Saunaclubs Neuer Club in Salzburg????

W

Gast

(Gelöschter Account)
Bei einem Clubbesuch habe ich heute folgende Information erhalten:

Nach dem Grenzübergang Salzburg gibt es ja eine Raststätte.
Dort muß ein größerer Hotelkomplex leerstehen.

In diesem soll im Obergeschoss ein FKK-Saunaclub eingebaut werden, ist da etwas dran:fragezeichen:

Die Informationen der Lady, die bis vor kurzem im Babylon Salzburg gearbeitet hat hörten sich nicht an, als sei alles aus der Luft gegriffen.

THX for Info

Na Hallo!

Hab ich ja davon noch gar nichts gehört!

Grenzübergang Walserberg oder Freilassing?

Aha!

Na dann schau ma mal!

Und wann sollte die Eröffnugn stattfinden?

Gibts jetzt schon genauere Infos diesbezüglich ???

Würde mich sehr über nen Link freuen.

Lg
PEach

könnte dass das airportcenter sein? nur wo könnte da ein leerer hotelkomplex stehen?:shock:

Die Location soll gegenüber des BABYLON auf der anderen Seite der Autobahn sein.

Im Obergeschoss eines bereits existierenden Gebäudes

dass wäre dann der grenzübergang bundesstrasse walserberg. da war ein hotel? ach.........:fragezeichen:

Also mal aufgepasst!

Sollte anscheinend Autobahn Walserberg, Fahrtrichtung München, 1.Abfahrt dann links etwa 1km auf der rechten Strassenseite ein verlassenes Gebäude umgebaut werden!
War früher mal eine Disco!

Aber weiss es auch nur vom weitersagen!

Also mal aufgepasst!

Sollte anscheinend Autobahn Walserberg, Fahrtrichtung München, 1.Abfahrt dann links etwa 1km auf der rechten Strassenseite ein verlassenes Gebäude umgebaut werden!
War früher mal eine Disco!

Aber weiss es auch nur vom weitersagen!

welche disco soll des gewesen sein?:shock:

aaaaaaaah jez ja, ex-toni bar:bier:

Seit wann ist die ehemalige ToniBar vom Walserberg in Fahrtrichtung München :fragezeichen:

Laut der Wegbeschreibung von Twincam müsste das in Piding sein und die Disco wird das ehemalige Grand Filou sein. Vermutlich bist wohl noch zu jung um das zu kennen :mrgreen:
Das Haus ist schräg gegenüber einer Werkstätte und ist oder war bis vor kurzem ein Wirtshaus mit großen Parkplatz.

Das wär dann ja eigentlich ein neuer Club in Bayern und nicht in Salzburg :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen:

Hmmm das gehört dann ja eigentlich nicht ins Salzburg-Forum
*grübel* :fragezeichen: :fragezeichen:

Ha, genau , des Grand Filou war das mal.

Also hab nur gehört das da eine Clubsauna reinkommen sollte, also nagelts mich nicht drauf fest.

Seit wann ist die ehemalige ToniBar vom Walserberg in Fahrtrichtung München :fragezeichen:

Laut der Wegbeschreibung von Twincam müsste das in Piding sein und die Disco wird das ehemalige Grand Filou sein. Vermutlich bist wohl noch zu jung um das zu kennen :mrgreen:
Das Haus ist schräg gegenüber einer Werkstätte und ist oder war bis vor kurzem ein Wirtshaus mit großen Parkplatz.

Das wär dann ja eigentlich ein neuer Club in Bayern und nicht in Salzburg :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen:

Hmmm das gehört dann ja eigentlich nicht ins Salzburg-Forum
*grübel* :fragezeichen: :fragezeichen:

im filou waren wir schon vor 15jahren, leider closed:mauer:
und wennsd auf da bundestrasse richtung grenze fährst ist das schon richtung münchen

Also is ja eigentlich eh egal wia de Scheissdisco geheissen hat.

Des wichtigste wär doch, wenn wir so einen Club in unsere prüde Gegend kriegen würden, und wenn wirs alle erfahren würden.

Also, wenns was konkret wird, dann lasst es mich wissen und sollte ich vorher etwas erfahren, dann werd ich`s hier rein schreiben.

So long;) ;)

Zurück
Oben