Saunaclubs neue oase

Auf eine Antwort auf meine Mail warte ich seit über einem Jahr.

Es scheint, also ob sich die Oase als "Genickschußdiele" nicht verändert hätte.
lg
El.G

so jetzt war ich selber dort, nachdem von euch keiner einen versuch machen wollte:
Etwas schmuddelig, aber sauber.
Anwesend waren 4 ladies, davon 2 eher älter und vollbusig ( = was für Milf liebhaber), 1 aus BG aber super Deutsch so ca. 35, 1 aus Ro ( dana?) so ca. 25-30 schlank
war zuerst einmal in der Sauna und kaffe trinken, wurde dort von 3 Damen besucht, aber bedrängt haben sie mich nicht, Unterhaltung war sehr OK da 100% gute Deutschkenntnisse.
Dann habe ich für die ganze Runde 1 Flasche Sekt geschmissen und habe mich mit einer Ungarin (auch etwas älter aber geil) zurückgezogen.
Ihre Serviceleistung leiss ein wenig zu wünschen übrig, aber ich hab´s gepackt = gekommen.
Da ich nur ca. 1,5 Stunden zeit hatte bin ich darauf und duschen zeimlich rasch gegangen, hääte sich aber mit der jungen dana ziemlich sicher noch was ergeben.
Fazit: um 120,-- bin ich 1,5 Stunden dort gewesen, ein bisserl was getrunken und Spass gehabt.
Wiederholungsgefahr, wenn in der gegend, so 60-80%
Ned so schlecht!:daumen::daumen:

hi

bedeutet das dass Du den Mädchen in diesem Club "nichts" mehr bezahlen mußt ausser den Getränken? Wenn 4 Damen waren wieviele Herrn waren dann gleichzeitig dort?
Danke für die Infos es würde mich interessieren wie das so abläuft weil ich mit Saunaclubs so gar keine Erfahrung habe

Also gestern dagewesen
Die Damen wissen warum sie den Eintritt verlangen bevor man etwas vom Club gesehen hat
Sowohl die Räumlichkeiten als auch die Damen sind nicht unbedingt so dass man noch zahlen würde.

Da ich schon mal da war (und natürlcih schon bezahlt hatte) hab ich es dann doch über mich gebracht es zu versuchen, man bezahlt eine Flasche Sekt und muß dann auch noch warten bis die Damen diese geleert haben und dann kann man nach oben gehen. Der Raum in den Ich geführt wurde weckt wirklich das Grauen, aber ich konnte feststellen dass die Damen echte Vollprofis sind denn ich hätte fast nicht bemerkt dass Sie gleich am Beginn des Blasens einen Gummi mit drübergezigen hat, hab ich so noch nie erlebt.
Die Aktion war dann absolut zu vergessen nach ca. 5 Minuten abgebrochen und das Ganze zu den Erfahrungen verbucht die Mann sich eigentlich ersparen hätte können.

Ganz so negativ wie mein Vorposter sehe ich das nicht. Habe gestern die neue Oase besucht. Anwesend waren nur 2 Damen und mit mir 2 Herren. Das Lokal hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich, schien mir aber sauber zu sein. Es ist definitiv ein Club, der sich als Swingerclub tarnt, das heißt es läuft folgendermaßen ab: Mann bezahlt 60€ Eintritt, kann dafür die Sauna besuchen und erhält die Getränke (Bier, Cola, Wasser, Tonic etc.). Mann kommt sehr unkompliziert zum Gespräch mit den Damen. Will man dann etwas von Ihnen muss man zumindest einen kleinen Sekt bestellen. Die große Flasche, für die ich mich entschieden habe, kostet ebenfalls 60€.
Den Zimmereindruck kann ich nicht bestätigen, da ich meinen Spass im Barraum hatte.

Die beiden anwesenden Damen: Kathi - Ungarin ca. 45, vollschlank, mit 2 mörderischen Argumenten, wenn man auf große Titten steht. Die 2. Dana ist so ca. um die 30, mir persönlich nicht so sympathisch, hat aber die wesentlich schlankere Figur.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es eher ungewiss ist, welche Damen und wieviele vor Ort sind. Es scheint aber auch kein großer Magnet für Männer zu sein. Ich hatte einen durchaus netten Abend, glaube aber nicht, dass er so gut war, dass die Oase in Zukunft zu meinen Stammlokalen gehören wird. Wiederholungsgefahr: 50%

Ich hatte auch die falsche Wahl:
die Dana kommt herb rüber, spricht pertfekt deutsch, am Ende meiner kurzen Session, bevor ich ging, bedanke sie sich für den Sekt (eine ganze Flasche reichte für sie ein paar Gläschen auch) und verabschiedete sich sehr zärtlich von mir. Nächstes mal ( wie gesagt wenn es sich ergibt) sicher die Dana sofern noch da. das ganze um 120 mit Sauna und Sekt fand ich nicht so schlimm...ist halt mit Studio nicht vergleichbar.
jedoch vorsicht: Optificks stehen dort keine auf, sondern die sind eher alle amateure mit Hang zum taschengeld.

Zurück
Oben