Stammtische neuer stammtisch in werfen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obr di fernbedienung fürs vibroei beholt i fir mi :p:p:lol::lol:

Hört sich super an euer Stammtisch. Aber leider können wir dieses We. nicht sonst würden wir auch zu euch hin fahren. Aber das nächste mal wird es bestimmt mal passen. Auf jedenfall wünschen wir euch viel Spaß beim Stammtisch ;-)

ich muss definitiv absagen.
Bin zwar heute den ersten Tag wieder in Amt und Würden aber meine OP habe ich noch nicht so dolle verkraftet und sehe mich ausserstande am Fr. zu erscheinen.

Viel Spaß und geht's nachher alle brav in dne Club und so :mrgreen:

ich muss definitiv absagen.
Bin zwar heute den ersten Tag wieder in Amt und Würden aber meine OP habe ich noch nicht so dolle verkraftet und sehe mich ausserstande am Fr. zu erscheinen.

Viel Spaß und geht's nachher alle brav in dne Club und so :mrgreen:

na schade.. aber vl. passts ja beim nexten dann! gute besserung noch! :)

Alles klar! Man weiß jetzt schon mal wer NICHT kommt.

Jetzt wäre es nicht schlecht zu wissen wer WIRKLICH kommt.

tjaaaaa.. viele sinds bis jetzt nicht.. leider..

fix sind da goebi1968 und ich und da peter-sbg .. und was i so rausgelesen hab da ms-driver..

4 leute hab i noch auf da vl. liste :p

also i denk es wird eher ein kleiner aber feiner stammi :)

Ich wünsch euch einen tollen Abend Morgen!

Ich wäre gerne dabei--- war bis jetzť immer noch nicht- aber neugierig ohne Ende ;-)

Ich wäre gerne dabei--- war bis jetzť immer noch nicht- aber neugierig ohne Ende ;-)

ja vl. beim nächsten :) redest dich mit da xxkleinemausxx zusammen g die ist auch von da stmk :p g

winsch enk fir morgen mordsmässig viel spass beim stammtisch:bussal:

mal schauen, ob ich das zeitlich überhaupt noch schaffen würde :)

Also sunshine Mike wird ca 6-8 Stunden brauchen eine Strecke er hat Brandenburg im Profil, also grob gesagt Nähe Berlin

mh ja er hat im chat schon gemeint..das a bis sbg ca. 3 h braucht :p röfl also bis werfen dann noch ein bisschen weiter g

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe mir einen Nagel einzutreten, aber was ich total abtörnend finde, ist die Schreib und Ausdrucksweise des Frl. Pierced!
Sag, schaffst du es nicht, einen Satz zu schreiben, ohne ständig deine LOLs, deine :p's usw. einzubringen? Wenn ich deine Sätze lese, so scheint mir dauernd, ich lese hier SMS's von eine Pupertierenden-du bist aber 28 jahre!! Nur so mal zum nachdenken!

@Piercd

Mir gehts heute nimmer aus, das nächtse Mal möchte ich ganz gerne dazustoßen
Hoffe ich bin erwünscht und haltet mir ein Platztel frei :)
Wann wird in etwa das nächste Mal sein, vor Ostern ?

...was ich total abtörnend finde, ist die Schreib und Ausdrucksweise des Frl. Pierced!...
Wieder mal ein neuer "Deutschlehrer"? Macht euch doch einfach einen offtopic Thread auf, in welchem ihr euch gegenseitig eure mangelhafte Ausdrucksweise rot unterringeln könnt!!!

Es gibt kein sinnloseres offtopic Thema als Rechtschreibung und Ausdrucksweise. Das hat nie irgendwas mit dem eigentlichen Threadthema zu tun, und ist deshalb für alle Anderen "abtörnend". "Nur so mal zum nachdenken!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben