A
Gast
(Gelöschter Account)
danke, ich wollte die adresse von unberechenbar´s homepage haben, die alte adresse funktioniert nicht mehr.
seid ihr schon im outback gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke, ich wollte die adresse von unberechenbar´s homepage haben, die alte adresse funktioniert nicht mehr.
seid ihr schon im outback gewesen?
müßt ihr halt den anfang machen und berichten. tagsüber war ich schon dort, aber noch nicht viel losNoch nicht aber bald, warten noch auf Berichte )
Leider gibt es im Outback kein Buffet, kostet aber das gleiche wie im Hollywood!
danke für die info@Adi die hp ist in Bearbeitung weil ich ein Project laufen habe...infos folgen!
Wenn 1000 Leute mit etwas zufrieden sind ist das normal, wenn aber 2 was Negatives sagen, ist das eine Katastrophe und es verbreitet sich wie ein Buschfeuer.
Anm.: die Zahl ist rein THEORETISCH gemeint
so ist es ) 100 sind nicht zufrieden und 2 sind sich nicht sicher.
Besser man geht in einen gut besuchten Club wie das Traumland.
Ich mag gern mal saunieren und glaube dass das Outback hierfür sehr interessant sein könnte...werde es evtl. sehen. Nun meine Frage, von Montag bis Freitag stehts ja drin dass Tagsüber auch Betrieb ist, nur wie sieht es am Samstag aus? Ist hier erst abends oder auch schon über mittag?
Lg
Gestern Samstag verschlug es uns in Outback, das erste und mit Sicherheit letzte Mal.
Um 21 Uhr waren anwesend: wir, noch ein Pärchen, 3 Solomänner,....obwohl kaum Gäste da, war es ziemlich verraucht, das ganze Lokal schnuddeling und die Solomänner tiefstes favoritner Niveau. Da bis 23 Uhr keine weiteren Pärchen mehr kamen, inzwischen kam noch ein (greiser) Soloherr verabschiedeten wir uns wieder.
Alles in Allem, Essen grauslich, .....Stimmung Null !
Niemals wieder.
lg
El.G
Also zur Pärchennacht 100% Wiederholungsgefahr...!!!
... jetzt weiss ich auch warum die Verwirrung mit Essen, ich meinte das Underground, was da zum leswing gehört.
Sollte man genauer lesen, nicht nur den Bezirk...:lalala.
Also zum Underground:::
Ja da musst Du zur Pärchennacht hingehen... ur viele hübsche Pärchen, die meisten 25-45, alle sehr gepflegt und echte Hasen dabeigewesen, weibliche wie männliche....
Abgeschnuddelt war auch nichts, allerdings überpenibel geguckt habe ich auch nicht.
Essen gibts dort überhaupt? Damals nur zum knabbern, also muss ich mal auf HP nachsehen. .
Also zur Pärchennacht 100% Wiederholungsgefahr...!!!