Neue Smylies

N

Gast

(Gelöschter Account)
Langsam hab ich den Cafe auf!!!:mauer:

Immer wenn ich nen Post posten will hab ich ne Beschränkte auswahl an Smylies!

Es gibt im www. so schöne sachen!

Hiermit beantrag ich ein update der EF-smylies!

Haltet zu mir und setzt unsere geliebten Mods + Admin unter druck bis es ein update gibt!

Ich danke euch jetzt schon!:daumen:

unter druck setzten liegt mir nicht :mrgreen: , ich probier es lieber mit dem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:) ...o.k. - ich steh voll hinter dir... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na prost

ein paar hätt ich noch......

und ein Igno Smilie......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und eins für die Anständigen

das ist glaub ich zu gemein oder

für den Ring frei

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und für Amore

ciao

vita

Da geht man ganz einfach auf http://www.cosgan.de/smilie.php, sucht sich ein passendes Smilie raus und setzt es mittels Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. in den laufenden Text.

Des ist leichter, als die bestehende Smileliste zu ändern.

Ist allerdings nur meine Meinung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Die zählt da (und idF) genau so viel oder wenig wie die von jemand anderem (Himmel hilf, das wahr ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.).

Vielleicht hat der admin ja Erbarmen mit Dir. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Da geht man ganz einfach auf http://www.cosgan.de/smilie.php, sucht sich ein passendes Smilie raus und setzt es mittels Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. in den laufenden Text.

Des ist leichter, als die bestehende Smileliste zu ändern.

Ist allerdings nur meine Meinung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Die zählt da (und idF) genau so viel oder wenig wie die von jemand anderem (Himmel hilf, das wahr ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.).

Vielleicht hat der admin ja Erbarmen mit Dir. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Da ick ne Faule Berliner sau bin, will ich andere smylies! Punkt aus und vorbei!

So! Und jetzt seit ihr drann meine lieben Mod´s!:bussal:

Zurück
Oben