- Reaktionen
- 432
Ich habe keine Erwartungen außer ein angenehmer Abend.deine erwartungen und die erwartungen von DomRene und SubEli sind mit fast 100%iger nicht deckungsgleich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe keine Erwartungen außer ein angenehmer Abend.deine erwartungen und die erwartungen von DomRene und SubEli sind mit fast 100%iger nicht deckungsgleich...
1:0 für dichwer nicht hören will...
Oh doch...!!!!!Leider gibt es nicht sooo viele Alternativen wir probieren halt durch... schlimmer wie im Club Fantasy wird es wohl nicht sein
Nein, ärger ist es nicht,ärger geht gar nicht.Oh doch...!!!!!
Geht sich bei mir leider zeitlich nicht aus, hätte gerne wieder mal reingeschaut ob sich was geändert hat.Werde ich mir morgen späterer Nachmittag mal ansehen. Hätte jemand Interesse mitzukommen
Und?Werde ich mir morgen späterer Nachmittag mal ansehen. Hätte jemand Interesse mitzukommen
Angfang August werde ich vorbei schauen.Würde auch wieder mal den Club besuchen,
Welche Uhrzeit war das ?Ist jetzt der Club geschlossen oder ist der Club nicht geschlossen? Ich weiß das auf der Homepage nichts von geschlossen steht aber vor einigen Wochen stand ich vor einer geschlossenen Türe dort.
Vorgestern habe ich noch auf der HP gechattet.Welche Uhrzeit war das ?
Wenn du zu früh oder zu spät dort bist, kann das passieren. Ich weiss es generell von vielen Clubs, dass sie die letzte 1-2 Stunden früher zumachen, wenn nix los ist.
Ich war an einem Samstag um ca 21 00 dort.Welche Uhrzeit war das ?
Wenn du zu früh oder zu spät dort bist, kann das passieren. Ich weiss es generell von vielen Clubs, dass sie die letzte 1-2 Stunden früher zumachen, wenn nix los ist.
Das kann dir vermutlich niemand sagen,ich habe schon von Montag bis Sonntag tolles erlebt oder auch Nullnummern.Wer weiß was für Wochentag zu empfehlen wäre