Nachtclubs Neuer Club in Znaim?

wer weiss was von den club richtung brünn ca.15 km auswärts von znaim?
 
wer weiss was von den club richtung brünn ca.15 km auswärts von znaim?
Ich glaub das kenn ich. Aber das kokal gibt es schon sehr lange. War nur 3 mal dort - zuletzt vor mehr als einem jahr. Ist mir zu abgelegen. Damals waren andere/nähere lokale interessanter (sexstadl)

Hab dort sogar einen sonderpreis weil ich die chefin schon sehr lange kenne. Ich hatte vor langer zeit mit ihr eine sehr geile/schöne stunde im MR. Danach war sie lange zeit im scrorpio (ich glaub so heißt das lokal) . Das lokal war zu dieser zeit ein heisser tip - bummvoll - hauptsächlich slowakinnen waren dort. Seit sie weg ist - find ichs uninterresant. Der zusammenhang kann aber auch zufall sein.
 
hmm interesant, mir hat nämlich das Scorpio am vor so ca 2 oder schon 3 jahren auch besser gefallen, ich glaub ich muss mich mal auf die Suche nach diesen Club Richtung brünn machen, brauch ich dazu die autobahn, oder gehts auch über normale strassen?
 
h auf die Suche nach diesen Club Richtung brünn machen, brauch ich dazu die autobahn, oder gehts auch über normale strasen?
Von znaim nach brünn führt eine normale straße. Das loakal welches ich meine - ist in einem ort - auf der linken seite. Ist auf einem relativ großen platz - links. Also immer scharf links schaun. Aber ich glaub es ist einiges vorher eine werbetafel.
 
Ich nehme mal an du meinst das VIP wenn´s denn noch so heißt?
Das könnte von der Entfernung her hinkommen.
 
Ist das nicht zufällig der Club in dem auch noch supergünstige
Preise sind?(Stunde so um die 60 Euro):fragezeichen:
Hab hier im Forum mal einen Bericht über so einen Club gelesen
(kann ihn leider nicht mehr finden),dieser würde von der Richtung
und Entfernung ungefähr stimmen.
Angeblich sollen dort auch immer super Mädls anwesend sein:fragezeichen:
 
Ich hatte vor langer zeit mit ihr eine sehr geile/schöne stunde im MR. Danach war sie lange zeit im scrorpio (ich glaub so heißt das lokal) . Das lokal war zu dieser zeit ein heisser tip - bummvoll - hauptsächlich slowakinnen waren dort. Seit sie weg ist - find ichs uninterresant. Der zusammenhang kann aber auch zufall sein.

andrea oder monika?

lg
S.
 
Zurück
Oben