Ich möchte hier auch keine Diskussion aufflammen lassen, aber erlaubt mir, dennoch ganz kurz etwas dazu anzumerken.
Auch auf die Gefahr hin, damit anzuecken, aber was das Thema "mit oder ohne Gummi" angeht, so gestehe ich, dass es mir grundsätzlich lieber "ohne" ist. Ich habe aber kein Problem damit, wenn gewünscht, das Verhüterli dennoch drüberzuziehen. Nur, weil es mir halt "ohne" lieber ist, heißt das nicht automatisch, dass ich einfach unaufgefordert mein blankes bestes Stück jeder Dame hineinstecke - für mich ist es selbstverständlich dies vorher abzuklären.
So gab es in diversen Swingerclubs, darunter auch im Touch-Me, für mich die Situation, wo ich nach vorherigem Nachfragen die Antwort "nur mit Gummi" erhalten habe - sofern das nicht eh schon vorher kommuniziert wurde. Somit war alles klar und man hatte gemeinsam seinen Spaß und es gab auch nie irgendwelche Probleme.
Was ich damit sagen möchte, ist eigentlich nur, dass weder ich noch irgendwelche Pärchen oder Einzeldamen im Club bisher irgendein Drama aus der Geschichte gemacht hätten - und das ist gerade eine dieser Sachen, die mir in Clubs so gefallen. Dort geht's meist zivilisierter und gesitteter zu, als hier im Forum. Wenn ich beispielsweise hier in einer Privatnachricht die Frage gestellt habe, wie es aussieht in puncto Gummi, kamen schon die verschiedensten - zum Teil richtig untergriffige - Antworten zurück.
Ich glaube, wenn man respektvoll und höflich miteinander umgeht, hat jeder seinen Spaß (dazu gehört auch, die Wünsche des anderen zu respektieren und ein gelegentlich vorkommendes "Nein" zu akzeptieren).