Neue Rubrik "Liebe & Beziehung"?

Soll eine Rubrik "Liebe & Beziehung" eingerichtet werden?

• Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab halt die Befürchtung, dass so mancher User/Userin dann nicht mehr weiss, wohin mit dem Thema - die meisten "Beziehungsdramen" hängen ja mit Problemen beim Sex zusammen .. und so manche User verwechseln überhaupt Sex mit Liebe resp. Liebe mit Sex ... ;)

Somit dürfte das Zuordnen in die richtige Rubrik dann u.U. bissi mühsam werden - aus diesem Grunde stimme ich mal für "unnötig" ...:)

Ja, da hast du nicht einmal so unrecht.....kann mir gut vorstellen, dass so mancher User am End nicht weiß, wo er seinen Thread erstellen soll.
Trotzdem finde ich die Idee gut und wenn es allzu mühsam sein sollte, könnte man diese Unterteilung dann nicht wieder aufheben?

Amore

Ist ja eh ganz einfach. Wenn's Herzerl wehtut g'hört's zur Liebe und wenn's Spatzi nimma steht in Sextalk ... :mrgreen:

Klar definiert, tom ... :daumen: Aber was machst, wenn's Herzerl weh tut, weil's Spatzi nimma steht ? Oder wenn umgekehrt das Spatzi nimma steht, weil's Herzerl weh hat .. ?

Ach herrje .... es wird seeeehr unübersichtlich werden ... :lehrer: :haha:

Ach herrje .... es wird seeeehr unübersichtlich werden ...

naja... andererseits verkommt bereits einiges was auch nicht wirklich in den "sextalk" passt in "rat und hilfe" - irgendwo mittendrin zwischen problemen mit dem computer, suche nach einem friseur, frage nach dem günstigsten handytarif und dergleichen...

Ich denke das Votum geht in eine eindeutige Richtung und daran wird sich wohl nichts mehr ändern. Daher werde ich die Rubrik heute einrichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben