Swinger Touch-me Club Klagenfurt - Erfahrungen?

ich werden am 26.02. die faschingsparty besuchen und bin schon gespannt, ob mein wunsch mit mehreren männern in erfüllung geht 🙈

Welche Paare waren gestern im Touch Me, wir haben es leider nicht geschafft.
werden jedoch am 12.3 beim nächsten Pärchenabend dabei sein.

Wir habens auch wieder nicht geschafft. Diesmal hat uns Omikron dazwischen gefunkt.

Mal schauen obs mit der Faschingsparty endlich klappt.

ich gehe morgen mal ins tm, laut hp sind ja schon einige pärchen und solodamen angemeldet, wird bestimmt lustig und geil sein nehmen ich an. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gehe morgen mal ins tm, laut hp sind ja schon einige pärchen und solodamen angemeldet, wird bestimmt lustig und geil sein nehmen ich an. :)
Viel Spaß, und vielleicht magst du einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben.

Uns hat leider Corona dazwischengefunkt. Das wird erst wieder was wenn wir gesund sind und wieder freigelassen werden

Viel Spaß, und vielleicht magst du einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben.
also die faschingsparty gestern im tm war exzellent! es waren 13 sehr willige pärchen und nur wenige soloherren anwesend. ab etwa 21 uhr ging es auf den spielwiesen los und ich glaube nicht, dass jemand zu kurz gekommen ist, im gegenteil. auch für das leibliche wohl wurde wie immer bestens gesorgt und sonst war auch alles wie immer tipi topi. ;)

also die faschingsparty gestern im tm war exzellent! es waren 13 sehr willige pärchen und nur wenige soloherren anwesend. ab etwa 21 uhr ging es auf den spielwiesen los und ich glaube nicht, dass jemand zu kurz gekommen ist, im gegenteil. auch für das leibliche wohl wurde wie immer bestens gesorgt und sonst war auch alles wie immer tipi topi. ;)
Danke, klingt gut.
Echt Schade, dass wir die verpasst haben.

Waren alle kostümiert? Oder wäre wir da voll overdressed gewesen?

Also wenn ich den Beitrag genau lese, kommen mir als einem der doch schon eine gewisse Swingererfahrung hat, Zweifel ob Du auch wirklich vor Ort warst!

Waren alle kostümiert? Oder wäre wir da voll overdressed gewesen?
es war etwa gut die hälfte kostümiert und die anderen im normalen dresscode wie es im swingerclub üblich ist.

Also wenn ich den Beitrag genau lese, kommen mir als einem der doch schon eine gewisse Swingererfahrung hat, Zweifel ob Du auch wirklich vor Ort warst!
das ist dein problem 🤷‍♂️

Registriert 14.2.2022
was hat das eine mit dem anderen zu tun :?::kopfklatsch:

Na, ist schon möglich. Nur, mir kommt so manche Formulierung etwas „dilettantisch“ vor:
„13 sehr willige Pärchen“ - bei 13 Paaren nehme ich an, dass sich maximal 3 „sehr willig“ verhalten und die anderen zehn sich wie normale Swinger verhalten.
„um rund 21:00 ging es auf der Spielwiese los….“ - bei meinen Clubbesuchen machte es nie um 21:00 Uhr Klick und alle stürmeten auf die Spielwiese. Ich hab das eher kontinuierlich, mal die einen, mal die anderen, ganz so wie es sich ergab, erlebt.
Zum „leiblichen Wohhl“ verstehe ich überhaupt nicht, dass das bei Erlebnisberichten immer wieder erwähnt wird! Wenn ich gut essen will, dann gehe ich doch nicht in einen Swingerclub!?
Aber grundsätzlich ist mir vollkommen egal was dort abging und eigentlich ist’s mir auch egal, was da berichtet wird. Auf Bewertungen im Internet kann man sowieso nicht viel geben…. Bin eher für Erfahrungen sammeln durch eigene Teilnahme.

Können er nur bestätigen, waren Gestern bei der Party dabei ...

glaub ich gerne. Das TM ist ein guter Club. Nur jedesmal, wenn „jemand“ versucht diese Art von Werbung zu machen:

geht der Schuss für den Club nach hinten los. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :rofl:.

Zurück
Oben