Swinger Touch-me Club Klagenfurt - Erfahrungen?

also ich würd sagen ein swingerclub ist kein puff aber wenn sich die richtigen finden bzw. anwesend sind dann ist es auch so.

gestern wars wieder genau so wies da fredi immer sagt: "da bauch ist voll die eier leer, was will mann mehr" :haha: :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey heiße ben und komme aus kärnten. gibt es jemanden (frau, pärchen) dass mich in die swingerszene einführen würde? Bin recht unerfahren in diesen dingen und würde gern meinen Horizont erweitern. lg

hey heiße ben und komme aus kärnten. gibt es jemanden (frau, pärchen) dass mich in die swingerszene einführen würde? Bin recht unerfahren in diesen dingen und würde gern meinen Horizont erweitern. lg

Warum sollte sich ein Paar schon im Vorfeld an einen Mann binden? Du gehst hin, bist aufgeschlossen und freundlich, dann kommen die Kontakte von selbst und der Abend wird zum Erfolg.

Probiers einfach aus. Geh in den Club, schau dich um und versuch dein Glück. Das ist das, was für uns nach langer, erfolgloser Suche im Endeffekt wirklich geklappt und gut gepasst hat. Schau dir vorher die Etikette-Regeln ind den Dresscode des jeweiligen Clubs an und denke immer daran, dass ein Nein ein Nein ist, egal von welcher Seite es kommt. Nur keine falsche Scheu und los geht das Abenteuer 😉

Zurück
Oben