also die angeblichen öffnungszeiten sind ein gschichterl.
war gestern um 0:45 dort und.....

genau geschlossen. :mauer:

Da kann ich leider momentan nichts dazu sagen. Ich habe weiter oben die Zeiten angegeben wie sie mir Kathy mitgeteilt hat.

Laut Homepage http://www.studio-m.at.tc sollte ja eigentlich nonstop (0-24) geöffnet sein.

Ich kann nur empfehlen, vielleicht vorher dort anzurufen, damit man nicht vor verschlossenen Türen steht. Wie gesagt, wer Interesse hat, dem kann ich die Nummer per PN mitteilen.

Wen es interessiert bekommt meine neue homepage mit tel.nr.per pm.L.G.Kathy

Wen es interessiert bekommt meine neue homepage mit tel.nr.per pm.L.G.Kathy

Alle Infos zu einem unvergesslichen Sexerlebnis mit Kathy sind übrigens hier zu finden:

Ab sofort ist sie im 8. Bezirk, Lederergasse 27B, anzutreffen, bzw. rund um die Uhr auch für Haus- und Hotelbesuche buchbar! :daumen:

P. S. Du hast es eigentlich gar nicht nötig "Eigenwerbung" zu machen, die machen schon andere für Dich! ;) Auch wenn hier ganze Threads über Dich ungerechtfertigter Weise eliminiert wurden, wird sich die Qualität Deines Services a la long durchsetzen. ;-)

.

was is mit den letzten thread passiert?ich hätte gern die neue homepage von der kathy......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben