- Reaktionen
- 41.681
- Checks
- 4
Danke dirAuch meine Bewertung zum TC fällt positiv aus. Nette Atmosphäre, sauber und nette Leute. Sehr zum empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dirAuch meine Bewertung zum TC fällt positiv aus. Nette Atmosphäre, sauber und nette Leute. Sehr zum empfehlen
Wer ist heute im touch me
Hallo zusammen und schöne Weihnachten euch allen.
Spielen auch mit den Gedanken, mal einen Club zu besuchen, sind auch Neulinge und möchten was neues entdecken.
Eine Frage von uns wäre, wie ist das mit der Kleiderordnung, ist das so, das man sich den Club nur mit Unterwäsche, Dessous ansehen kann? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Es gibt ja schon Bedenken ob es passen würde für uns zwei, da wollen wir nicht gleich halb nackt auftreten.
Vorab schon mal danke für eure Antworten.
Kann man da auch als Single hineinkommen und was erleben...oder sollte man was ausmachen. Danke einmal
Als Paar ist man klar im Vorteil!!Kann man da auch als Single hineinkommen und was erleben...oder sollte man was ausmachen. Danke einmal
Als Paar ist man klar im Vorteil!!
Na ich denke nicht das du da nicht findest was du willstwas nicht heißt, dass man als Frau oder Mann im Nachteil ist ;-). Besonders die eher seltenen Vertreter des männlichen Geschlechtes, die sich benehmen, gepflegt, potent und freundlich sind - die sind seeeehr gefragt. Allerdings in jedem Club und wohl auch generell hier im Forum . Bräuchte für übermorgen eh so ein Exemplar, aber ich weiß, dass ich das hier nicht finde.
Wenn man/Frau nicht unter Druck gesetzt fühlen willst, musst du einen anderen Club aufsuchen!
Die Gäste waren nicht aufdringlich.haha, alle wollten mit dir auf die Matte?
Vielleicht solltest du mal überlegen warum du das nicht findest schon mal dran gedacht das es an dir liegen könntewas nicht heißt, dass man als Frau oder Mann im Nachteil ist ;-). Besonders die eher seltenen Vertreter des männlichen Geschlechtes, die sich benehmen, gepflegt, potent und freundlich sind - die sind seeeehr gefragt. Allerdings in jedem Club und wohl auch generell hier im Forum . Bräuchte für übermorgen eh so ein Exemplar, aber ich weiß, dass ich das hier nicht finde.
Denke schon lgwas nicht heißt, dass man als Frau oder Mann im Nachteil ist ;-). Besonders die eher seltenen Vertreter des männlichen Geschlechtes, die sich benehmen, gepflegt, potent und freundlich sind - die sind seeeehr gefragt. Allerdings in jedem Club und wohl auch generell hier im Forum . Bräuchte für übermorgen eh so ein Exemplar, aber ich weiß, dass ich das hier nicht finde.
Heute ist ja dieser Single Abend wer geht heute alles ????