Neue weibliche SMILIES

bukowski :shock: i steh auf macho mit hirn, also deine variante gibts bei mir ned.... scho gar ned mitn bier in der hand :cool:

chucha, des "herzipinki" is scho wieder nix, des muss man unauffällig machen und der blick darf erm nur im rücken streifen..... er muss glauben es is sein freier wille den vorhang jetzt aufhängen zu wollen :cool: :mrgreen:

Gut Bier trink ich eh keins - zumindest nicht zuhaus....und Sport schau ich sowieso nicht...

Aber ich denk schon dass ich Hirn hab, nur mit dem Macho happerts meistens....insofern muss/WILL ich nie den "Checker" raushängen lassen....(den der immer alles viel besser kann)

Frauen kommen ganz gut allein zurecht - und das weiss ich !
Drum lass ichs tun...

Insofern - gibts das bei mir auch nicht..:mrgreen:

Aja: bei "eurer" Taktik, is dann "unsere" Taktik, danach was zu erwarten....ach sind diese Spielereien nicht schön - kalter Krieg im Wohnzimmer.

Wär doch einfacher:
SIE:"Geh kannst mir den Vorhang aufhängen, ich kann nicht und noch weniger WILL ich"
ER:"Ja ok, dafür blast mir nachher einen?"
SIE:"Ok Deal" oder "Na keine Lust, dann mach ich´s mir selber(Vorhang aufhängen) oder wir haben halt keinen"
ER:"ok haut hin"

:mrgreen:

aja..und jetzt Scherz beiseite.....ich hab jetzt echt gesucht..ich find nix passendes....entweder nur so a Liebesschass-Smiley mit Herzerln oder so...oder Smileys mit Werbetext drauf, oder es poppen 27 Werbefenster und Dialer auf....

Ich hatte mal einen ganzen Arschvoll für den MSN-Messenger - aber die Festplatte am Firmenrechner hat sich letzte Woche verabschiedet und jetzt hab ich nix mehr...

:mrgreen: genau plastic

ER:"Ja ok, dafür blast mir nachher einen?"
wozu soviel reden ??? vor allem.....warum "nachher" :cool: :mrgreen:

ok ok... da ja bekannt ist, dass ich so "weiblerische tricks" ned mag, geb ich zu... alles gelogen.... :oops:
ich werf ned mit blicke herum, nur tut sich einer der 30 cm grösser ist als ich wesentlich leichter und wenn dieser jemand auch noch mit hirn gesegnet ist.... erübrigt sich jede art von tricks ;)

:mrgreen: genau plastic

wozu soviel reden ??? vor allem.....warum "nachher" :cool: :mrgreen:

ok ok... da ja bekannt ist, dass ich so "weiblerische tricks" ned mag, geb ich zu... alles gelogen.... :oops:
ich werf ned mit blicke herum, nur tut sich einer der 30 cm grösser ist als ich wesentlich leichter und wenn dieser jemand auch noch mit hirn gesegnet ist.... erübrigt sich jede art von tricks ;)

Wurscht...was red ich da überhaupt grossartig rum....
ich hab Alu-Jalousien über der 10m Fensterreihe - da gibts kein Vorhang

Ausserdem wascht mir niemand die Wäsche...und Bügeln auch nicht und bla...naja :confused:

Aber jetzt genug Fred vewässern (wer is dieser Fred? :mrgreen: ) ich schau zuhause nochmal wegen der Smileys...hoch lebe die virtuelle Gleichberechtigung...;)

...ich werf ned mit blicke herum, nur tut sich einer der 30 cm grösser ist als ich wesentlich leichter und wenn dieser jemand auch noch mit hirn gesegnet ist....
... dann schnallt er auch die gebückte Haltung auf der Leiter :mrgreen: aber ma' beredt's jo ned :cool: .......... du ............... "Hünin" :mrgreen:

gerade neu dazugekommen:

:sexln: : sexln:

:perfectwoman: : perfectwoman:

:obszoener: : obszoener:

:domina: : domina:

:boobies: : boobies:

viel Spaß!

*grummel* ich find nix so Rechtes weiblich-sexuelles...

das sind die einzigen die ich gefunden habe:

Wow! :shock: Danke Admin, bist a Lieber!

Bussi
blue

P.s.: @ chucha

es gibt wirklich kaum weibliche Smilies....sollten wir irgendwie ändern, oder?! (übrigens cooles Avatar hast jetzt! Ist das von dir entworfen? Oder geliehen?)

blue

@admin: daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
könnte man vielleicht noch mein "schlecken" smilie dazu nehmen?!

so viel zum thema "männliche sexualität" anscheinend designen nur männer diese smilies. nun ja ein beispiel aus der praxis aber genauso wies in jeden feministischen lehrbuch steht: es gibt anscheinend nix weibliches dazu :(

ist on. :lecken: : lecken:

@admin: wow du bist ein vollschatz!!!! danke *ichbinsehrzufrieden* :) :D :) :D :) :D

an alle DAAAAANKE + :bussal:

wir sind nun auch ein "weibliches" forum - yeah :cool:

o.k:

:nackte: : nackte:

:girl: : girl:

:girl2: : girl2:

weil wir schon dabei sind... ich brauche auch unbedingt einen smiley.... nämlich einen pfeifenden... gerade für die bilder wäre der super!!!!!
und webowls peitschenschwinger...

Zurück
Oben