Du fährtst am besten Grenze Gmünd Cesky velebice mitten im Ort biegts Du nach rechts ab Richtung Halamanky ca 7-10 Km von Cesky Velenice fährtsrt du durch einen kleinen mOrt durch dort dürfte auch ein Zementwerk sein und ein - zwei Kilometer linker Hand findest Du die Lady Bar bzw Ranch.
war gestern dort und hab genau auf den km-Stand geachtet:
Ab dem Ortsschild am Ortsende von Ceske Velenice bei der Tankstelle sinds genau 7,6km bis zur Abzweigung (links) zur LadyBar und zur Ranch. Das Zementwerk liegt genau 1,0 km vorher, kurz nach der Ortschaft Nova Ves n.Luznici.
warst du schon dort ? , was kostet da eine Stunde
1/2 Std 50,- 1 Std 80,- Euro, 1,5 Std 130,- (kommt mir aber etwas komisch vor, da die 2. halbe Std 30,- kostet und dann die 3. wieder 50,-) werde diesbezüglich nächstes mal nachfragen.
Hab mir 1 Std genommen und insgesamt (+1 Kaffee und Ladydrink) hab ich 93,- bezahlt.
War gesten am Abend in der Lady Bar aber nur zum Cola trinken.
Ergebnis 3 sehr wohl beleibte CZ Girls und auch nicht mehr die jüngsten
1 junges zierliches Girls schwirrte auch noch umher.
also gestern waren nur 2 Mädchen dort, beide aus der Ukraine. Eine große Blonde (Masha, glaub ich heißt die), war aber nicht so ganz mein Fall, hab mir dann die kleinere genommen, wahrscheinlich ist es eh die, die "gerad" hier schon beschrieben hat. Sie hat mir gesagt, dass nächste Woche wieder einige CZ-Damen kommen. Sie hat "Damen" betont, also meinte sie wohl - ältere Semester. Außerdem sind alle Rumäninen momentan auf Urlaub fort, soviel ich weiß auch die von der Ranch. Wie lange weiß ich nicht. Am Wochenende fährt meine Kleine auch auf Urlaub heim. Bitte keine Anfragen wegen Tel.Nr. (hab ich nicht!!) oder sonstige Auskünfte, sie hat mich gebeten ihren Namen hier nicht zu erwähnen und ich werde das auch einhalten. Nur eines kann ich versprechen, sobald sie aus dem Urlaub zurück ist werde ich sie wieder besuchen.