Straßenstrich Neue Strassenstrich Taktik in Verbotszonen

L

Gast

(Gelöschter Account)
In den letzten Wochen, seit es etwas wärmer ist, habe ich immer öfter SW´s vor den Lokalen gesehen. Und zwar am Gürtel und in den bekannten Nebenstrassen, Felber, ÄMH. Die Mädchen stehen entweder alleine oder mit einer Freundin vor dem Lokal. Ich habe aber auch schon bis zu 8 Girls auf der Strasse gesehen. Alle standen vor dem Lokal und haben geraucht. Ich finde das genial und alle Clubs könnten das machen.
Nichtraucherlokale sind ja verpflichtet die Gäste zum Rauchen nach draussen zu schicken. Also wenn ein Girl vor dem Lokal niemanden anspricht und nur schnell eine Zigarette raucht, weil es im Lokal wegen der neuen Gesetzeslage nicht möglich ist, dann können wir potenzielle Kunden wieder im Auto unsere Runden drehen und müssen nicht in jedes Lokal gehen um nachzusehen, wer gerade da ist. Solange wir die Mädchen, die rauchend auf der Strasse stehen nicht dort ansprechen sondern nur ins Lokal gehen, machen wir uns ja auch nicht strafbar. :hurra::engel::klatsch:

na da bin ich jetzt schon gespannt, welche gesetzlichen Tricks den Behörden dazu einfallen, um das zu unterbinden

habe das in letzter zeit bei rudi , hütteldorfer stadtauswärts und linzerstr. beobachtet. einige auch in seitebgassen !

habe das in letzter zeit bei rudi , hütteldorfer stadtauswärts und linzerstr. beobachtet. einige auch in seitebgassen !

scheint sich ja Gott sei Dank doch zu bewahrheiten, daß trotz der vielen sinnlosen Gesetze einige der Dinge einfach nicht umzubringen sind :)

Ich hoffe dass, das nicht auf den Sommer beschränkt bleibt und sich bei allen Clubs durchsetzt.

Ich mags nicht wenn die Hasen nach Zigaretten stinken, einen Haken hat die Sache somit...

mußt ihnen einen kaugummi vorher geben. aber dann aufpassen, dass sie dir nicht dein bestes stück verpicken. :hahaha:

ist mir schon mal passiert. Das Mädchen wollte mit Kaugummi im Mund blasen, hat dann etwas gedauert bis sich das Klebezeugs wieder von meinem besten Stück gelöst hatte. Sie war total entsetzt und schockiert, ich habs aber lustig gefunden und sie war dann noch einige male bei mir auf Hausbesuch (dann aber immer ohne Kaugummi). Leider ist sie inzwischen verschwunden, möglicherweise nicht mehr in Österreich. :cry:

ich hoffe die RB. lesen nicht eure berichte, dann ist alles wieder vorbei!

naja was will man großartig dagegen machen......verboten ist ja nur die anbahnung........und wenn man jetzt vorm club steht und eine raucht fällt das ja nicht unter anbahnung ;)

Und vor allem die Arbeit des Hurenjagens so gerne haben wie einen Strohhalm im Hintern ...

ist eh klar; aber politisch bringst's offenbar mehr, die Polizei publikumswirksam auf die Prostituiertenjagd anzusetzen, als z.B. gegen die Juwelier-Räuber :mad:

ich versteh den ganzen unsinn sowieso nicht, jede stadt hat ihre kultur, ihre "DAMEN" des gewerbes, ausser natürlich diese fledermauskultur im süden die ja derzeit wie der regen vom himmel fällt weil sie am tag nix essen dürfen........

dennoch, nur weil da ein paar "gottesanbeter" und moralapostel sich in dieser gegend befinden und unsere politiker halt dann zu hause "rubbeln", diese strassenkultur zu verdrängen sehe ich absolut als unnötige aktion.

die prostitution verlagert sich halt immer mehr in "private haushalte" und da fehlen sowieso die kontrollorgane, ausser es werden die frühpensionierten postler ausgebildet als organscheriffs- vielleicht ein tipp an die ministerin-hihi

sich bei allen Clubs durchsetzt.
ich hoffe nicht :fragezeichen:die Clubs sollen die Mädchen auf die Strasse stellen ? was das denn für Gedanke? Ich dachte, Du hättest eine neue Idee für den Strassenstrich, aber das ist einfach nur.............schmunzel.

Zurück
Oben