- Reaktionen
- 122
- Checks
- 1
Ave Centurio!
offensichtlich verstehst du gerne dinge miss.
bezüglich deiner antwort auf anzeigen "Soviel Schwachsinn spricht Bände......", diesem statement ist eigentlich nichts hinzuzufügen. du nimmst mir die worte aus dem mund.
nichtsdestotrotz halte ich diese vorwürfe für sehr ernst und bin auch eher deiner meinung, dass es sich um ein "fake-posting" handelt, allerdings unter der prämisse von "in dubio pro reo".
@opp_hunter: wenn er weiter die urheberrechte an den fotos hat, kann er damit nahezu machen, was er will. also auch ins netz stellen zu werbezwecken. seh darin kein problem.
offensichtlich verstehst du gerne dinge miss.
wenn du mein "wir" als plural majetatis verstanden hast, gebe dich dir recht! gemeint war jedoch das kolletiv der user. der satz endet mit einem graphischen interpunktionszeichen =? [satzende]Wir, erscheint mir dann doch ein bischen weit hergeholt
Der Oberhammer ist aber: " wenn ich es mir leisten könnte hätte ich anzeige erstattet" ANZEIGEN SIND KOSTENLOS!!!!!!!!!!!!
bezüglich deiner antwort auf anzeigen "Soviel Schwachsinn spricht Bände......", diesem statement ist eigentlich nichts hinzuzufügen. du nimmst mir die worte aus dem mund.
nichtsdestotrotz halte ich diese vorwürfe für sehr ernst und bin auch eher deiner meinung, dass es sich um ein "fake-posting" handelt, allerdings unter der prämisse von "in dubio pro reo".
das spricht sehr für ihn, da man nicht jeden ohne seine einwilligung fotografieren und ins netz stellen darf und für ein gewisses sicherheitsdenken, da sicherlich viele leute mit frauen zu solchen events gehen, aber nicht jeder mit "seiner".a.t. fotografiert auch sicherlich nicht meistens "Tussis", sondern er ist vielmehr der einzige Eventfotograf der nicht blindlinks ungefragt losknipst, er bittet vor jedem Bild um Erlaubnis!
@opp_hunter: wenn er weiter die urheberrechte an den fotos hat, kann er damit nahezu machen, was er will. also auch ins netz stellen zu werbezwecken. seh darin kein problem.
solche aussagen von dir finde ich ein wenig bedenklich. dein job ist moderatorin und nicht manipulatorin. hier findet eine gesitteter diskurs statt. was gibt's zum aussetzten?So, meine Lieben ... hört auf ...