Swinger Neuer Club in Wien - Outback Sauna

danke, ich wollte die adresse von unberechenbar´s homepage haben, die alte adresse funktioniert nicht mehr.

seid ihr schon im outback gewesen?

Noch nicht aber bald, warten noch auf Berichte :))
Leider gibt es im Outback kein Buffet, kostet aber das gleiche wie im Hollywood!

Noch nicht aber bald, warten noch auf Berichte :))
Leider gibt es im Outback kein Buffet, kostet aber das gleiche wie im Hollywood!
müßt ihr halt den anfang machen und berichten. tagsüber war ich schon dort, aber noch nicht viel los

@Adi die hp ist in Bearbeitung weil ich ein Project laufen habe...infos folgen!

Hallo@all

viele kennen uns aus der Szene,aus privaten Gründen heben wir uns vom Le swing Underground getrennt wo wir viele geile Partys (UG&KL-DJ+Bar) veranstaltet haben.Wir machen den Le Swing auch in keiner Weise schlecht,ist immer noch ein Top Club auch vom Publikum,aber wir gehen nun unsere eigenen Wege. Nun haben wir es uns zur Aufgabe gemacht einen Club auf Vordermann zu bringen welcher in der Szene keinen so guten Ruf hat (das ist die Herausforderung) nähmlich das Outback,wo wir Freitags aber nur Freitags die Club-House-Night-Deluxe veranstalten.Wir wissen was Swinger wollen und sprechen an diesem Tag niveauvolles auch jüngeres Publikum an welches auf moderne Musik (Electro House,Dance) steht und auf Swingerclubs mit Discocharakter (eine alternative zum UG die es bisher nie gab).Nach der Renovierung gibt es nun auch eine Tanzfläche.
Da Superbunny persönlich selektiert könnt Ihr auch sicher sein das das Publikum entprechend unserer Vorstellungen aussieht und jeder des Deutschen mächtig ist;-)

So das wars fürs erste was ich loswerden wollte und so wünschen wir allen ein fröhliches let's Swing!

Wenn 1000 Leute mit etwas zufrieden sind ist das normal, wenn aber 2 was Negatives sagen, ist das eine Katastrophe und es verbreitet sich wie ein Buschfeuer.
Anm.: die Zahl ist rein THEORETISCH gemeint

so ist es;-) wen auch das Zahlenverhältnis relativ ist.Heute ist auf jedenfall Krampusparty im Outback schätze das da was los sein wird.Wir sind jedenfalls dort gg*

Wenn 1000 Leute mit etwas zufrieden sind ist das normal, wenn aber 2 was Negatives sagen, ist das eine Katastrophe und es verbreitet sich wie ein Buschfeuer.
Anm.: die Zahl ist rein THEORETISCH gemeint

ja das ist wahr ,wenn 2 was schlechtes sagen macht das schneller die runde als wenn 100 andere etwas posetives sagten.
wie wahr aber so ist unsere geselschaft.

so ist es ) 100 sind nicht zufrieden und 2 sind sich nicht sicher.

Besser man geht in einen gut besuchten Club wie das Traumland.

so ist es ) 100 sind nicht zufrieden und 2 sind sich nicht sicher.

Besser man geht in einen gut besuchten Club wie das Traumland.

:)Bin vollkommen Deiner Meinung!!!!!

Gehen heute wiedfer zum Megapärchentag,da ist sicher wieder viel los.
Mfg

Ich mag gern mal saunieren und glaube dass das Outback hierfür sehr interessant sein könnte...werde es evtl. sehen. Nun meine Frage, von Montag bis Freitag stehts ja drin dass Tagsüber auch Betrieb ist, nur wie sieht es am Samstag aus? Ist hier erst abends oder auch schon über mittag?

Lg

steht ja eh auf der HP:

Samstagnacht: Obere Etage Pärchentag, untere Etage auch für Herren, auf über 650m2
Österreichs einziger Club mit gemischten Betrieb und Pärchenabend von 19°° – 4°°Uhr!!!

Deswegen fragte ich ja.

So blöde bin ich nun auch nicht dass ich die Homepageinfos nicht lesen kann. Hätte ja sein können, weil bei den anderen Tagen steht drüber:

Tagesbetrieb von 10 (?)-19 Uhr und dann steht jeweils der Event der einzelnen Tage "ab 19 Uhr bis 2/3/4 Uhr" usw.

