- Reaktionen
- 12
Toll was hier alle schreiben, hier mal mein erfahrungsbericht vom Besuch. War mit meiner damaligen Freundin dort. Da sie das erstemal einen Swingerclub gegangen ist, gaben wir vorher angerufen wie das männlein- weiblein Verhältniss wäre. Aussage vom Besitzer am Telefon, nana kein Problem er schaut immer darauf das ein Verhältniss 1 Frau zu 2 Männern einhält. das war für meine Bekannte ok. also in schale geschmissen und hin, empfang war noch freundlich. als wir ankammen war ein Pärchen da und eine etwas ältere Dame und 3 Männer. ok das war ja im Rahmen, aber dann kamm der dicke Hammer. Im Minutentakt kammen immer mehr soloherren rein. auf einmal war da ein Verhältniss von 1 zu 6. das war dann nicht mehr ok, und nebenbei sehr aufdringliche Männer. Resüme meiner Freundin wars zuviel und wir entschlossen uns zu gehen. Auf das geführte Telefonat und seiner Aussage angesprochen wurde der Besitzer auch noch pampig und beleidigte meine bekannte. Zum Glück habe ich das in diese. Mpment nicht direkt mitbekommen sonst hätts Watschen gegeben. Soviel zu der tollen Werbung zu diesem Club.