- Reaktionen
- 1.754
Menschenverachtend und verwerflich!!uschi muschi ,,,du gehst uns und meinen sch..........a
Du reduzierst die Würde eines Menschen echt nur noch auf das Geschlechtsorgan!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Menschenverachtend und verwerflich!!uschi muschi ,,,du gehst uns und meinen sch..........a
Der neue Club Relax ist auch super.Hello aus der Steiermark, wir werden morgen das Touch me besuchen, sind gespannt und freuen uns
LG Tina und Michi
Für den gibts aber auch einen eigenen Thread und hier war die Frage nach Touch MeDer neue Club Relax ist auch super.
Wollts uns an euren Erfahrungen dort teilhaben lassen? Bin gespanntHello aus der Steiermark, wir werden morgen das Touch me besuchen, sind gespannt und freuen uns
LG Tina und Michi
Gerne, wobei die ganze Geschichte wohl den Rahmen sprengen würdeWollts uns an euren Erfahrungen dort teilhaben lassen? Bin gespannt
Das klingt ja super! Wenn ihr mehr erzählen wollt, dann gern auch per PN - da darfs gern den Rahmen sprengen! Wir habens leider noch immer nicht hingeschafft, aber wir geben nicht aufGerne, wobei die ganze Geschichte wohl den Rahmen sprengen würde
Wir sind freundlich empfangen worden, alles ist sehr sauber und die Atmosphäre anregend.
Wir sind schnell ins Gespräch mit tollen, offenen Leuten gekommen und hatten schon an der Bar viel zu Lachen.
Das lockert natürlich auch auf
Auf der Spielwiese gab's ein schönes durcheinander, ein "Nein" wird sofort akzeptiert.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend, die längere Anfahrt hat sich wirklich gelohnt!
Wir werden gerne wieder hin fahren!
LG Tina
eure werbung für den neuen club in einem falschen tread ging irgendwie nach hinten losDer neue Club Relax ist auch super.
Ähm kurze Frage….
War der Club schon immer beim Bahnhof in der Nähe? Ich bin letztens erst vorbei gefahren und hab gesehen das der dort ist. Ich hab mir immer gedacht der wär wo anders bzw. ist mir der nie aufgefallen
stimmt, ich schätze mal 3 bis 4 jahre, der früher standort war auch gleich in der nähe des bahnhofesDer ist schon lange an diesem Standort, allerdings war die Außenbeschriftung früher nicht so auffällig wie jetzt.
welcher club hat das angebot?DAS ULTIMATIVE ANGEBOT FÜR PÄRCHEN!
Wir freuen uns, dass es mittlerweile in Klagenfurt mehrere Swingerclubs gibt, was die Szene mehr belebt.
Aber was tun, wenn man sich gerade den falschen Club ausgesucht hat ?
KEIN Problem !
Ihr habt als Pärchen nachweislich einen der Swingerclubs in Klagenfurt besucht und wollt aus irgendeinem Grund am selben Abend den Club ohne weitere Kosten wechseln ?
Kein Problem! Ihr wechselt in unseren Club und unter Vorlage des Kassenbons des anderen Clubs habt Ihr bei uns für den restlichen Abend freien Eintritt.
Das Angebot gilt nicht an unseren Pärchen- und Solodamenabenden !"
Das Angebot klingt für mich gar nicht so schlecht...
Nein, leider nicht.@Mitglied #614582 bekommst du von den clubs provisionen ?
Das Touch Mewelcher club hat das angebot?
Ok dann war ich einfach blind aber war auch lang nit mehr in klgfstimmt, ich schätze mal 3 bis 4 jahre, der früher standort war auch gleich in der nähe des bahnhofes