Hostessen Neue Photos von Natalie gesichtet

V

Gast

(Gelöschter Account)
Auf der Website von den 6hexen gibt es neue Photos von Natalie, sind wirklich geil, nun spiele ich mit dem Gedanken wirklich mal dort vorbeizuschauen! Natürlich gibt es dann auch einen Bericht! Wenn jemand schon bei ihr war und mir Auskunft geben könnte, wäre ich dankbar!
thx Viennaboy

Hollo,
ich war schon mal bei ihr und kann nur positives berichten. Sie ist sehr nett und kann sehr gut blasen. Sie kann auch sehr gut deutsch. Das einzige was mich ein wenig gestört hat - Sie hat für NF 40€ Aufpreis verlangt obwohl auf der Homepage 25€ angegeben waren. Sie hat gemeint, daß die 25€ sich nur auf ein 1/2h Service beziehen und bei einem Stundenservice sind es eben 40€. Allerdings wurde ich trotzdem sagen, daß ihr service die 190€ (Stundenservice + mehrmaliges NF) absolut wert war.

Danke für deine Antwort! Aber 190 € für eine Stunde???? Ist schon ziemlich viel! Auf der Homepage ist NF mit 50€ angegeben, wie kommst du auf 25?
Ich dachte 110 für eine halbe, 125 für 3/4 u. 150 für eine Stunde, all inklusive? Wie kommst du auf 190?
mfg, Viennaboy

Die 150€ für eine Stunde verstehen sich ohne NF. Der Aufpreis für NF sind eben 40€, was zusammen 190€ ergibt. Auf der Homepage sind als Aufpreis für NF allerdings 25€ angegeben.

Alles klar! Ganz schön gesalzen die Preise, aber der verdammte Trieb lässt eben schnell den Mann die Börse zücken!
thx, viennaboy :)

der link zu den sexhexen ist doch www.6hexen.at - sorry, da kommt immer nur die eröffnungsseite, mit dem erbärmlich schlecht gereimten gedicht - auf weiterführende seiten mit bildern etc. komme ich nicht, auch nicht, wenn ich die firewall schweren herzens deaktiviere - weiß jemand rat ??

Hast du Java instaliert? Ich weiss zwar ´nicht ob die Hexen asf ihrer HP Java verwenden aber es wäre eine Möglichkeit. Die Fotos von der Hexen kanns du aber auch auf kontaktbazar.at anschauen.

habe es jetzt geschafft - nach installation von mozilla - habe mir aber bessere fotos erwartet :)

gilt eigentlich die 50.- - nf - aktion noch immer ?

das sind ja transen *huch*

was genau ist der unterschied zwischen Französisch und NFranzösisch?

Hast du Java instaliert? Ich weiss zwar ´nicht ob die Hexen asf ihrer HP Java verwenden aber es wäre eine Möglichkeit.
Nein, dort braucht's nicht Java, sondern Flash. Das Flash-Plugin gibt's auf www.macromedia.com. Bemerkenswerterweise verwenden immer mehr Hurenseiten Flash, weil die Macher (oder die Huren) denken, da könne der Besucher die Bilder nicht kopieren. Was natürlich ein Blödsinn ist. Vielmehr liegt nach dem Betrachten der Seite der entsprechende Flash-Film im Verzeichnis "Temporary Internet Files" als *.swf-Datei und kann, wenn installiert, mit dem Flashplayer lokal abgespielt werden. Immer, ewig, jederzeit, wenn man ihn vom Cache-Ordner wegsichert. Im konkreten Fall heißt eines der Filmchen nat.swf, nat wie nathalie. :mrgreen:

...genauso mit dem "trick", bilder zu schützen mit hilfe eines mini-scripts - mit der enter-taste kann man diesen hochwirksamen schutz leicht umgehen :cool:

die seiten werden im allegemeinen immer mehr firewall-untauglicher, siehe jene der PS Menzelgasse - besteht - wegen versuchter unterfrückung von deep linking - auf referrer, welche man aber in der regel blockiert - naja, ps ist sowieso passè für mich, aus schon oftmals hier diskutierten gründen :mad:

Sorry, anscheinend wurden die Fotos auf der HP von 6hexen gegen Fakes ausgetauscht. Keine Ahnung wieso, denn die mädels schauen in echt eh super aus. Und fake Fotos finde ich eigentlich kontraproduktiv. Nochmals sorry! Mea culpa.

Gut, da ich anscheinend diese Diskussion ausgelöst habe, gebe ich auch meinen Senf dazu ab! Ich weiß nun wie Natalie in Wirklichkeit aussieht und als ich sie sah wusste ich sofort, dass sie nicht jene von den Photos war! Da sie ein sehr liebes Mädl ist und auch nicht schlecht aussieht war ich aber nicht enttäuscht! Trotzdem finde ich, sollte man keine Fakephotos machen! mfg, vb

Meinst Du Sie sieht in natura anders aus von der Figur als auf den fotos in der HP ?

² Baal - Du erkennst bei den Fotos keine Gesichter da kristalisiert - Figur hast Du selber gesagt kommt hin worin liegt also das Problem? Ich hätte ein Problem wenn die Figuren anders aussehen als die Mädls die ich dann besuche.
LoveBJ´s

Ich habe überhaupt ken Problem damit. Ich finde se nur schade, denn solche Aktionen machen nicht unbedingt einen guten Eindruck und ich glaube, daß die Mädels sowas überhaupt nicht notwendig haben. LG.

Erstmals ein herzliches Dankeschön an die treuen Gäste und die, die es noch werden.
Leider zeigt sich immerwieder, daß Teammitglieder die ihren Arbeitsplatz aufgrund zahlreichen Verstössen gegen die Teamregeln verlassen mußten, nicht damit zurecht kommen und auf unprofessionelle Art und Weise auf sich aufmerksam machen wollen.
Dies trifft im konkreten Fall auf mein ehemaliges Teammitglied KATJA -Vampirella- zu.
Ob es sich bei den in der homepage http://www.6hexen.at und zahlreichen anderen Werbemöglichkeiten gezeigten Fotos um Originalfotos des Teams handelt oder nicht, ist doch eher zweitranging.
Das Wichtigste ist doch, daß die Gäste bei der angebotenene und ausgeführten Dienstleistung nicht abgezockt werden und zufrieden nach Hause gehen.

mfg
Bad Tom
(Leiter des 6hexen-Teams)

PS.: Liebes Ex-Teammitglied KATJA-
zum Vorwurd, daß ich zu geizig für Fotos bin....
du solltest es doch besser wissen, oder reicht dir nicht, daß
Geld, daß du dir von mir ausgeborgt (mit und OHNE meiner
Zustimmung !!!) und bis dato nicht zurückbezahlt hast.
Oder muß ich dir mit noch ein paar 1000er beweisen, daß
ich nicht gezig bin ?????

Zurück
Oben