Neuer Swingerclub St. Johann in Tirol

Registriert
28.7.2011
Beiträge
54
Reaktionen
196
Punkte
36
Hallo,
habe heute durch meinen Nachbarn (Gemeinderat) erfahren das in St. Johann in Tirol ein Swingerclub genehmigt wurde und auch eröffnen soll.
Hatt zufällig schon jemand was gehört oder nähere Infos?
 
Hallo,
habe heute durch meinen Nachbarn (Gemeinderat) erfahren das in St. Johann in Tirol ein Swingerclub genehmigt wurde und auch eröffnen soll.
Hatt zufällig schon jemand was gehört oder nähere Infos?

wir wissen nichts................ aber da dein nachbar eh im gemeinderat ist wirst sicher was erfahren und zu infos kommen.
da du dich an der quelle befindest fragen wir uns schon wieso ihm nicht fragst und hier erfahren
willst wo keiner was weiss.:hmm::hmm::hmm:

stellen wir uns noch eine frage..... du aus tirol (lt.deiner profilangabe) ....und dein nachbar aus st.johann....komische nachbarschaft :hmm::hmm::hmm:

das liest sich so als jemand künftig eigenwerbung machen will oder nur an kontakte kommen will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir wissen nichts................ aber da dein nachbar eh im gemeinderat ist wirst sicher was erfahren und zu infos kommen.
da du dich an der quelle befindest fragen wir uns schon wieso ihm nicht fragst und hier erfahren
willst wo keiner was weiss.:hmm::hmm::hmm:

stellen wir uns noch eine frage..... du aus tirol (lt.deiner profilangabe) ....und dein nachbar aus st.johann....komische nachbarschaft :hmm::hmm::hmm:

das liest sich so als jemand künftig eigenwerbung machen will oder nur an kontakte kommen will

1. Wenn er mit Infos rausrücken würde müsste ich nicht hier danach fragen.

2. Wo ist den eurer Meinung nach St.Johann in Tirol wenn nicht in Tirol und was ist an dieser Nachbarschaft komisch?

3. Ich mache keine Eigenwerbung sonder bin lediglich daran interessiert ob jemand mehr weiß und an welche Kontakte soll ich kommen wollen.
 
Zurück
Oben