Swinger Touch-me Club Klagenfurt - Erfahrungen?

Das ist schon richtig dass es die Entscheidung der Dame ist ob sie mit oder ohne Gummi fickt. Allerdings sollte, und das steht im TM übrigens schon seit Jahren sogar in der Hausordnung, grundsätzlich unaufgefordert einer verwendet werden und ungeschützt nur mit ausdrücklicher Einwilligung der Dame praktiziert werden. Gibt durchaus Experten die einfach versuchen ohne reinzukommen und die gehören unserer Ansicht nach sehr wohl auch nach Hinweis vom Betreiber entfernt.
Bin ich nicht deiner Meinung. Eine gewisse Eigenverantwortung sollte schon selbstverständlich sein!
Das im Swingerbereich ganz groß geschriebene, kleine Nein, gilt auch in dieser Situation!!

Bin ich nicht deiner Meinung. Eine gewisse Eigenverantwortung sollte schon selbstverständlich sein!
Das im Swingerbereich ganz groß geschriebene, kleine Nein, gilt auch in dieser Situation!!

Also es sollte im Club mit Wildfremden eigentlich schon der Standard sein zu verhüten per Gummi wenn man einigermaßen Grips in der 🍐 hat. Und einfach ungefragt zu versuchen im Getümmel ohne reinzukommen ist ja nun absolut unter aller Sau. Trotz dieser Regel empfiehlt sich für die Dame auch beim Stellungswechsel regelmäßig der Sicherheitsgriff in den Schritt des Herren....

Mich stört da bissi das „Wildfremde“!!
Wir legen einfach wert darauf, dass man sich nicht zufällig irgendwo auf der Matratze trifft, sondern dass es schon vorher im Barraum ein erstes Kennenlernen gibt. Und dort wird dann aber auch schon betont ob mit oder ohne. Ist traurig, aber leider wahr, dass dennoch Kontrolle von Nöten ist……
Das Thema „mit oder ohne“ wurde in anderen Treads schon ausgiebig diskutiert.

Mich stört da bissi das „Wildfremde“!!
Wir legen einfach wert darauf, dass man sich nicht zufällig irgendwo auf der Matratze trifft, sondern dass es schon vorher im Barraum ein erstes Kennenlernen gibt. Und dort wird dann aber auch schon betont ob mit oder ohne. Ist traurig, aber leider wahr, dass dennoch Kontrolle von Nöten ist……
Das Thema „mit oder ohne“ wurde in anderen Treads schon ausgiebig diskutiert.

Für uns steht ohne gar nicht zur Debatte... Und auch ein Kennenlernen im Barraum ändert im sexuellen Sinne nichts am Wildfremden Status der Begegnungen. Aber in der Tat nicht der richtige Thread für diese Diskussion

Ich möchte hier auch keine Diskussion aufflammen lassen, aber erlaubt mir, dennoch ganz kurz etwas dazu anzumerken.
Auch auf die Gefahr hin, damit anzuecken, aber was das Thema "mit oder ohne Gummi" angeht, so gestehe ich, dass es mir grundsätzlich lieber "ohne" ist. Ich habe aber kein Problem damit, wenn gewünscht, das Verhüterli dennoch drüberzuziehen. Nur, weil es mir halt "ohne" lieber ist, heißt das nicht automatisch, dass ich einfach unaufgefordert mein blankes bestes Stück jeder Dame hineinstecke - für mich ist es selbstverständlich dies vorher abzuklären.
So gab es in diversen Swingerclubs, darunter auch im Touch-Me, für mich die Situation, wo ich nach vorherigem Nachfragen die Antwort "nur mit Gummi" erhalten habe - sofern das nicht eh schon vorher kommuniziert wurde. Somit war alles klar und man hatte gemeinsam seinen Spaß und es gab auch nie irgendwelche Probleme.
Was ich damit sagen möchte, ist eigentlich nur, dass weder ich noch irgendwelche Pärchen oder Einzeldamen im Club bisher irgendein Drama aus der Geschichte gemacht hätten - und das ist gerade eine dieser Sachen, die mir in Clubs so gefallen. Dort geht's meist zivilisierter und gesitteter zu, als hier im Forum. Wenn ich beispielsweise hier in einer Privatnachricht die Frage gestellt habe, wie es aussieht in puncto Gummi, kamen schon die verschiedensten - zum Teil richtig untergriffige - Antworten zurück.
Ich glaube, wenn man respektvoll und höflich miteinander umgeht, hat jeder seinen Spaß (dazu gehört auch, die Wünsche des anderen zu respektieren und ein gelegentlich vorkommendes "Nein" zu akzeptieren).

Okay... danke, wundert mich nur... dachte es ist im Zusammenhang mit dem hier:

mindestens zwei gänge runterschalten.

gilt für alle und ist in deren eigenem interesse wenn sie weiter posten können wollen.

btw.

wem das nicht passt geht oder wird gegangen.

Hallo in die Runde - gibt es hier Leute, die Erfahrungen haben mit dem Touch-me Club in Klagenfurt haben und diese mit uns teilen würden? Sind neulich zufällig über die Eingangstür gestolpert, haben uns nun die Website angesehen und währen grundlegend sehr neugierig... Allerdings sind wir in Puncto singen noch völlig unerfahren und möchten es langsam angehen lassen.

Der Club wirkt auf den ersten Blick sehr stilvoll und verständnisvoll gegenüber 'Frischlingen' und macht einen einladenden Eindruck auf uns. Möchte jemand seine Erfahrungen mit uns teilen? Wir (37/38, er bärtig, kräftig & bullig, sie mollig, rothaarig & vollbusig) wären dankbar dafür.

LG vom schönen Wörthersee

unbedingte Empfehlung!
Ich war öfters im Touchme (noch an alter Location), war immer top, gepflegt, sauber, unterhaltend und vorallem geil.
Kein Zwang, kein Muss!
Hingehen, unterhalten und Spaß haben!
Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen!
Lg

Zurück
Oben