Von wegen Eröffnungsparty. War echt ein Reinfall.
bin um ca 20h30 dort angekommen. Geläutet. Türe hat geklemmt. die hat man von drinnen schon aufstoßen müssen.
Bin dann hinein. Das Mäderl gleich zu mir. Ja 58 Eintritt für solo Herren.
Sie:!Ist aber kein Swingerclub mehr sondern ein Wellnessclub!! Und? bleibst?
da ich mich mit einem netten Pärchen verabredet habe uns sie dort auch gleich an der Bar gesehen habe bin ich natürlich geblieben.
Dann mal die erste schreckliche Nachricht. Die Sauna funktioniert noch nicht
Der Wirlpool: eiskaltes Wasser
Das Schwimmbecken: Verseucht. Das Wasser dort ist so trüb. ich würde nicht mal meine Blumen damit giessen.
Na ja. dann haben wir eben einen kleinen Rundgang gemacht.
Die Strenge Kammer ist jetzt ein Spielzimmer. Aber nicht in diesem Sinne sondern wirklich ein Spielzimmer. Mit Wuzler und zwei Flipper Automaten
sonst hat sicher oben nicht sehr viel verändert. Die Spinds sind neu. UNd eben neu ausgemahlt alles und die Zimmer wurden schöner gestaltet. Aber was macht man denn mit solche Zimmer in einem Wellnesclub
Wie dem auch sei. Wir wollten dann eben was essen. Hat aber dann fast 1 Stunde gedauert bis wir was bekommen haben.
Haben dann eben eine Partie Billiard gespielt. (Dort wo damals die große Spielwiese war)
Essen war dann eh ganz ok.
Nudeln mit tomatensauce.
Schweinsbraten mit Sauce
und chilli (habe ich nicht gekostet. aber das Pärchen hat gemeint das es nciht so gut war)
Hat sogar orginal Coca Cola gegeben
dann eben eine gute Nachricht. Die Sauna ist heiss. Sind dann nach dem essen in die Sauna.
hmmmmmm eigentlich nichts besonderes. Kein Thermometer. Keine Sanduhr. Kein Kübel. Keine Kleiderhacken davor.
Lustig sind die Goldbemahlten WC,Pissoir und Waschbecken.
Dampfbad war auch eingeschalten. Waren aber nicht drinnen. Wir haben uns neben der Bar bei den Sofas bequem gemacht. Dort steht so ein Pseudo möchtegern "Kaminimitierender" Elektroofen. Für einen "Wellnessclub" war die Temperatur sehr sehr tief. Als es war schon fast kalt. Manche Heizlörper haben wir dann selbst aufgedrecht. Wir haben und dann einige Zeit ganz schön fadisiert. Wollten dann doch noch mal Dampfbad gehen weil uns schon wieder kalt wurde. und siehe da: Sie haben schon ausgeschalten.
Sind dann eben wieder Billiard spielen gegangen. Das Beste ist ja das um 1h in der Früh überhaupt keine Heizungen mehr liefen.
Sind dann so um 2h30 gegangen.
War dann noch bei dem Pärchen im Hotelzimmer und haben schön
und
und
und
geamacht. Dort im Wellnessclub hatten wir absolut keine Lust dazu.
Resumee:
1. Für das sie schon um 16h öffnen war das schon eine Frechheit.
2. Sie haben viel zu früh (Datum) geöffnet. Sollten erst aufsperren wenn alles reibungslos funktioniert.
3. Haben eindeutig zu wenig Werbung gemacht.
4. Für eine "Eröffnungsparty" gabs nicht mal ein Eröffnungseintrittspreis. oder ein begrüßungssekt oder dgl.
5. Eintritt für das Pärchen. der Mann trotzdem 58 Die Frau 10
da kann irgendwas nicht stimmen
6. Hatte nicht das Gefühl das es jetzt ein Wellnessclub ist. Eher ein Alaskaclub. oder Baustellentreffen.
7. Handtücher sind nagelneu. Nacheil. Die haben sie was von gefusselt. Sollten diese mal vorher Waschen.
8. Wenn die so weitermachen werden die das Kore Image nie los.
9. Von wegen "Meer in Wien"
Falls mir noch was einfällt oder ihr noch Fragen habt könnt ihr das gerne tun. (Rechtschreibfeher nicht ausgeschlossen
)