- Reaktionen
- 12.677
- Checks
- 62
Und i in da mitten drinBin dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und i in da mitten drinBin dabei
Viel spassUnd i in da mitten drin
Aber klar..nehmen wir dich in die Mitte...... ob des dann überlebst ist die frageUnd i in da mitten drin
Wir sind dabeiheute sind ja schon einige angemeldet, ist von euch auch wer dabei? Anhang anzeigen 10105926
na dann, wenn die geilsten dabei sind dann muss ich gehenWir sind dabei
der Betreiber hat nichts auf der eigenen Seite zu Posten!gestern wars wieder genau so wies da fredi immer sagt: "da bauch ist voll die eier leer, was will mann mehr"
Er muss halt auch irgendwie leute anlocken für seinen club...egal mit welchen mitteln...sonnst sitzt er alleine dort...der Betreiber hat nichts auf der eigenen Seite zu Posten!
der Betreiber hat nichts auf der eigenen Seite zu Posten!
hey heiße ben und komme aus kärnten. gibt es jemanden (frau, pärchen) dass mich in die swingerszene einführen würde? Bin recht unerfahren in diesen dingen und würde gern meinen Horizont erweitern. lg
Also das wär uns dort noch nicht aufgefallen, wir haben uns bei jedem Besuch bisher wohl gefühlt und hatten Spaß.Er muss halt auch irgendwie leute anlocken für seinen club...egal mit welchen mitteln...sonnst sitzt er alleine dort...
Probiers einfach aus. Geh in den Club, schau dich um und versuch dein Glück. Das ist das, was für uns nach langer, erfolgloser Suche im Endeffekt wirklich geklappt und gut gepasst hat. Schau dir vorher die Etikette-Regeln ind den Dresscode des jeweiligen Clubs an und denke immer daran, dass ein Nein ein Nein ist, egal von welcher Seite es kommt. Nur keine falsche Scheu und los geht das Abenteuerhey heiße ben und komme aus kärnten. gibt es jemanden (frau, pärchen) dass mich in die swingerszene einführen würde? Bin recht unerfahren in diesen dingen und würde gern meinen Horizont erweitern. lg
Letzten Mittwoch wars jedenfalls gut besuchtIst Mittwoch's was los dort? Hat wer Erfahrung?
Lg
Einfach anmelden und ausprobieren.Dann muss man mal reinschauen