Swinger Touch-me Club Klagenfurt - Erfahrungen?

Auch Platzhirsche werden erlegt!😂😂
Geht da überhaupt noch wer hin?
Mir fällt auf, dass viele Kärntner Mädels & Jungs seit einiger Zeit in Clubs in benachbarte Bundesländer ausweichen. Also zu gestern fällt mir nur der Satz mit X ein. War wohl niXXXXXX im TM. Bin da gleich wieder gegangen.
Diesbezüglich mal eine Frage in die Runde! Ist das Bellevue . Werfen eine Reise wert? Danke für Infos.....lg

Mir fällt auf, dass viele Kärntner Mädels & Jungs seit einiger Zeit in Clubs in benachbarte Bundesländer ausweichen. Also zu gestern fällt mir nur der Satz mit X ein. War wohl niXXXXXX im TM. Bin da gleich wieder gegangen.
Diesbezüglich mal eine Frage in die Runde! Ist das Bellevue . Werfen eine Reise wert? Danke für Infos.....lg
Das Bellevue ist immer eine Reise wert! Im Februar soll in Klagenfurt noch ein Club aufmachen. Auch Graz ist ein toller Ort für Swinger! Im Prinzip ist jeder Club besser als der Platzhirsch TM!

eigentlich ist es uns wurscht was hier geschrieben wird, aber wir finden es trotzdem feig und geschmacklos, unwahrheiten anonym zu schreiben. es gab gestern niemanden, der frühzeitig gegangen ist. im gegenteil, die gäste wollten vor lauter geil sogar überziehen. wir feiern bald unser 10 jähriges jubiläum und genau wegen solcher , wie du es bist und höchstwahrscheinlich hausverbot bei uns hast, werden wir erst recht auch in zukunft die geilsten parties veranstalten. :aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich ist es uns wurscht was hier geschrieben wird, aber wir finden es trotzdem feig und geschmacklos, unwahrheiten anonym zu schreiben. es gab gestern niemanden, der frühzeitig gegangen ist. im gegenteil, die gäste wollten vor lauter geil sogar überziehen. wir feiern bald unser 10 jähriges jubiläum und genau wegen solcher vollkoffer, wie du es bist und höchstwahrscheinlich hausverbot bei uns hast, werden wir erst recht auch in zukunft die geilsten parties veranstalten. :aetsch:
Hochmut kommt vor dem Fall!😂😂

eigentlich ist es uns wurscht was hier geschrieben wird, aber wir finden es trotzdem feig und geschmacklos, unwahrheiten anonym zu schreiben. es gab gestern niemanden, der frühzeitig gegangen ist. im gegenteil, die gäste wollten vor lauter geil sogar überziehen. wir feiern bald unser 10 jähriges jubiläum und genau wegen solcher vollkoffer, wie du es bist und höchstwahrscheinlich hausverbot bei uns hast, werden wir erst recht auch in zukunft die geilsten parties veranstalten. :aetsch:

Das können wir vollinhaltlich bestätigen denn wir waren gestern Abend anwesend und trotz nur weniger Voranmeldungen im joyclub sind erfreulicherweise sehr viel mehr Besucher da gewesen.

Und ja es ist uns auch schon passiert dass es Männer gegeben hat die sich im playroom nicht an die Spielregeln gehalten haben, gerade unlängst wieder einmal, die wurden aber nach unserem Hinweis vom Fredi umgehendst zum Ausgang geleitet

Was genau ist da eigentlich passiert wenn man fragen darf?

Nicht das ich damit den Betreiber schlecht reden möchte, den geistigen Röntgenblick hat natürlich keiner und man kann manchmal nur danach reagieren. Aber wäre schon interessant zu wissen in welcher Form sich da manche daneben benehmen.

Im LeSwing musste ich auch schon jemandem sagen er soll einen Babyelefanten Abstand von meiner Freundin halten und da gab es noch kein Corona. :) In einem anderen Club stellte ein Wildfremder sogar seine Freundin zu uns ab weil er auf das WC musste und sie Angst hatten. Das war wohl der Paareffekt oder meine Jesusaura *Hust.

Ich habe mir schon einmal überlegt wie man solche Fehltritte effektiver verhindern kann. Vielleicht Alarmknöpfe in Räumen wo als Folge der Betätigung gleich die Musik ausgeht und der Betroffene dann vor aller Augen in Schande gehen muss. Erst danach legt wieder die Musik los.
Das wäre wohl Abschreckung die wirkt.

Was genau ist da eigentlich passiert wenn man fragen darf?

Nicht das ich damit den Betreiber schlecht reden möchte, den geistigen Röntgenblick hat natürlich keiner und man kann manchmal nur danach reagieren. Aber wäre schon interessant zu wissen in welcher Form sich da manche daneben benehmen.

