Outdoor Neuer Outdoorplatz am Attersee

sind auch schon einige male im weissenbachtal gewesen u hatten immer geile erlebnisse.
Hätten am neuen treffpunkt bein attersee interesse.

lg Linzerpaar39

Hallo ihr Lieben

Wir wären an diesem neuen Plätzchen sehr interessiert. Grundsätzlich kennen wir das Tal seit vorigem Jahr,und da wo wir waren sind nur Männer herumgelaufen.
Vielleicht waren wir auch falsch.
Auf ein baldiges treffen mit anderen Pärchen freuen wir uns schon.
Wenn ihr noch Paare sucht, lasst es uns wissen.

hallo ihr lieben.
wir sind ein nicht mehr ganz junges paar (45) dafür aber sehr aktiv.
wir waren die vergangenen jahre im weissenbachtal. wollen dort aber nicht mehr hin, da nur noch männer dort sind. es wäre lieb wenn ihr uns den treffpunkt am attersee verraten würdet.

Hallo Zusammen!

Es gibt in der Region Attersee, ein neues Plätzchen für Paare
und Singlefrauen, Interessenten melden sich bitte via E-Mail!

Im Anhang findet Ihr dann die genaue Wegbeschreibung und die Zeiten.

Diese Info wird nur persönlich nach Prüfung weitergegeben.
Sonst ist da gleich wieder alles mit Möchtegerns überlaufen.

Also bis die Tage

M.
:daumen::hurra::quickie::poppen::quickie::hurra::daumen:

Hallo ihr Lieben. Wir sind ein aktives Paar (45) und waren bis jetzt immer im weissenbachtal, wollen dort aber nicht mehr hin - da NUR noch männer umhergaffen.
es wäre lieb von euch, uns einen platz in der attersee-nähe zu verraten.
l.g. maestro06

würden uns auch freuen, den neuen platz kennenzulernen, stehen auch nicht unbedingt auf zu viele solomänner, wie im WBT.

auch vor kurzem im weisenbachtal und konnte nicht einmal mit jemandem ins gespräch kommen weil sofort 40 wixende männer hinterher sind.
mich hat das genervt da die männer die auch mit abstand zusehen oder einfach mal mit jemandem ins gespräch kommen wollen keine chance haben und auch abgestempelt werden.

Ich fahre seit Jahrzehnten an den Attersee und habe auch dort eine Zeit lang gewohnt, aber ich kann mir bei dieser sehr dichten Verbauung nicht vorstellen, dass es im Bereich des Seeufers ein ruhiges und wirklich ungestörtes Plätzchen geben soll.

Auch das Weißenbachtal ist nicht ungestört und wird verstärkt von der Exekutive überwacht, was voll und ganz richtig ist. Mir wäre es zu blamabel, von den Gesetzeshütern erwischt zu werden.

Zudem am anderen Ufer ein Familienwanderweg eingerichtet ist, dort viele Unbeteiligte mit Kindern unterwegs sind und zum Großteil freie Sicht auf das andere Ufer und dem dort stattfindenden Treiben haben.

Sexuelle Freiheit ist gut und wichtig, aber sie hat Grenzen. Und die sind im Weißenbachtal bei weitem überschritten.

Also wennst schon fragst ........ hier heißt es:

erotikforum.at > Sex in Österreich > Wien > Parkplatzsex/Outdoorsex

Weißt? :)

Aber man muss mit den Oberösterreichern nachsichtig sein. :cool:

HEEEEEEEEEEEEEE!
des is sicha a einbürgta wiena :haha:

auch vor kurzem im weisenbachtal und konnte nicht einmal mit jemandem ins gespräch kommen weil sofort 40 wixende männer hinterher sind.
mich hat das genervt da die männer die auch mit abstand zusehen oder einfach mal mit jemandem ins gespräch kommen wollen keine chance haben und auch abgestempelt werden.

ist leider richtig!! :kopfklatsch:
schade eigentlich

Hallo!! Gibt es in Wels und Umgebung einen Platz ,wo man ungestört ist??
Wer weis einen Platz?? Oder auch Zimmer für 2 Stunden???:winke:

Hallo!! Gibt es in Wels und Umgebung einen Platz ,wo man ungestört ist??
Wer weis einen Platz?? Oder auch Zimmer für 2 Stunden???:winke:

Bist du zeitlich und örtlich orientiert? :mrgreen:

Wo ist Wels und wo das Weißenbachtal?

Dazwischen sind 60 km. :hmm:

:lehrer: :nix-ahn: dass hier in unterforum von wien forum sind, brauchen sich auch nicht über
die sofort 10x :rubbel::rubbel::rubbel::rubbel: wundern.

gewand, badetücher :rubbel::rubbel::rubbel::rubbel: beschmiert

:rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:
:daumen::hurra: :bananen::rubbel::sandwich::oral::anspritzen::lecken: :hurra::daumen:

Neuer Outdoorplatz am Attersee:

Hallo zusammen, sind ab anfang Juli für 3 wochen am Attersee, würden uns gerne mit paaren treffen oder uns auch beim spiel im auto oder in der natur zusehen lassen. natürlich sollte auch hier wie eben überall, ein nein ein nein sein und nicht sofort das auto gestürmt werden wenn wir ankommen.
danke für eure nachricht.

Hallo monacojoe007

Schreibt uns wo wir euch finden können
Wenn das Wetter es zulässt vielleicht kommenden Sonntag
in freier Natur etwas erleben.

bis bald

Zurück
Oben