Neue Smylies

Jaaa setzen wir die Mods unter Druck...

Alles nur keinen Hungerstreik...

Wie wärs mit,
alle Forenuser gehen nicht mehr in den Puff, solange wir nicht viele neue smilies haben.
Die würden aber schnell Druck bekommen, haha das machma, ich bin dabei, wer noch... Euch zeigens wir, wir sind das Volk...
Wäre doch gelacht, wenn wir nciht an neue smilies kommen könnten...

Jaaa setzen wir die Mods unter Druck...

Alles nur keinen Hungerstreik...

Wie wärs mit,
alle Forenuser gehen nicht mehr in den Puff, solange wir nicht viele neue smilies haben.
Die würden aber schnell Druck bekommen, haha das machma, ich bin dabei, wer noch... Euch zeigens wir, wir sind das Volk...
Wäre doch gelacht, wenn wir nciht an neue smilies kommen könnten...

Danke meine Möhre!

Ich bin dabei und verpflichte mich keinen Marathonlauf zu bestreiten, ehe es nicht neue supertolle Smilies gibt.:mrgreen:

Zum nächsten Wettkampf, (Marathon) empfehl ich dir den Brooks T6 Racer!

Geiles Teil das!

also ehrlich gesagt sind mir die vorgeschlagenen Smilies alle zu speziell. Ich denke wir haben eine gute Auwahl an Smilies "für den täglichen Gebrauch". Und wer seine Postings individueller gestalten will, kann ja auf eine der bekannten Smilie-Seiten zurückgreifen.

also ehrlich gesagt sind mir die vorgeschlagenen Smilies alle zu speziell. Ich denke wir haben eine gute Auwahl an Smilies "für den täglichen Gebrauch". Und wer seine Postings individueller gestalten will, kann ja auf eine der bekannten Smilie-Seiten zurückgreifen.

:hmm::hmm:

Dank für die antwort mein Lieber Admin.!

:winke:

Aber was ist so schlimm daran ein update zu machen wenn es doch so viele user gerne hätten?
Es ist halt sehr nervend ständig im www. nach smylies zu suchen!:lehrer:

Wäre halt eine vereinfachung!

Dankeschön!:daumen:

funzen die smylies vom forum auch auf fb ? wenn ja wie mache ich das ?

Zurück
Oben