Sexshops Neuer Erotik Store in Salzburg

Zum Glück hat ja der beate use Shop wieder offen. Mehr Auswahl als am Walserberg. Die haben nette Damen im Laden stehen und es ist größer. Am Walserberg gibt es viele DVDs aber bei Wäsche und Spielsachen kommt er mit beate use nicht mit. :mauer:

Naja, 500m² vs. 50m²!!!
Machts da klick bei dir?

@Erwin007
Du bist ja ein ganz schlauer, aber wenn ich lieber in einem Geschäft einkaufe, wo es mehr Auswahl gibt, dann kann ich es sagen und hier schreiben. Ich kann doch auch nichts dafür, wenn man für einen Sexshop so ein kleines Ladenlokal sich sucht. :kopfklatsch:

@Erwin007
Du bist ja ein ganz schlauer, aber wenn ich lieber in einem Geschäft einkaufe, wo es mehr Auswahl gibt, dann kann ich es sagen und hier schreiben. Ich kann doch auch nichts dafür, wenn man für einen Sexshop so ein kleines Ladenlokal sich sucht. :kopfklatsch:

Das „ja“ in deinem Betreff heißt wohl, das es „klick“ gemacht hat, oder :) Du kannst natürlich sagen und schreiben was du willst, oder fühlst du dich wegen meinem 2 Zeiler echt angegriffen? Und genauso kannst du nix dafür, wenn er sich kleinere Räumlichkeiten aussucht. Hab ich dich so schwer mit den paar Wörtern verletzt?

sag mal, Erwin...

...warum musst eigentlich mit zwei nicks in dem thread posten? forenregeln ned gelesen?

Hallo,wollte auch mal einen beitrag posten bin neu hier im forum und hab schon vieles über diesen Sexshop gelesen das es mich mal neugierig machte dort persönlich vorbei zu schauen.Und vor 2tagen dort gewesen.
Und muß den anderen usern nur zu stimmen, die Bedienung ist super freundlich hat mich gut beraten indem was ich suchte,Preisleistung ist auch in ordnung.
Von der größe ist es auch super reicht aus.Manchmal sind kleine shops doch gemütlicher und geben eine angenemere atmosphäre als die großen. :):)
Werde wieder vorbeischauen wenn ich dran vorbei fahren sollte und dann vielleicht in Begleitung :)

Ich habe den Sexshop zwar noch nicht besucht... aber wäre ja sicher mal ein besuch wert...

Momentan bestelle ich mein Zeugs im Internet.. sehr sehr günstig..

http://eis.at

Zurück
Oben