Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Aufpreis-Diskussion, die kenne ich auch nicht. Man kann sich aber auch absichtlich blöd anstellen, wenn man den Mädels oder dem Studio schaden will.
Ich kenne es nur von LINDA und die bietet ein sehr gutes Service.
Zur Aufpreis-Diskussion, die kenne ich auch nicht. Man kann sich aber auch absichtlich blöd anstellen, wenn man den Mädels oder dem Studio schaden will.
Ich kenne es nur von LINDA und die bietet ein sehr gutes Service.
Kann sein, dass manche Damen dort ihre eigenen (Auf-)Preise haben.
Immerhin war ich ja nicht der Einzige, der dort mit unverschämten Aufpreisen Bekanntschaft machen musste - und warum sollte man sich "absichtlich blöd anstellen"?
Kann sein, dass manche Damen dort ihre eigenen (Auf-)Preise haben.
Immerhin war ich ja nicht der Einzige, der dort mit unverschämten Aufpreisen Bekanntschaft machen musste - und warum sollte man sich "absichtlich blöd anstellen"?
Ich war gestern in der Schüttelstr. Keine hat überteuerte Aufpreise. Eigentlich alles normal. Klar gibt es billigere aber nicht unbedingt den besseren Service. Ich finde die Preise in Ordnung.
Ich war gestern in der Schüttelstr. Keine hat überteuerte Aufpreise. Eigentlich alles normal. Klar gibt es billigere aber nicht unbedingt den besseren Service. Ich finde die Preise in Ordnung.
Kann sein, dass es inzwischen (bzw. bei diesen Damen) wieder anders ist - mein Besuch bei Vivi ist ja schließlich auch schon wieder ein Weilchen her...