Dienstleistungen Diverses Neuer Club

Hallo!

Ist sicher ein Ableger vom Laufhauslinz, Citymassagen und Schörgenhubgirls - und ich glaub auch der Massagetempel gehört dazu!

Die Mädchen wechseln ja zwischen den Lokalen!

Ist wahrscheinlich richtig, laut Auskunft von Laufhaus, ist Anastasia jetzt dort zu finden.

hallo, haben sie das Preisgefüge beibehalten?

Hab noch 150/Std. + 50,- für NF im Kopf (also gleicher Preis wie Bardeparis und Maxim, jedoch - wenn überhaupt - eine optische Erscheinung).

Jetzt mit der vermuteten Zusammenarbeit mit dem Laufhaus könnte es ja besser werden...

Also wenn die die selben Preise wie im Laufhaus haben, dann sperren sie ja wieder gleich zu! Wenn du für eine Stunde € 200,--, aber es kein NF, Griechisch nur für noch zusätzliches gibt, etc....

Bin schon gespannt! Na vielleicht verirrt sich ja ein Forumsmitglied mal in das Hafenviertel und teilt uns mit was sich da jetzt wirklich abspielt!

CU

MAX:poppen:

ich habe Anastasia für eine halbe Stunde mit NF für 100 Euro genossen.

Ich glaube mich erinnern zu können das eine Stunde 150 oder 160 kostet.

Shari und Lilian arbeiten auch dort.

halbe stunde mit nf kostet bei shari ebenfalls 100,- (gleich wie früher, als sie noch "privat" gearbeitet hat)

Hallo,

wie ist dort jetzt der Hausbrauch? Muss man ein Getränk konsumieren oder genügt es, wegen der wichtigsten Nebensache der Welt zu kommen?

viele Grüße

Charlie

Ich glaube Du mußt nicht unbedingt ein Getränk bestellen wenn Du ein Girl aussuchst und nur aufs Zimmer willst, kanns aber nicht mit Sicherheit sagen.

Hab auf der HP gesehen das die Girls mit Tel Nr. werben, da kannst dir ja einen Termin ausmachen und direkt ins Zimmer gehen?

Hab aber die Getränkekarte gelesen

Bier (Heineken) 6,-
Kaffee 6,-
Akloholfreie Getr. 6,-

Damengetränk 10,-
Piccolo 18,-

Ist für einen Nachtclub eigentlich nicht zu teuer.

Laut Website sollen die Gepflogenheiten folgendermaßen sein:

Unsere Philosophie:

Faire Preise und keine Getränkeanimation !

Unsere Damen nerven Sie nicht mit permanenter Kontaktanbahnung und Getränkeanimation !
Die Damen präsentieren sich über eine Diashow auf Großbildschirmen.
Sie können eine Dame Ihrer Wahl über das Barpersonal ordern oder direkt ansprechen und zu einem Getränk oder gleich aufs Zimmer einladen.

Die Damen arbeiten selbstständig auf eigene Rechnung und Verantwortung.

Werde es in den nächsten Tagen mal austesten und Bericht erstatten.

Hab letzten Freitag den Club mal besucht, besser gesagt gesucht.

Also der Standort ist wirklich etwas unglücklich gewählt.

Wollte eigentlich wegen Anastasia hin, es gab allerdings eine kleine Überraschung!

War um ca. 21:30 dort, vier Mädels anwesend, zwei konnte ich Mädels von der Website zuordnen, Anica und Cindy. Von den anderen keine Spur. Leider!

Der Barkeeper/Türsteher ist ein sympathischer Typ der mir, nachdem er mir einen Kaffee gemacht hatte, sagte was im Angebot ist.

Auf Nachfrage erfuhr ich das Anastasia im Urlaub sei, für zwei Wochen.

Vorstellung der Mädels auf Großbildschirm: nichts davon gesehen.

Welcomedrink: auch keiner, verzichte aber gern auf Prosecco.

Stripshow ab 21:00 (Do., Fr., Sa.): Fehlanzeige, allerdings bei zwei Gästen und 4 Mädels, wunderts mich nicht.

Was die Angabe betrifft, das es keine permanente Kontaktanbahnung gäbe:

Nachdem ich einmal am Kaffee gnippt hatte kam das erste Mädel zu mir, kurze Vorstellung, dann gleich zum wesentlichen.

Allerdings nicht mein Typ. (1,60, blond, kein aufregender Busen oder Hintern)

Sagte das ich meinen Kaffee mal trinken will und dann weitersehe.
Ging gleich wieder.

Dann kam Anica (Afrikanerin), da ich schwarze Frauen mag gings dann auch 5 Minuten später aufs Zimmer.

150 die Stunde, süsser Busen und Hintern, vaginal schmal gebaut.
Das Interessante: leckt man ihre Nippel, hat man das Gefühl sie kommt gleich. O-Ton: "It´s electrifying for me".

Blasen naja, Sex ok, Wiederholung nein.

Zu den Zimmern: klein, klein, klein, aber sauber.

Was mich sehr gefreut hat: Kein Handtuch zum Drauflegen, sondern nachher Leintuch gewechselt, hab ich bisher erst in Hamburg in der Herbertstrasse erlebt.

So long!

P.S.: Schau mir die Sache in einem Monat nochmal an und werde wieder berichten.

naja, aber nur weil gestern abend KEIN Mädchen 40 Minuten lang im Barbereich war...

2 sind grad aus Ungarn angekommen, angeblich haben die heute ihren ersten Arbeitstag.

Als für mich war es der erste und letzte Besuch.

Jetzt erklärt sich eigentlich auch, warum keine Präsentation der Damen stattfindet - wen sollen sie den präsentieren?

Hallo zusammen,

war gerade im Club...... bei Anastasia....
wie schon vorher geschrieben der Türsteher/Barmann...voll ok

Und Anastasia ist eine Wucht.
Die Möpse soooo gross.
Der Sex und alles drum herum a net schlecht.
Wollt sie schon lange besuchen, hab es endlich geschafft.
Nur entpfehlenswert...... Anastasia:daumen:

Zurück
Oben