Nachtclubs Neuer Club in Znaim?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es wirklich einen neuen Club in Znaim?
Cat´s Club oder Pussicat oder so ähnlich. Soll etwas außerhalb sein.
Weiß jemand mehr?
 
also gleich nach dem cabaret gibt´s einen neuen - alten club. wer sich reintraut, und hier einen bericht verfasst, der kriegt von mir eine flasche wein. :D
das ist es mir allemal wert.
 
Das ist kein Club, sondern eine Bruchbude!

Ich meinte einen neuen Club, ca. 20 - 30 km ausserhalb. Habe weiter recherchiert, öfter bestätigt bekommen, dass es was gibt, aber bis jetzt keine konkrete Antwort.
 
20-30 km ausserhalb??

welche richtung?? prag, brünn, ..??

fragt sich dann nur noch wer das stückerl weg noch zusätzlich zu fahren bereit ist
 
Das ist kein Club, sondern eine Bruchbude!

Ich meinte einen neuen Club, ca. 20 - 30 km ausserhalb. Habe weiter recherchiert, öfter bestätigt bekommen, dass es was gibt, aber bis jetzt keine konkrete Antwort.

20-30km ausserhalb? So groß ist doch nichtmal Znaim!:cool: Dass hat doch nur die paar Straßen dann kommt der Kreisverkehr wo es Richtung Jihalva bzw. Prag geht, und in der anderen Richtung Brünn!
Neuer Club habe ich da keinen gesehen und ich war erst jetzt vorige Woche oben und ich kenne wirklich alle 20 Znaimer Clubs, siehe meine verfasste Liste von einem älteren Thread!
 
also gleich nach dem cabaret gibt´s einen neuen - alten club. wer sich reintraut, und hier einen bericht verfasst, der kriegt von mir eine flasche wein. :D
das ist es mir allemal wert.

Ich war letzte Woche drinnen, wann krieg ich meine Flasche Wein:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Bericht ?

p.s. flasche wein: das angebot ist aufrecht !

@Frullato und PX-Pert: Na ihr seids Scherzküberln, was denn für einen Bericht?? Wir waren heute wieder im Angels Extreme so heisst der "alte" neue Club jetzt! Ist ja ein Scherz fragt ruhig auch den MarcelS1978 der war mit mir heute gemeinsam drinnen! Also gut für euch beiden ein ausführlicher Bericht:
Wir haben angeläutet, eine Barfrau machte uns auf und wir betraten den Extremen Club! Wir suchten nach extremen Engeln aber wir fanden keine! Dann nach 1-2 Minuten kam eine ca. 40-50 jährige Zigeunerin(dünklerer Typ) bbbbrrrrr.....:shock: besten Dank und gleich wieder raus ohne was zu drinken, denn die Flasche Wein krieg ich ja vom PX-Pert! :mrgreen:

Ich geh jetzt schlafen und wenn ich ausgeschlafen bin, werde ich dann noch einen Bericht von der restlichen heutigen Tour schreiben, von der ich gerade heimgekehrt bin! Aber wie ich den MarcelS1978 kenne, wird er den Bericht schon um 9 Uhr Früh fertig haben, da brauche ich dann nur noch ergänzend meinen Senf dazugeben!
Beste Grüße und Gute Nacht wünscht Euer müder Cloud Strife
 
Die Preise sind mir wurscht. Ich war noch nie dort und mir würde interessieren was es dort so alles gibt und wie es dort so ist und wie die Mädels dort so sind. Währe über einen kleinen Bericht sehr dankbar Danke.
 
Also:
Die Mädels tanzen auf der Bühne!
Dann geht die Gruppe von Tisch zu Tisch, und wenn dir eine zusagt kannst sie zu dir holen, wenn sie dir ein anderer wegschnappt kanst sie mind 90 min vergessen. Du sitzt dann mit ihr zusammen zahlst ihr einen Ladydrink (glaub 10,-) und nach 5- 10 min wird sie schon mit dir auf ein Zimmer wollen.
Normal 90,- Whirlpool 100,- das Jacuzzi glaub ich 150 bin aber nicht sicher.
Von der Stunde im Whirlpool musst mind 15 min abziehen fürs füllen und nachher reinigen.
 
nur a kurze frage: des angels extrem, war das früher mal das Aphrodite? die hatten ein rotleuchtendes Herz übern eingang und drinnen hats irgendwie nach Stall gestunken.
 
Ja genau war früher dass Aphrodite der 2.Club direkt nach dem Cabaret auf der Hauptstraße! Damals hats nach Stall gestunken, heute stinkts nach Stall und 2010 wirds auch nach Stall stinken....:mrgreen: :mrgreen:
 
Die Preise sind mir wurscht. Ich war noch nie dort und mir würde interessieren was es dort so alles gibt und wie es dort so ist und wie die Mädels dort so sind. Währe über einen kleinen Bericht sehr dankbar Danke.

Na wenn dir die Preise wurscht sand, dann würde ich dir doch lieber die Nobelpuffs in Wien empfehlen, wie zum Beispiel dass Babylon usw... Da kriegst unter Garantie ein tausendmal besseres Service als in Znaim! Nach Znaim fahren doch alle nur wegen den billigeren Preisen bzw. weil man dort teilweise wirklich hübsche Mädchen finden kann(Optikficks) aber den Service dort kannst du vergessen!!! Kein Küssen, kein NF, Griechisch brauchst du gar nicht fragen.....
Hingegen in diversen Wiener Nachtclubs oder Studios, kannst du dass alles bekommen wenn dir die Preise wurscht sind!
Hast du letzte Woche im Lotto gewonnen??? Wir suchen nämlich noch einen Sponsor für unsere Znaim Touren, ich glaube da würdest du mit deiner Einstellung gut zu uns passen....:mrgreen:
 
aber den Service dort kannst du vergessen!!! Kein Küssen, kein NF, Griechisch brauchst du gar nicht fragen.....
H
Na ganz so schlimm ists nicht, Küssen geht schon hin und wieder bei Sympathie, NF mit Unterstützung von Euros auch hin und wieder.
 
Zurück
Oben