Straßenstrich Neue Strassenstrich Taktik in Verbotszonen

ausser es werden die frühpensionierten postler ausgebildet als organscheriffs- vielleicht ein tipp an die ministerin-hihi

Huihuihui.......unbestechlich, wie ich nun mal bin..........allerdings wär ich soooooo leicht zu beblasen :oops: ........

ich hoffe nicht :fragezeichen:die Clubs sollen die Mädchen auf die Strasse stellen ? was das denn für Gedanke? Ich dachte, Du hättest eine neue Idee für den Strassenstrich, aber das ist einfach nur.............schmunzel.

Ich habe mich dabei auf jene Clubs bezogen, die an den bekannten Strassenstrich-Strassen, liegen und die nun mit Strassenstrich Damen überfüllt sind.

Ich habe mich dabei auf jene Clubs bezogen, die an den bekannten Strassenstrich-Strassen, liegen und die nun mit Strassenstrich Damen überfüllt sind.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube kaum dass sich ein Klubbesitzer darauf einlässt
solche "Damen", die nicht die hübschesten sind und grossteils keinen Deckel haben einzustellen.

In meinem ersten posting steht, dass diverse clubs ihren Mädels erlauben draussen zu rauchen. Das ist also keine idee und auch kein vorschlag von mir sondern eine tatsache über die ich berichtet habe und die ich gut finde, weil ich gerne vom auto aus gustiere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben