Neue 4.Staffel von Dr.House!!!

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1127&seite=12

also da steht was von "neuen" teammitgliedern in einer der nächsten folgen...:hmm:

ich hab absichtlich den text nicht reinkopiert, weil ich niemandem die spannung nehmen will, aber natürlich darf jeder auf eigene verantwortung auf den obigen link klicken....:mrgreen:

hi!
danke dir! aber es steht leider nichts über genau die folge drinnen die sie ausgelassen haben:fragezeichen: oder ich habs übersehen.....naja werd das ganze dann morgen mal genau checken!
lg

Es is' eben a Jammer, wenn ma's ned auf DVD hat Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sehr witzig! die 4. staffel gibts no ned auf dvd! und wenn dann auf englisch! ich kann ned so gut englisch!!!!!!!!!!!! außerdem gfallt ma sei originalstimm ned :mrgreen: und ich wills auf deutsch!
alle anderen hab ich eh :mrgreen:

so, gute nacht!
:winke:

"In den Vereinigten Staaten erschien die dritte Staffel am 21. August 2007. In Deutschland wurde die dritte Staffel am 24. Juli 2008 veröffentlicht. Die DVDs enthalten alle 24 Episoden der dritten Staffel im Format 16:9. Insgesamt besteht die DVD-Box aus sechs DVDs mit einer Spielzeit von insgesamt 1.005 Minuten.[13] Die vierte Staffel ist in den USA am 19. August 2008 erschienen."

Die 5te Staffel is vor einem Monat erst in den USA erstausgestrahlt worden...also nüscht mit DVD, noch lange net....:mrgreen:

"In den Vereinigten Staaten erschien die dritte Staffel am 21. August 2007. In Deutschland wurde die dritte Staffel am 24. Juli 2008 veröffentlicht. Die DVDs enthalten alle 24 Episoden der dritten Staffel im Format 16:9. Insgesamt besteht die DVD-Box aus sechs DVDs mit einer Spielzeit von insgesamt 1.005 Minuten.[13] Die vierte Staffel ist in den USA am 19. August 2008 erschienen."

Die 5te Staffel is vor einem Monat erst in den USA erstausgestrahlt worden...also nüscht mit DVD, noch lange net....:mrgreen:

:daumen:
super recherchiert!!!!!!!!!!!! wollt grad in etwa dasselbe schreiben......
danke sehr
:winke:

??? PETSEIT!!!!!!!!! na geh.....wieso ist mein thread nun klatsch und tratsch??? DER HOUSE IST JA A MEGASTAR LOL!!!!!!!!!!!!! aber doch niemals a tratsch;(((((

nun hast mi scho traurig gmacht weißt ;)
lg

der is schon seit fast einer woche da...

...siehst, ned amal aufgfalln is dir :cool:

der is schon seit fast einer woche da...

...siehst, ned amal aufgfalln is dir :cool:

was :shock::shock::shock: schon eine woche???????????? ne, oder?

:hmm: naja du ich hatt viel zu erledigen, war nur immer kurz da;) hab nun um 1 job mehr....weißt eh wie des dann so is :mrgreen:

ABER NUN MAL EHRLICH: wieso is der HOUSE bitteschön in deinen augen a tratsch?????????? magst ihn etwa nit :mrgreen:

lg
secret oder 7erin oder so halt

Zurück
Oben