M
Gast
(Gelöschter Account)
ich werden am 26.02. die faschingsparty besuchen und bin schon gespannt, ob mein wunsch mit mehreren männern in erfüllung geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du es willst wird es sicherlich passierenich werden am 26.02. die faschingsparty besuchen und bin schon gespannt, ob mein wunsch mit mehreren männern in erfüllung geht
Viel Spaß, und vielleicht magst du einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben.ich gehe morgen mal ins tm, laut hp sind ja schon einige pärchen und solodamen angemeldet, wird bestimmt lustig und geil sein nehmen ich an.
also die faschingsparty gestern im tm war exzellent! es waren 13 sehr willige pärchen und nur wenige soloherren anwesend. ab etwa 21 uhr ging es auf den spielwiesen los und ich glaube nicht, dass jemand zu kurz gekommen ist, im gegenteil. auch für das leibliche wohl wurde wie immer bestens gesorgt und sonst war auch alles wie immer tipi topi.Viel Spaß, und vielleicht magst du einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben.
Danke, klingt gut.also die faschingsparty gestern im tm war exzellent! es waren 13 sehr willige pärchen und nur wenige soloherren anwesend. ab etwa 21 uhr ging es auf den spielwiesen los und ich glaube nicht, dass jemand zu kurz gekommen ist, im gegenteil. auch für das leibliche wohl wurde wie immer bestens gesorgt und sonst war auch alles wie immer tipi topi.
Also wenn ich den Beitrag genau lese, kommen mir als einem der doch schon eine gewisse Swingererfahrung hat, Zweifel ob Du auch wirklich vor Ort warst!also die faschingsparty gestern im tm war exzellent! es waren 13 sehr willige pärchen und nur wenige soloherren anwesend. ab etwa 21 uhr ging es auf den spielwiesen los und ich glaube nicht, dass jemand zu kurz gekommen ist, im gegenteil. auch für das leibliche wohl wurde wie immer bestens gesorgt und sonst war auch alles wie immer tipi topi.
Also wenn ich den Beitrag genau lese, kommen mir als einem der doch schon eine gewisse Swingererfahrung hat, Zweifel ob Du auch wirklich vor Ort warst!
Ich war zwar auch nicht dabei, aber für mich klingt das sehr glaubwürdig!Also wenn ich den Beitrag genau lese, kommen mir als einem der doch schon eine gewisse Swingererfahrung hat, Zweifel ob Du auch wirklich vor Ort warst!
es war etwa gut die hälfte kostümiert und die anderen im normalen dresscode wie es im swingerclub üblich ist.Waren alle kostümiert? Oder wäre wir da voll overdressed gewesen?
das ist dein problemAlso wenn ich den Beitrag genau lese, kommen mir als einem der doch schon eine gewisse Swingererfahrung hat, Zweifel ob Du auch wirklich vor Ort warst!
was hat das eine mit dem anderen zu tunRegistriert 14.2.2022
dann warst du noch nie dort, es gibt bestimmt einige hier die das bestätigen können das es im tm oft so ist.bei meinen Clubbesuchen machte es nie um 21:00 Uhr Klick und alle stürmeten auf die Spielwiese.
Nein, war ich nicht!dann warst du noch nie im tm
Das mag für viele andere Bewertungsportale gelten, die Bewertungen im JOYclub sind jedoch sehr treffend und vertrauenswürdig!Auf Bewertungen im Internet kann man sowieso nicht viel geben….
Genau so, wie von Dir beschrieben!dann warst du noch nie dort, es gibt bestimmt einige hier die das bestätigen können das es im tm oft so ist.
Registriert 14.2.2022
Können er nur bestätigen, waren Gestern bei der Party dabei ...dann warst du noch nie dort, es gibt bestimmt einige hier die das bestätigen können das es im tm oft so ist.
Können er nur bestätigen, waren Gestern bei der Party dabei ...
also die faschingsparty gestern im tm war exzellent! es waren 13 sehr willige pärchen und nur wenige soloherren anwesend. ab etwa 21 uhr ging es auf den spielwiesen los und ich glaube nicht, dass jemand zu kurz gekommen ist, im gegenteil. auch für das leibliche wohl wurde wie immer bestens gesorgt und sonst war auch alles wie immer tipi topi.