Outdoor Neuer Outdoorplatz am Attersee

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!

Es gibt in der Region Attersee, ein neues Plätzchen für Paare
und Singlefrauen, Interessenten melden sich bitte via E-Mail!

Im Anhang findet Ihr dann die genaue Wegbeschreibung und die Zeiten.

Diese Info wird nur persönlich nach Prüfung weitergegeben.
Sonst ist da gleich wieder alles mit Möchtegerns überlaufen.

Also bis die Tage

M.
:daumen::hurra::quickie::poppen::quickie::hurra::daumen:

Wo soll dieses Plätzchen sein ?

Ostufer, Westufer oder in der Kajüte eines Segelbootes mitten auf dem See ? :mrgreen:

Wir sind 3 Pärchen und 2 Frauen und wir suchen ausschlißlich Pärchen und Solofrauen!

Also liebe Solomänner, anschreiben ist Zwecklos!!!

lg

M.
:winke:

bitte wo is in wien der attersee?

das wisst ihr nicht? bin enttäuscht - liegt doch mitten im ersten :haha:

mir ist schon öfter aufgefallen das hier einige leute im wiener bereich über irgendwelche orte in andere bundesländern einen thread erstellen.:mauer:

hello!

war letztens mal am mondsee - ganz hinten im eck - wo man rüber zum attersee nach unterach kommt. da gibts irgendwas mit weissenbach oder so - da sind untertags angeblich viele fkkler und am abend einige outdoorfickfans. habs mir aber nicht angeschaut.

vielleicht hilfts ja weiter

@ alex

heißt es erotikforum-wien.at oder erotikforum.at ?????
aber nichts geht über die lobau :) da muss ich schon ehrlich sein.

heißt es erotikforum-wien.at oder erotikforum.at ?????

Also wennst schon fragst ........ hier heißt es:

erotikforum.at > Sex in Österreich > Wien > Parkplatzsex/Outdoorsex

Weißt? :)

Aber man muss mit den Oberösterreichern nachsichtig sein. :cool:

Ja die Lobau ist wirklich super!!!:mrgreen::mrgreen:

Werd ich mir am Wochenende gönnen!!
Is ja auch in anderen Bundesländern toll :mrgreen:

Ausserdem Stimmt der Spruch " Wien ist anders""":daumen::daumen:

lg:winke:

Hallo,
wir ein Pärchen siehe Profil sind in der letzten Augustwoche am Attersee. Haben am Plan einen Besuch der Weissenbach-Klam, würden uns über neu Treffpunkt freuen. lg.

also wir wären sehr an dem neuen Plätzchen interessiert... deshalb haben wir auch vor über 1 Monat ein mail an den Threadersteller geschrieben (so wie im ersten Beitrag gefordert) - aber bis heute ist nichts zurückgekommen... wirklich schade...

Also wennst schon fragst ........ hier heißt es:

erotikforum.at > Sex in Österreich > Wien > Parkplatzsex/Outdoorsex

Weißt? :)

Aber man muss mit den Oberösterreichern nachsichtig sein. :cool:

Danke Steirer, hab den Beitrag von der Gabi erst jetzt gesehen, da er aus den tiefen der Archive wieder hochgeholt worden ist ;)

Hallo Zusammen!

Also bis die Tage

M.

... wenn das plätzchen im sommer 2009 noch aktiv ist, würden wir auch gerne einmal vorbeischauen.
wären über eine pn sehr erfreut.

Hallo bin gerade beim stöbern auf euren beitrag Ein neuer Platz am Attersee gestossen
Wir sind ein Paar 42/45 sind gern im Weissenbachtal würden uns aber auch wass anderes anschaun, vieleicht meldet ihr euch ja wollen mal sehn.

Hallo bin gerade beim stöbern auf euren beitrag Ein neuer Platz am Attersee gestossen
Wir sind ein Paar 42/45 sind gern im Weissenbachtal würden uns aber auch wass anderes anschaun, vieleicht meldet ihr euch ja wollen mal sehn.
Wo ist denn in Wien Weissenbachtal?
Wo ist überhaupt Weissenbachtal?

Steirerbua hat es eh schon versucht zu erklären wie bzw. wo wir hier sind. Vielleicht solltet ihr in dem Bereich posten wo dies auch zutrifft. Ich kann ja auch nicht als Wiener in Vorarlberg posten: Würde jemanden mit mir zum "Toten Grund" gehen? Die Vorarlberger meinen vielleicht am Bodensee gibt es einen neuen Badeabschnitt. :mrgreen:

Hallo Zusammen!

Also bis die Tage

M.
hy bin auch aus dem salzkammergut aber lebe mom in wien und bin öfters oben am attersee besonders im sommer und würde mich sehr über genauere angaben zu solchen plätzen freun wo man zusehn und mit machen kan darf bin meistens mit 2 - 3 mädchen oben unterwegs die sich auch sehr darüber freun würden und sehr gern mit machen würden im gegenzug bei symp wäre einladung nach wien sicherlich kein problem für uns zum :poppen::quickie::blasen::sandwich: danke im voraus

mfg

ladylover6

hallo wir hätten eventuell interesse an euren treffen teilzunehmen aber ich kann nichts versprechen ersteinmal etwas genauer informiert zu werden wäre uns schon wichtig
wir haben nur etwa 40 km zum attersee also einmal ein abstecher zu euch wäre schon möglich

Zurück
Oben