B
Gast
(Gelöschter Account)
bukowski i steh auf macho mit hirn, also deine variante gibts bei mir ned.... scho gar ned mitn bier in der hand
chucha, des "herzipinki" is scho wieder nix, des muss man unauffällig machen und der blick darf erm nur im rücken streifen..... er muss glauben es is sein freier wille den vorhang jetzt aufhängen zu wollen
Gut Bier trink ich eh keins - zumindest nicht zuhaus....und Sport schau ich sowieso nicht...
Aber ich denk schon dass ich Hirn hab, nur mit dem Macho happerts meistens....insofern muss/WILL ich nie den "Checker" raushängen lassen....(den der immer alles viel besser kann)
Frauen kommen ganz gut allein zurecht - und das weiss ich !
Drum lass ichs tun...
Insofern - gibts das bei mir auch nicht..
Aja: bei "eurer" Taktik, is dann "unsere" Taktik, danach was zu erwarten....ach sind diese Spielereien nicht schön - kalter Krieg im Wohnzimmer.
Wär doch einfacher:
SIE:"Geh kannst mir den Vorhang aufhängen, ich kann nicht und noch weniger WILL ich"
ER:"Ja ok, dafür blast mir nachher einen?"
SIE:"Ok Deal" oder "Na keine Lust, dann mach ich´s mir selber(Vorhang aufhängen) oder wir haben halt keinen"
ER:"ok haut hin"
aja..und jetzt Scherz beiseite.....ich hab jetzt echt gesucht..ich find nix passendes....entweder nur so a Liebesschass-Smiley mit Herzerln oder so...oder Smileys mit Werbetext drauf, oder es poppen 27 Werbefenster und Dialer auf....
Ich hatte mal einen ganzen Arschvoll für den MSN-Messenger - aber die Festplatte am Firmenrechner hat sich letzte Woche verabschiedet und jetzt hab ich nix mehr...