Nachtclubs Neue Girls in Ladybar/Gmünd

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Es soll zumindest ein neues Girl aus der Ukraine dort arbeiten. Seit ca. 1 Woche.

Hat schon wer Erfahrungen mit diesem Mädchen gesammelt. Wäre für eine Antwort sehr dankbar
 
Hallo! wo ist die bar in CZ?

Du fährtst am besten Grenze Gmünd Cesky velebice mitten im Ort biegts Du nach rechts ab Richtung Halamanky ca 7-10 Km von Cesky Velenice fährtsrt du durch einen kleinen mOrt durch dort dürfte auch ein Zementwerk sein und ein - zwei Kilometer linker Hand findest Du die Lady Bar bzw Ranch.

GERAD
 
War gesten am Abend in der Lady Bar aber nur zum Cola trinken.

Ergebnis 3 sehr wohl beleibte CZ Girls und auch nicht mehr die jüngsten

1 junges zierliches Girls schwirrte auch noch umher.

GERAD
 
Du fährtst am besten Grenze Gmünd Cesky velebice mitten im Ort biegts Du nach rechts ab Richtung Halamanky ca 7-10 Km von Cesky Velenice fährtsrt du durch einen kleinen mOrt durch dort dürfte auch ein Zementwerk sein und ein - zwei Kilometer linker Hand findest Du die Lady Bar bzw Ranch.

war gestern dort und hab genau auf den km-Stand geachtet:
Ab dem Ortsschild am Ortsende von Ceske Velenice bei der Tankstelle sinds genau 7,6km bis zur Abzweigung (links) zur LadyBar und zur Ranch. Das Zementwerk liegt genau 1,0 km vorher, kurz nach der Ortschaft Nova Ves n.Luznici.

warst du schon dort ? , was kostet da eine Stunde

1/2 Std 50,- 1 Std 80,- Euro, 1,5 Std 130,- (kommt mir aber etwas komisch vor, da die 2. halbe Std 30,- kostet und dann die 3. wieder 50,-) werde diesbezüglich nächstes mal nachfragen.
Hab mir 1 Std genommen und insgesamt (+1 Kaffee und Ladydrink) hab ich 93,- bezahlt.

War gesten am Abend in der Lady Bar aber nur zum Cola trinken.
Ergebnis 3 sehr wohl beleibte CZ Girls und auch nicht mehr die jüngsten
1 junges zierliches Girls schwirrte auch noch umher.

also gestern waren nur 2 Mädchen dort, beide aus der Ukraine. Eine große Blonde (Masha, glaub ich heißt die), war aber nicht so ganz mein Fall, hab mir dann die kleinere genommen, wahrscheinlich ist es eh die, die "gerad" hier schon beschrieben hat. Sie hat mir gesagt, dass nächste Woche wieder einige CZ-Damen kommen. Sie hat "Damen" betont, also meinte sie wohl - ältere Semester. Außerdem sind alle Rumäninen momentan auf Urlaub fort, soviel ich weiß auch die von der Ranch. Wie lange weiß ich nicht. Am Wochenende fährt meine Kleine auch auf Urlaub heim. Bitte keine Anfragen wegen Tel.Nr. (hab ich nicht!!) oder sonstige Auskünfte, sie hat mich gebeten ihren Namen hier nicht zu erwähnen und ich werde das auch einhalten. Nur eines kann ich versprechen, sobald sie aus dem Urlaub zurück ist werde ich sie wieder besuchen.
 
war letzten DI 3.2. wieder einmal in C.V. Um 18:30 Uhr sind ca. 10 Mädls neben der Strasse gestanden, einige relativ gut aussehende waren auch dabei, was ich so aus dem fahrenden Auto beurteilen konnte, hab mir aber keine aus der Nähe angeschaut, da mein Ziel die Ladybar war. Bei meinem ersten Besuch Ende Dezember waren nur 2 Ukrainerinnen anwesend, die aber dann wenige Tage später auf Urlaub gefahren sind. Jetzt war es dagegen richtig voll dort. 8 Rumäninen, 1 Tschechin und 1 Ukrainerin, die ich schon von meinem ersten Besuch kannte. Haben dann zuerst mal was getrunken und lange geplaudert schließlich sind wir dann für 1,5 Std aufs Zimmer gegangen. War wieder eine tolle Zeit. Muss mir bei meinem nächsten Besuch mal diese Cornelia anschauen, wegen der ich eigentlich Ende Dez. hingefahren bin, sie aber damals auf Urlaub war.
Beim heimfahren um ca 20:30 habe ich noch 4 Mädls auf der Strasse gesehen, 1 ganz draussen bei der Tankstelle (ob die inzwischen einen Kunden hatte, wage ich fast zu bezweifeln) und 3 bei der Kreuzung mitten im Ort, wobei eine davon noch sehr (zu?) jung ausgeschaut hat.
 
hab in der ladybar regelmäßig meine schäferstunde mit cornelia, ganz eine liebe wo man sich wunderbar unterhalten kann. engl spricht aber schon ganz gut deutsch, seid nett zu ihr
 
Man hört viel Gutes von dieser Cornelia:daumen:
Wenn mal jemand die Güte hätte zu beschreiben,wie dieses :girl:
aussieht wärs toll:daumen:
 
Nicht nur in der Ladybar sondern auch in der Ranch gibt es neue Mädchen.
Zumindest 5 habe ich beim letzten mal gezählt.
 
Nicht nur in der Ladybar sondern auch in der Ranch gibt es neue Mädchen.
Zumindest 5 habe ich beim letzten mal gezählt.

ist die Roberta auch wieder dort? Hab sie Ende Nov.08 getroffen, ist aber dann auf Urlaub gefahren.
ca.170-175cm, schlank, schwarze Haare, Rumänin, etwa 25 Jahre
 
Nein hätte ich nicht bemerkt,die einzige in der Größe und schlank die
ich gesehen habe war blond.
 
hy-kann wir wär sagen ob sich jetzt a besuch in der ladybar oder ranch lohnt?sind jünge hübsche schlange zur zeit dort?wie is das service lg
 
hallo, kann einen besuch nur empfehlen, bei der auswahl z.z.,wennst auf sehr schlank stehst, cornelia und inna
 
ist die ladybar oder die ranch besser und wie is das service-was machen die mädls?
 
...gibt -zig beiträge,wer lesen kann ist im vorteil, selber ausprobieren
 
Zurück
Oben