Treffpunkte Neue Erfahrungen machen

Reaktionen
204
Hallo erst mal,

Bevor ich mich endgültig abmelde wollte ich noch ein letztes mal wissen ob es hier auch tatsächlich mal zu den vereinbarten Treffen kommt oder nicht. Mittlerweile bin ich schon 10 mal versetzt worden, und dabei hab ich gedacht das man sich hier unter gleichgesinnten befindet, die auch die Lust an der Lust verspüren.

Als ich mich vor 4 Jahren angemeldet habe, habe ich gehofft vielleicht irgendwann mal eine meiner Fantasien ausleben zu können, und tatsächlich mal bei einem GB dabei zu sein, oder der zweite Mann bei einem Dreier zu sein, lauter so Sachen eben. Stattdessen macht man treffen mit vermeidlichen "Frauen" aus, die sich als 100 jähriger ungeduschter Opa entpuppen :down::down::down:.

Also Leute, ein letzter Versuch.....irgendjemand da draußen der wirklich mal ein Abenteuer erleben will oder nur lauter Dampfplauderer?

PS: Liebe Singlemänner ich bin zwar bi aber bitte spart euch die Nachrichten von wegen lass mal treffen jetzt.....nach sowas suche ich nicht wirklich

Ich teile deine Meinung, dass es richtig mühsam ist, sympathische, verlässliche Menschen hier im Forum zu finden. Viele vergessen, dass trotz Schwanzbild, Geilheit und Dirty Talk, dennoch eine reale Person hinterm Profil steckt, die seine Sexualität, seine Wünsche und Bedürfnisse ausleben möchte in einem für sich richtigen Rahmen. Meine Bilanz ist auch äußerst durchwachsen und wurde auch öfter 5 Minuten vorher versetzt, ABER ich muß sagen, dass ich 2-3 (in meinem Fall Kerle) nette, sympathische Menschen kennengelernt habe, die wissen wie man respektvoll miteinander umgeht und trotzdem eine Sau im Bett sein kann. Der Rest ist wie im echten Leben... man kann es nicht Jedem recht machen und geh niemals von deinem Verständnis von Respekt und Behnehmen aus, du wirst nur enttäuscht.

Hallo erst mal,

Bevor ich mich endgültig abmelde wollte ich noch ein letztes mal wissen ob es hier auch tatsächlich mal zu den vereinbarten Treffen kommt oder nicht. Mittlerweile bin ich schon 10 mal versetzt worden, und dabei hab ich gedacht das man sich hier unter gleichgesinnten befindet, die auch die Lust an der Lust verspüren.

Als ich mich vor 4 Jahren angemeldet habe, habe ich gehofft vielleicht irgendwann mal eine meiner Fantasien ausleben zu können, und tatsächlich mal bei einem GB dabei zu sein, oder der zweite Mann bei einem Dreier zu sein, lauter so Sachen eben. Stattdessen macht man treffen mit vermeidlichen "Frauen" aus, die sich als 100 jähriger ungeduschter Opa entpuppen :down::down::down:.

Also Leute, ein letzter Versuch.....irgendjemand da draußen der wirklich mal ein Abenteuer erleben will oder nur lauter Dampfplauderer?

PS: Liebe Singlemänner ich bin zwar bi aber bitte spart euch die Nachrichten von wegen lass mal treffen jetzt.....nach sowas suche ich nicht wirklich

Also echt jetzt ich wurde zwar auch schon versetzt, aber ich habe hier auch schon Frauen und Paare kennen gelernt und auch öfters teil haben dürfen oder mit einer Frau zusammen die Lust ausleben können.
Ich denke es kommt darauf an wie man sich gibt und was man macht.

Es ist nur ein Forum wo es um gemeinsame interessen geht aber nicht zwingend ein treffen zustande kommen muss nur weil man hier ON ist oder hier reg. ist. Und wenn man dann jeden diese freiheit gespickt mit respekt und auch verständnis einråumt und gewåhrt kann es zu einen treffen kommen wenn man zeit hat und auch sich nichts erwartet außer erstmal ein nettes gespräch. Den einen Persilschein bekommst auch hier nicht für Sex

Den einen Persilschein bekommst auch hier nicht für Sex
Bis auf diesen Punkt unterschreiben wir jedes deiner Worte aber ob man es glaubt oder nicht ...

... Zwei Persilscheine haben wir hier im Laufe etlicher Jahre auf Bauchgefühlebene vergeben und alle beide waren ein echter Volltreffer!
Aber schon klar dass es natürlich höchst unwahrscheinlich ist eklatant höhere positive Quoten zu erzielen ohne dazwischen jede Menge
"Schmutzwäsche" aussortieren zu müssen :winke:

Also, so schlimm ist es nicht. Ab und an wird zwar abgesagt, aber ich glaube es kommt vorab darauf an welchen Kontakt man miteinander pflegt und wie sie die Person gibt ...

Abet nicht alles so wild sehen, mehr als Spiel :D

Die Leute die du hier treffen kannst und die es auch wert sind kann man auf einer Hand abzählen ;) die aber dafür haben es in sich :D

Zurück
Oben