Hostessen Neue Photos von Natalie gesichtet

Ob es sich bei den in der homepage http://www.6hexen.at und zahlreichen anderen Werbemöglichkeiten gezeigten Fotos um Originalfotos des Teams handelt oder nicht, ist doch eher zweitranging.
Das Wichtigste ist doch, daß die Gäste bei der angebotenene und ausgeführten Dienstleistung nicht abgezockt werden und zufrieden nach Hause gehen.

zunächst einmal, bad tom, ich war noch nie kunde bei den 6hexen und will mich auch nicht wirklich einmischen, aber:

also, ob fotos originale od. symbolfotos sind wurde ich nicht mit einem handstrich wegwischen und sagen hauptsache das service stimmt.

leute die über das internet zu ihnen kommen, erwarten sich was und nicht nur was ähnliches und im schlimmsten falls vielleicht ganz was anderes. praktiken dieser art sind einfach nicht richtig und grenzen an täuschung. und so simple ausreden, dass der hintergrund des studios sich nicht für aufnahmen eignet, kann ich leider nicht gelten lassen. na dann nimmt man halt einen anderen hintergrund od. lässt prof. bilder anfertigen.

so, nach offensichtlich vielen diskussionen hier, würde ich jetzt gerne wissen, ob jemand erfahrungen mit linda gesammelt hat.. :D

wenn ja, interessiert mich weiters, ob die fotos von ihr echt, bzw. nahe an der realität sind.. :fragezeichen:

danke.. :p

... Ob es sich bei den in der homepage http://www.6hexen.at und zahlreichen anderen Werbemöglichkeiten gezeigten Fotos um Originalfotos des Teams handelt oder nicht, ist doch eher zweitranging ...
Für alle potentiellen Kunden, die sich über das Internet informieren, ist das ganz und gar nicht zweitrangig. Ich glaube, dass es gerade in diesem Gewerbe von großer Bedeutung ist, einen vertrauenswürdigen und seriösen Eindruck zu vermitteln. Mit Fakefotos erreicht man genau das Gegenteil. Ich jedenfalls, halte mich von jenen Studios fern, die mit nicht authentischen Fotos werben.

LG
Thomas

Also ich kann nur zustimmen. Dieses Studio war einer meiner ersten Einfahrer. Ich kannte damals dieses Forum noch nicht und hab daher keine Warnung gepostet, danach hatte ich es verdrängt.
Ich hab im sehr gedimmten Licht doch schon deutlich erkannt, dass es nicht die Julia vom Foto ist. War mir wegen Überdruck und des doch einigermaßen netten Figürchens aber zuerst egal.
Beim Stellungswechsel zum Hündchen hat mir dann ein ziemlich eingedellter Popsch entgegen gelächelt. Bwuaaa...

Und dass die Lexi in Wirklichkeit Sophie Moon heißt und Schauspielerin" (nennen wir es mal so ;) ) ist (-> somit ein Fake), weiß wohl hoffentlich jeder von Euch!!! Das gehört zur Allgemeinbildung in die Volksschule!!!! :daumen:

Beste Grüße von einem jetzt wieder durch Erinnerungen geplagten
Frauenversteher.

Zurück
Oben