- Reaktionen
- 821
- Checks
- 3
Letzten Mittwoch wars sehr gut besucht und auch einiges an Action
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi wie gehts euch, habe eine nette Affäre ( auch Mal versaut) könnt ihr euch einen Partnertausch oder einen vierer Vorstellen. Hättet ihr am Mittwoch ab 20.30 Uhr Zeit. Würde meine Affäre gerne überaschen. Ich bin aber hetroEr muss halt auch irgendwie leute anlocken für seinen club...egal mit welchen mitteln...sonnst sitzt er alleine dort...
Hi wie gehts euch, habe eine nette Affäre ( auch Mal versaut) könnt ihr euch einen Partnertausch oder einen vierer Vorstellen. Hättet ihr am Mittwoch ab 20.30 Uhr Zeit. Würde meine Affäre gerne überaschen. Ich bin aber hetroFind ich auch gut.
Nein, danke - wir suchen keine Kontakte. Profil-Leser wissen mehrHi wie gehts euch, habe eine nette Affäre ( auch Mal versaut) könnt ihr euch einen Partnertausch oder einen vierer Vorstellen. Hättet ihr am Mittwoch ab 20.30 Uhr Zeit. Würde meine Affäre gerne überaschen. Ich bin aber hetro
Uns geht es genausoWir sind auch stark am überlegen, jedoch fehlt der letzte Kick
Bei uns auch nicht aber irgendwann wird es schon passen.Heute wirds nix damit, aber in Zunkuft auf jeden Fall geplant. Es ist einfach der Reiz da, die Freunde von uns erzählen immer wie es war, das triggert und so dermaßen, dass wir immer mehr und mehr mit dem Gedanken spielen