Massagen Neuer Massage Laden Borschkegasse 17, 1090 - "Premium Massage"

Mitglied #213396

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
160
Vor kurzem verwundert beim vorbei fahren festgestellt, dass da wohl ein neuer Massageladen aufgemacht hat (Dürfte mit Jahres Beginn aufgemacht worden sein, dachte zuerst irgendwie im Zusammenhang mit dem Puff daneben). Das ist die kleine Straße, die am Rand vom AKH in den 9. runter führt. Am Eck ist ein Puff drin. Und im gleichen Haus ein Eingang der sehr verdächtig aussieht. Kurz gegoogelt, scheint mit dem Massage Laden auf der Wattgasse zusammen zu hängen.

Kurz rein geschaut, eine eher ältere Dame die so gut wie kein deutsch spricht und mich auch nicht gerade optisch angesprochen hat hat geöffnet. mich nicht mal rein gelassen sondern in der Tür mit mir verhandelt.
Gibt wohl diese Facebookseite dazu: Premium Massage

Erster Eindruck: eher nichts gutes zu holen dort..

Danke, die FUSIONSMASSAGE klingt ja spannend ;)

- Ganzkörpermassage
- individuelle Wünsche nach Absprache

Gerne ist deine Voranmeldung erwünscht, damit wir uns perfekt auf dich vorbereiten können.
Wir bereiten dir einen unvergesslichen Besuch!

- individuelle Wünsche nach Absprache
Gerne ist deine Voranmeldung erwünscht, damit wir uns perfekt auf dich vorbereiten können.
Wir bereiten dir einen unvergesslichen Besuch!

Das kann ich mir lebhaft vorstellen! Ein "unvergesslicher Besuch" wird das tatsächlich, wenn schon zw. Tür und Angel verhandelt wird und der verspannte Patient nicht mal reingelassen wird ....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Werde mich mal dort massieren lassen und erkunden was moeglich waere.

Nach Corona, eh klar.

Werde mich mal dort massieren lassen und erkunden was moeglich waere.
Nach Corona, eh klar.

Natürlich! Eh klar! Erhebt sich nur die Frage, was überlebt länger? Der ständig mutierende CoV-Varus oder das Studio???
:ironie: sorry, der Tausch a für i war Absicht: "Varus Varus, bring mir meine Legionen wieder!!"
Und jetzt könn' ma dann diskutieren ob Legione(lle)n an willigen Mandeläugigen oder Legionen an FReiern ... ... :schulterzuck:

Kenne diese Gegend bestens.

Meine Omi wohnte dort ums Eck in der Meynertgasse.

Als Kinder haben Wir dort in den 50zigern auf der Strasse im Winter den Schnee zu grossen, langen Huegeln zusammengeschoben. Dann ein Gangsystem hineingegraben.

Beste Kindheitserinnerungen.

Zurück
Oben