Saunaclubs Neue Sauna im 14.

Guckst Du bitte ein wenig nach links, da steht die Adresse ( 14., Matzingerstr. 17 ) und auf www.map24.at gibt´s auch einen Anfahrtsplan.....

Existiert noch das Etablissement??? Auf der HP ist nur 1 Mädchen eingetragen.

kann mir irgendwer sagen, ob dort was los ist. war in der anfangszeit 2 mal dort (noch unter dem vorigen betreiber). damals war es ein wenig schmuddelig, aber dennoch ganz nett. leider immer nur sehr wenige mädchen dort.

hat sich unter dem neuen betreiber etwas geändert? gibt es mehr mädchen dort? bitte um info, da ich mir den anfahrtsweg von rund 40 min. sparen kann, wenn niemand positiv postet.

vielen dank im vorraus.

habe gestern die sauna wieder einmal besucht. heißt jetzt: relax-bar. das konzept schaut so aus: sauna und barbetrieb für jedermann und -frau. als extra werden euch auf wunsch mädchen bestellt, die auf der homepage abgebildet sind - www.relax-bar.at
nach auskunft der bardame werden themenabende folgen zb: swingerabend, partys, etc.
ich habe mich gestern eigentlich nur umgesehen, die sauna 2 mal benützt und mich sehr gut mit der bardame unterhalten. ein anderer gast hatte sich ein mädchen kommen lassen, die durchaus als sehr interessant eingestuft werden kann.
ob sich dieses konzept durchsetzt kann ich schwer einschätzen, aber die neue crew gibt sich allenfalls mühe. geben wir ihnen einfach eine chance.

Hallo an alle forummitglidern,
ich habe auch die sauna voriges woche besucht und muss gestehen, es war ein wunderbares erlebnis also echte relax pur!

funthomas, ich bin überzeugt das die konzept sich durchsetzen wird, es ist nur frage der zeit und gute werbung.

Zurück
Oben