Swinger Touch-me Club Klagenfurt - Erfahrungen?

Wollts uns an euren Erfahrungen dort teilhaben lassen? Bin gespannt🤗
Gerne, wobei die ganze Geschichte wohl den Rahmen sprengen würde 😄

Wir sind freundlich empfangen worden, alles ist sehr sauber und die Atmosphäre anregend.
Wir sind schnell ins Gespräch mit tollen, offenen Leuten gekommen und hatten schon an der Bar viel zu Lachen.
Das lockert natürlich auch auf 😊

Auf der Spielwiese gab's ein schönes durcheinander, ein "Nein" wird sofort akzeptiert.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend, die längere Anfahrt hat sich wirklich gelohnt!

Wir werden gerne wieder hin fahren!
LG Tina

Gerne, wobei die ganze Geschichte wohl den Rahmen sprengen würde 😄

Wir sind freundlich empfangen worden, alles ist sehr sauber und die Atmosphäre anregend.
Wir sind schnell ins Gespräch mit tollen, offenen Leuten gekommen und hatten schon an der Bar viel zu Lachen.
Das lockert natürlich auch auf 😊

Auf der Spielwiese gab's ein schönes durcheinander, ein "Nein" wird sofort akzeptiert.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend, die längere Anfahrt hat sich wirklich gelohnt!

Wir werden gerne wieder hin fahren!
LG Tina
Das klingt ja super! Wenn ihr mehr erzählen wollt, dann gern auch per PN - da darfs gern den Rahmen sprengen😅! Wir habens leider noch immer nicht hingeschafft, aber wir geben nicht auf😁

Es war ein gelungener Abend, das Platzangebot ist ein wenig beschränkt und ist gestern unserer Meinung nach an die Grenzen gekommen.
Alle Gäste waren sehr nett und attraktiv.

Gerne wieder .
P&T

Ähm kurze Frage….
War der Club schon immer beim Bahnhof in der Nähe? Ich bin letztens erst vorbei gefahren und hab gesehen das der dort ist. Ich hab mir immer gedacht der wär wo anders bzw. ist mir der nie aufgefallen🙈

Ähm kurze Frage….
War der Club schon immer beim Bahnhof in der Nähe? Ich bin letztens erst vorbei gefahren und hab gesehen das der dort ist. Ich hab mir immer gedacht der wär wo anders bzw. ist mir der nie aufgefallen🙈

Der ist schon lange an diesem Standort, allerdings war die Außenbeschriftung früher nicht so auffällig wie jetzt.

Hab ich gerade in einem anderen Forum auf der Touch me Seite gelesen:

"Zitat:
DAS ULTIMATIVE ANGEBOT FÜR PÄRCHEN!
Wir freuen uns, dass es mittlerweile in Klagenfurt mehrere Swingerclubs gibt, was die Szene mehr belebt.

Aber was tun, wenn man sich gerade den falschen Club ausgesucht hat ?

KEIN Problem !

Ihr habt als Pärchen nachweislich einen der Swingerclubs in Klagenfurt besucht und wollt aus irgendeinem Grund am selben Abend den Club ohne weitere Kosten wechseln ?

Kein Problem! Ihr wechselt in unseren Club und unter Vorlage des Kassenbons des anderen Clubs habt Ihr bei uns für den restlichen Abend freien Eintritt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Angebot gilt nicht an unseren Pärchen- und Solodamenabenden !"

Das Angebot klingt für mich gar nicht so schlecht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS ULTIMATIVE ANGEBOT FÜR PÄRCHEN!
Wir freuen uns, dass es mittlerweile in Klagenfurt mehrere Swingerclubs gibt, was die Szene mehr belebt.

Aber was tun, wenn man sich gerade den falschen Club ausgesucht hat ?

KEIN Problem !

Ihr habt als Pärchen nachweislich einen der Swingerclubs in Klagenfurt besucht und wollt aus irgendeinem Grund am selben Abend den Club ohne weitere Kosten wechseln ?

Kein Problem! Ihr wechselt in unseren Club und unter Vorlage des Kassenbons des anderen Clubs habt Ihr bei uns für den restlichen Abend freien Eintritt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Angebot gilt nicht an unseren Pärchen- und Solodamenabenden !"

Das Angebot klingt für mich gar nicht so schlecht...
welcher club hat das angebot?

Es gibt wieder was neues vom Touch me.

"Zitat aus einem anderen Forum:
Obwohl alle Corona-Massnahmen gefallen sind, werden wir der Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste zuliebe ab Samstag den 19.03.2022 wieder die 3G Regel (geimpft, genesen oder getestet) einführen, um Euch den Aufenthalt angenehm und entspannt zu machen."

Laut Kronen Zeitung gab es
58.583 Corona-Neuinfektionen in Österreich und 28 neue Todesfälle - die Zahlen in Österreich befinden sich auf einem neuen Allzeithoch.

Zurzeit ist das wohl kein leichtes Umfeld für Swinger und Clubbetreiber... 🤔

Zurück
Oben