Privat Diverses neuen erfahrungen sammeln

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

i propia des jetz nochol weil mei olta beitrog vaschobm woan is wegn ana diskusion. i hob mi do regestriert damit i neue erfohrungen sommeln konn i hob jetz a bisl glesn im forum und wolt hetz anfoch amol frogn ob iagentjemond vllt. was wo man in ktn hingehn konn oda sich so anfoch amol trift? oda anfoch amol sich a bisl austauscht weil i bin sea nei in so an forum des anzige wos i kenn is in clubs gehn und schaun das do was laft oba wie gesogt i mecht a poa neie erfohrungen someln. i bin übrigends 18 joa.

mfg stefen :)

Lieber Stefan,
ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber die meisten Frauen stehen auch auf Intelligenz und dazu gehört auch die Rechtschreibung! Gilt auch bei Dialekt Texten...!

Ansonsten bin ich auf deiner Seite! ;-)

Lg

Ich bin zwar auch eine Kärntnerin, aber schreiben im Dialekt geht gar nicht. Weder als SMS und hier auch nicht. Kommt ziemlich hinterwäldlerisch rüber :nono:

Ich bin zwar auch eine Kärntnerin, aber schreiben im Dialekt geht gar nicht. Weder als SMS und hier auch nicht. Kommt ziemlich hinterwäldlerisch rüber :nono:

aber der assinger darf im fernsehen dialekt sprechen und halb österreich gefällt das :)....who cares...wenn er im dialekt schreiben möchte...gibts bestimmt auch einige die das gut finden....

und wenn wir schon dabei sind....dieses forum ist alles andere als eine vereinigung hoch intellektueller....im gegenteil....bei den meisten kann man davon ausgehen...dass sie den pisa-test nicht mal ansatzweise bestehen würden.....

und wenn wir schon dabei sind....dieses forum ist alles andere als eine vereinigung hoch intellektueller....im gegenteil....bei den meisten kann man davon ausgehen...dass sie den pisa-test nicht mal ansatzweise bestehen würden.....

Tja und wenn "ihr" schon mal dabei seid ...
Kein wie immer geartetes Derivat der Pisastudie:down: respektive diverse themenspezifische Testabläufe beinhalten den Passus eines "Bestehens" daher müßte man bei "euch" wohl davon ausgehen dass es sich um einen Tippfehler handelt und es sich um einen Pisser-Test handelt wobei sich allerdings auch
da die Frage stellt wo an der Latte ( also der Meßlatte ) das Maß des Durchphallens angesiedelt wäre.

Dennoch die allerliebsten Grüße an "EUCH", also an den Großen und den Kleinen :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja und wenn "ihr" schon mal dabei seid ...
Kein wie immer geartetes Derivat der Pisastudie:down: respektive diverse themenspezifische Testabläufe beinhalten den Passus eines "Bestehens" daher müßte man bei "euch" wohl davon ausgehen dass es sich um einen Tippfehler handelt und es sich um einen Pisser-Test handelt wobei sich allerdings auch
da die Frage stellt wo an der Latte ( also der Meßlatte ) das Maß des Durchphallens angesiedelt wäre.

Dennoch die allerliebsten Grüße an "EUCH", also an den Großen und den Kleinen :hurra:

wünsch euch auch an schönen tag und danke für euren beitrag...der niemanden interessiert :)....

wünsch euch auch an schönen tag und danke für euren beitrag...der niemanden interessiert :)....

Gern geschehen aber es wäre nicht notwendig gewesen dass du dich explizit weiter vorstellst.
Da dies aber nunmal erfolgte erweitern wir die Kollektion deiner Pseudonyme auf "Mimöschen" und "Niemanden" :virus:

aber der assinger darf im fernsehen dialekt sprechen und halb österreich gefällt das :)....who cares...wenn er im dialekt schreiben möchte...gibts bestimmt auch einige die das gut finden....

Mal abgesehen davon, das ich den Assinger sowieso nicht mag, hab ich nichts davon geschrieben, das reden im Dialekt nicht geht.
Stell dir mal vor, ich rede auch im Dialekt :winke:

Zurück
Oben