Stammtische neuer stammtisch in werfen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
hallöle!

war heute mitn goebi1968 auf einen kaffee und wir haben beschlossen einen neuen salzburger stammtisch zu machen! :hurra:

da goebi hat einen bekannten der ein lokal in werfen hat wo wir einen solchen stammtisch veranstalten können :)

wo? kuenburger mundschenk in werfen
wann? am 15. März ab 19 Uhr

was vl. für den einen oder anderen auch ganz intressant sein könnte.. das sich der swingerclub bellevue auch in werfen befindet.. somit könnte man das einem mit dem anderen verbinden und danach noch den SC besuchen :) (wenn man zb. von weiter her kommt..)

freuen uns auf zahlreiches erscheinen! :welcome:

ps.: danke für den netten kaffe heute @goebi :)

lg piercd :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i würd zerst mal den admin fragen. obs des überhaupt dürfts.. so afoch geht des ned :mrgreen:

mochts wos wollts.. mir is des sowos vo blunzn..:mauer:

Mal wieder typisch Salzburg. Kaum rafft sich wer auf um etwas zu organisieren, sind die Stänkerer schon da.

@piercd: Toll das sich wieder jemand um den Stammi bemüht.

Lol moch i a sowieso peep g warum soid sie a wer aufregen nur weil wieder a stammi stattfindet? o_O

des wird scho sein grund haben..
es is einfach scho zuviel shit passiert unter dem namen "EF-Stammtisch"
aber du nennst erm eh nur stammtisch, also wirds scho passen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haaa? I steh grod komplett auf da leitung? !

er meinte, dass "EF-stammtisch" missverständlich aufgefasst werden könnte.

die stammtische werden (mit ausnahme des jour fixe in wien) von EF-usern organisiert.

d.h. das "EF" unterstützt natürlich die stammtische, weil usertreffs sind ja eine feine sache! was auf den diversen stammtischen die es ja auch in anderen bundesländern gibt passiert - darauf haben wir und nehmen wir jedoch keinen einfluss.

und jetzt tuts ned streiten sondern habts spass :)

I streit eh nit loool und i will auf keinen fall das des wieder so a streitthread wird wie der letzte :p

@piercd

finde es toll dass Du und Goebe die Sache in die Hand genommen habt! :daumen:
Werfen ist mal ganz was anderes finde ich!

Ja i denk ma.. es is mal was anderes. .und as lokal hat sich angeboten :)

Pinzgauer müssten nicht so weit fahren und von sbg rein find ich ist es auch nicht so weit..

Und wie schon erwähnt.. kann derjenige oder das Pärchen danach noch ins bellevue. .und wer weiss vl. Bin i ja so spontan und geh mit haha gö oxi :)

Ja i denk ma.. es is mal was anderes. .und as lokal hat sich angeboten :)

Pinzgauer müssten nicht so weit fahren und von sbg rein find ich ist es auch nicht so weit..

Und wie schon erwähnt.. kann derjenige oder das Pärchen danach noch ins bellevue. .und wer weiss vl. Bin i ja so spontan und geh mit haha gö oxi :)

erwarte dir ned zufü besucher, de meisten san schissa :mrgreen: mitgehen kannsd jederzeit :mrgreen:

I erwart ma eh nix g i lass mi überraschen g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben