Neue Rubrik "Liebe & Beziehung"?

Soll eine Rubrik "Liebe & Beziehung" eingerichtet werden?

• Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
7.270
Checks
7
Sehr häufig wenden sich User mit Liebeskummer und Fragen zu Liebe und Beziehung an die Community. Ich überlege daher endlich mal eine Rubrik "Liebe & Beziehung" gleich unter "Sex-Talk" einzurichten. Was haltet ihr von der Idee?

Ich finde diese Unterteilung sinnvoll.

Damit kämen Beziehungsprobleme auch thematisch vom Thema Sex etwas weg. Das halte ich für sinnvoll.

Ja, das halte ich auch für gut und sinnvoll - auch, um es den postenden Usern zu erleichtern, die sich dann nicht mehr anhören müssen, was das im SexTalk verloren hat...

find ich auch ned so schlecht ... da hat man zumindest gleich eine Rubrik wo man sich ein wenig runter ziehen lassen kann weil es nie positiv ausgehen kann :mrgreen:

so long
erebso

Ja, finde ich sogar sehr sinnvoll. Könnte da möglicherweise selber einiges dazu schreiben.

No ja - das gab's auch noch nie! Bisher 100% Zustimmung! :daumen:

find ich auch ned so schlecht ... da hat man zumindest gleich eine Rubrik wo man sich ein wenig runter ziehen lassen kann weil es nie positiv ausgehen kann :mrgreen:

so long
erebso

schwarzmaler wie dich müsst ma aber für die rubrik sperren... ;) :)

Ich täts unten im Diskussionsteil reinstellen.

.... wo es dann aber auch nicht wirklich hin passt, denn zu diskutieren gibt's dabei ja eigentlich nichts. ;)

Ich finde die Idee mit dem eigenen Unterforum gut, Liebe und Beziehung sollte das allemal wert sein.

...da müsste man aber dann überhaupt alles in den diskussionsteil reinstellen ;)

oder wird im "sextalk" - bzw. bei genauerer betrachtungsweise im gesamten forum - nicht überall, wenigstens im weitesten sinn, diskutiert?

Ja.
"Kaffeepause" ist für normale Gespräche geeignet, der Rest für Sexgespräche.

ich hab halt die Befürchtung, dass so mancher User/Userin dann nicht mehr weiss, wohin mit dem Thema - die meisten "Beziehungsdramen" hängen ja mit Problemen beim Sex zusammen .. und so manche User verwechseln überhaupt Sex mit Liebe resp. Liebe mit Sex ... ;)

Somit dürfte das Zuordnen in die richtige Rubrik dann u.U. bissi mühsam werden - aus diesem Grunde stimme ich mal für "unnötig" ...:)

Ist ja eh ganz einfach. Wenn's Herzerl wehtut g'hört's zur Liebe und wenn's Spatzi nimma steht in Sextalk ... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben