P
Gast
(Gelöschter Account)
Da oxi fix g zerst schaut a sie mi live oh und weil a mi beim stammi nit ogreifen derf haut a don ob ins bellevue haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss ich mir sorgen machen nice?Grund dafür is das i nächte Woche ins Krankenhaus komme und operiert werde
hallöle!
war heute mitn goebi1968 auf einen kaffee und wir haben beschlossen einen neuen salzburger stammtisch zu machen!
da goebi hat einen bekannten der ein lokal in werfen hat wo wir einen solchen stammtisch veranstalten können
wo? kuenburger mundschenk in werfen
wann? am 15. März ab 19 Uhr
was vl. für den einen oder anderen auch ganz intressant sein könnte.. das sich der swingerclub bellevue auch in werfen befindet.. somit könnte man das einem mit dem anderen verbinden und danach noch den SC besuchen (wenn man zb. von weiter her kommt..)
freuen uns auf zahlreiches erscheinen!
ps.: danke für den netten kaffe heute @goebi
lg piercd
@Martin piercd
Thanxs, die OP ist ne keine soll aber ein massives Problem meiner letzten Jahre beseitgen, und nein, es ist nicht mein Schwanz
@Martin piercd
Thanxs, die OP ist ne keine soll aber ein massives Problem meiner letzten Jahre beseitgen, und nein, es ist nicht mein Schwanz
Juhu, Trubel, Heiterkeit, endlich passiert einmal was im innergebirg! werd schauen ob sich das ausgeht. Is ja net weit von zell!
i bin eh brav und schüchtern und loss di in ruhe
und i bin schiach wie di Nocht dunkel is sogt der Oxi, also paßts
loooool vl. host jo as gewisse etwas?
ja, der klane Schwanz, der is scho was besonderes
naja.. wenn a dick is .. kummts nit so auf de länge an
definiere DICK?