- Reaktionen
- 49.197
- Checks
- 64
Stehst wohl nicht so auf schwänzeIch würde mal dein Bild wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stehst wohl nicht so auf schwänzeIch würde mal dein Bild wechseln
....du schon?Stehst wohl nicht so auf schwänze
Besser nicht, da jammern alle das weh tut wenn ich draufsteh....du schon?
könntest di ja a aufesetzen...musst ja nit immer stehnBesser nicht, da jammern alle das weh tut wenn ich draufsteh
Also ganz generell etwas smalltalk kommt besser an als in einer Ecke wartenSo würde gerne öfters jetzt ins Touch Me kommen wie schaut es dort aus haben junge Männer die alleine kommen auch die Chance bin sympathisch liebe voll und nicht aufdringlich eher zurückhalten im swinger Club wann wäre am besten dort hin zu gehen oder vielleicht schreibt mir ein Pärchen die Erfahrungen dort schon hatten würde mich freuen eine Nachricht zu bekommen Mit freundlichen Grüßen und schönen Montag noch
hob selber anStehst wohl nicht so auf schwänze
ja war gestern auch das erste mal... war ein geiler abendIch war gestern das erste mal im Touch me, war ein geiler Abend. War noch jemand aus dem Forum gestern dort?
Hallo hast Mal Lust auf ein geiles treffen Lg Dietmarja war gestern auch das erste mal... war ein geiler abend
Ja, bin gelegentlich dort!Gibt es hier noch Leute die in diesen Club noch ab und zu besuchen?
Ist hier viel los?
sind gemischtes Alter oder eher ab 50+?Ja, bin gelegentlich dort!
Ein gemütlicher Club!
Gehen wir mal zusammen hin?
Ganz gemischt!sind gemischtes Alter oder eher ab 50+?
Gehen wir einfach mal hin!Ganz gemischt!