Outdoor Neue Outdoorplätze in Tirol für Paare und Frauen (Unteland bis Innsbruck)

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Paare und Frauen!
Ich habe mehrere neue, sehr gute Outdoorplätze im Tiroler Unterland bis Innsbruck ausfindig gemacht, die noch jungfräulich sind. Ich werde mich aber hüten, diese Plätze an andere Männer hier weiter zu geben, da sie sonst genauso überlaufen sind, wie die bereits bekannten Plätze. Mal sehen, ob es gelingt. Deshalb werde ich nur an solche Personen nähere Details weitergeben, die sich auch mir gegenüber als vertrauensvoll erweisen. Nun bin ich gespannt, wer sich meldet.

Es ist zum Aus der Haut fahren. An alle schwanzgesteuerten Analphabeten: Dieser Beitrag ist an Paare und Frauen gerichtet und nicht an notgeile, meistens niveaulose Männer. Wer sich wirklich interessiert (Frauen und Paare), bitte private Nahrichten an mich schicken. Ich werde hier nicht mehr Männern antworten. Es ist wirklich schade, wenn solche Beiträge zugemüllt werden von Menschen die nicht erfassen können, worum es geht.

Es haben sich schon ein paar Interessierte Paare gemeldet. Ihr könnt mich gerne privat kontaktieren, wenn ihr ein Paar oder weiblich seid. Freue mich auf eure Nachrichten

I finden des super aber ein paar niveauvolle männer würde sich freuen dabei zu sein sind nicht alle gleich mfg

Es haben sich schon ein paar Interessierte Paare gemeldet. Ihr könnt mich gerne privat kontaktieren, wenn ihr ein Paar oder weiblich seid. Freue mich auf eure Nachrichten

:mrgreen:Der verzweifelte Versuch doch noch einen Stich zu machen?

Da sind wir doch froh, dass wir im Oberland unsere Plätze haben und ich heute mal wieder vorbeischauen werde ob sich was tut ..lg Sarah

heute ist outdoorwetter , das werd ich mal heut abend so richtig ausnutzen auf den "bekannten" parkplätze im Oberland ! Ich freu mich schon ! lg Sarah

Es ist zum Aus der Haut fahren. An alle schwanzgesteuerten Analphabeten: Dieser Beitrag ist an Paare und Frauen gerichtet und nicht an notgeile, meistens niveaulose Männer. Wer sich wirklich interessiert (Frauen und Paare), bitte private Nahrichten an mich schicken. Ich werde hier nicht mehr Männern antworten. Es ist wirklich schade, wenn solche Beiträge zugemüllt werden von Menschen die nicht erfassen können, worum es geht.

Hey:) Hätte echtes Interesse an den neuen Parkplätzen, da Kranebitten völlig herunter gekommen ist!!!

Zurück
Oben