Im LeSwing musste ich auch schon jemandem sagen er soll einen Babyelefanten Abstand von meiner Freundin halten und da gab es noch kein Corona. :) In einem anderen Club stellte ein Wildfremder sogar seine Freundin zu uns ab weil er auf das WC musste und sie Angst hatten. Das war wohl der Paareffekt oder meine Jesusaura *Hust.

Ich habe mir schon einmal überlegt wie man solche Fehltritte effektiver verhindern kann. Vielleicht Alarmknöpfe in Räumen wo als Folge der Betätigung gleich die Musik ausgeht und der Betroffene dann vor aller Augen in Schande gehen muss. Erst danach legt wieder die Musik los.
Das wäre wohl Abschreckung die wirkt.

Naja Alarmknopf ist vielleicht etwas übertrieben und in der Tat kann kein Betreiber vorab wissen ob sich dieser oder jener Besucher ordentlich benimmt. Aber wenn eine ablehnende Geste oder ein Nein nicht akzeptiert werden dann gehört der oder die (gibt es auch mitunter) entfernt.

mindestens zwei gänge runterschalten.

gilt für alle und ist in deren eigenem interesse wenn sie weiter posten können wollen.

btw.
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich verleumderische Beiträge oder Drohungen werden gelöscht und der betreffende User gleichzeitig kommentarlos gesperrt.

wem das nicht passt geht oder wird gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Also derartig komplexe Anschuldigungen gehören wirklich nicht in ein Forum, das ist eher ein Fall für Zivilklagen oder Gerichte. Hier kommt man sicher nicht auf einen Grünen Zweig.

Primär sollte es doch um Erfahrungen zum Club gehen. Sauberkeit, Ausstattung und Gästeniveau.

Der beste Wirt in meiner Stadt ist auch jemand den nicht jeder mag, trotzdem hat er ein anständiges Menü und ich esse gerne dort. ;)

Ich nehm das Thema oben nochmal auf, wie man reagiert, wenn sich wer daneben benimmt. Das Problem ist, dass in vielen Clubs die Männer das Geld bringen, deshalb finde ich es gut, dass auch Paare ihren Anteil bezahlen. Beim 1001 Nacht in Velden damals, war es ganz schlimm. Da durften die Stammgäste, bzw. Mänmer sich sehr weit daneben benehmen, heißt versuchen zu wollen, die Frauern ohne Gummi zu vögeln, sie ungefragt antatschen ……, Maggy lies alles durchgehen. Ohne jetzt eine Wertung abgeben zu wollen, im TM funktioniert das sehr gut. Da fliegst raus. Da bringt ihm natürlich auch viele Feinde. In den großen Clubs, z.B. Leswing in Wien, da musst das selbst regeln, wenn da als Frau alleine durch die Gänge gehst, wirst praktisch in der Luft zerrissen.
Abschliessend: seien wir doch froh, dass es in Kärnten einen Club gibt. Nicht jedem gefällt er, oder ist der Betreiber sympathisch. Keiner wird gezwungen hinzugehen. Fakt ist aber auch - und ich kann das beurteilen, da ich einige Clubs kenne - das TM ist ein sehr guter, sauberer Club. Sonst würde es ihn nicht schon so lange geben. Die anderen kommen und verschwinden meist sehr schnell wieder.

Also ich hab 1001-Nacht genau gegenteilig erlebt: Meggi hat die Einhaltung der Regeln sehr streng genommen. Hab auch zwei mal gesehen wie sie jemanden „verabschiedet“ hat! Das war für den Betroffenen nicht sehr angenehm….
Dass sich im LeSwing Frauen in den Gängen fürchten müssen?? ganz was neues…. offensichtlich war ich da in einem anderen LeSwing!?
Ob sich Frauen mit oder ohne Gummi ficken lassen, dass ist aber schon ihre Entscheidung! Nicht die des Clubbetreibers. Kann mir nicht vorstellen dass sich die Betreiber im TM darüber Gedanken machen?
Allgemein bin ich der Meinung, dass es nahezu nicht möglich ist, in Kärnten einen Club so zu betreiben, dass er auch Gewinn abwirft! Selbst der TM Betreiber schreibt oben, dass er einem Broterwerb außerhalb des Clubs nachgehen muss.

Das ist schon richtig dass es die Entscheidung der Dame ist ob sie mit oder ohne Gummi fickt. Allerdings sollte, und das steht im TM übrigens schon seit Jahren sogar in der Hausordnung, grundsätzlich unaufgefordert einer verwendet werden und ungeschützt nur mit ausdrücklicher Einwilligung der Dame praktiziert werden. Gibt durchaus Experten die einfach versuchen ohne reinzukommen und die gehören unserer Ansicht nach sehr wohl auch nach Hinweis vom Betreiber entfernt.

Zurück
Oben