HÄTTE ja sein können, dass dies dann auch auf Samstag zutrifft.

Ich mag gern mal saunieren und glaube dass das Outback hierfür sehr interessant sein könnte...werde es evtl. sehen. Nun meine Frage, von Montag bis Freitag stehts ja drin dass Tagsüber auch Betrieb ist, nur wie sieht es am Samstag aus? Ist hier erst abends oder auch schon über mittag?

Lg

Hallo!

Wir würden Dir sehr das Traumland empfehlen,da ist alles OK.
Preisliste und Öffnungszeiten sehr übersichtlich.:daumen:

Gestern Samstag verschlug es uns in Outback, das erste und mit Sicherheit letzte Mal.
Um 21 Uhr waren anwesend: wir, noch ein Pärchen, 3 Solomänner,....obwohl kaum Gäste da, war es ziemlich verraucht, das ganze Lokal schnuddeling und die Solomänner tiefstes favoritner Niveau. Da bis 23 Uhr keine weiteren Pärchen mehr kamen, inzwischen kam noch ein (greiser) Soloherr :mrgreen: verabschiedeten wir uns wieder.
Alles in Allem, Essen grauslich, .....Stimmung Null !
Niemals wieder.
lg
El.G

Gestern Samstag verschlug es uns in Outback, das erste und mit Sicherheit letzte Mal.
Um 21 Uhr waren anwesend: wir, noch ein Pärchen, 3 Solomänner,....obwohl kaum Gäste da, war es ziemlich verraucht, das ganze Lokal schnuddeling und die Solomänner tiefstes favoritner Niveau. Da bis 23 Uhr keine weiteren Pärchen mehr kamen, inzwischen kam noch ein (greiser) Soloherr :mrgreen: verabschiedeten wir uns wieder.
Alles in Allem, Essen grauslich, .....Stimmung Null !
Niemals wieder.
lg
El.G

:kopfklatsch:... jetzt weiss ich auch warum die Verwirrung mit Essen, ich meinte das Underground, was da zum leswing gehört:hahaha:.

Sollte man genauer lesen, nicht nur den Bezirk...:lalala.

Also zum Underground:::

Ja da musst Du zur Pärchennacht hingehen... ur viele hübsche Pärchen, die meisten 25-45, alle sehr gepflegt und echte Hasen dabeigewesen, weibliche wie männliche...:daumen:.

Abgeschnuddelt war auch nichts, allerdings überpenibel geguckt habe ich auch nicht;).

Essen gibts dort überhaupt:hmm:? Damals nur zum knabbern, also muss ich mal auf HP nachsehen. :roll:.

Also zur Pärchennacht 100% Wiederholungsgefahr...:daumen:!!!

:bussal::winke::bussal:

:kopfklatsch:... jetzt weiss ich auch warum die Verwirrung mit Essen, ich meinte das Underground, was da zum leswing gehört:hahaha:.

Sollte man genauer lesen, nicht nur den Bezirk...:lalala.

Also zum Underground:::

Ja da musst Du zur Pärchennacht hingehen... ur viele hübsche Pärchen, die meisten 25-45, alle sehr gepflegt und echte Hasen dabeigewesen, weibliche wie männliche...:daumen:.

Abgeschnuddelt war auch nichts, allerdings überpenibel geguckt habe ich auch nicht;).

Essen gibts dort überhaupt:hmm:? Damals nur zum knabbern, also muss ich mal auf HP nachsehen. :roll:.

Also zur Pärchennacht 100% Wiederholungsgefahr...:daumen:!!!

:bussal::winke::bussal:

nö- im UG gibts nichts zum Essen...nur Salzstangerl *gg*

Aber was der vorposter zum Outback sagt: GENAU meine Meinung....

Ich war einmal vor langer langer Zeit dort.... es war total heiß drinnen ( es war Hochsommer in der City- und draußen war es definitiv kühler als da drinnen!) ... eine richtig grindig-feuchte Hitze... wääh :mauer:

Essen und Getränke schmeckten , als wäre es schon mal vertaut worden.. no thanks... nach einer halben stunde bin ich wieder abgehaun...

das ist nix für mich...

Zurück
Oben