O
Gast
(Gelöschter Account)
schummeln tun doch alle, wie man danach lesen konnte. und welche software da drauf ist kann mir wurscht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl.......i glaub das war das Beste was VW jemals rausgebracht hatExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Favoriten sind mazda3 automat
waßt du wos des is?
Obwohl.......i glaub das war das Beste was VW jemals rausgebracht hat
Automat ist schon mal prima passt mir aber lieber zum zweitenFavoriten sind mazda3 automat in der besten ausstattung oder bmw 2
Der gute alte Brezelkäfer...ist der eigtl. noch erschwinglich?Frage: Warum hat der so kleine Fenster?
Das ist nicht die richtige Antwort. Die richtige Antwort lautet: Damit man den Dösel nicht sieht, der drinnen sitzt.Der gute alte Brezelkäfer...ist der eigtl. noch erschwinglich?
hat irgendwer DIE spitzenidee
Automat ist schon mal prima passt mir aber lieber zum zweiten
Autogramm Infiniti Q60 S: Putzblitz - SPIEGEL ONLINEkostet wieviel in AT?
Der Q60 kommt noch im Herbst in den Handel - zunächst mit einem Zweiliter-Turbobenziner mit 211 PS, für den Infiniti mindestens 44.500 Euro verlangt. Der V6 aus dem Testwagen steht mit 56.990 Euro in der Preisliste und fährt serienmäßig mit der elektronischen Lenkung, adaptiven Dämpfern und Allradantrieb vor.
Fakt ist für mich: Schummeln ist eine Sache, aber Umgang damit ist derartig unter aller Sau dass mir definitiv kein VW in's Haus kommt.
Im Prinzip werden wir ja überall manipuliertIch brauch auch kan Vortwurschtler.... aber der ganze Abgas/ Schummelzirkus geht mir am Arsch vorbei, wär kein Argument pro oder kontra.
mein neues Brumbrum..bin sehr zufrieden+ hoffe nix falsch gemacht zu haben
Nix Wackeldackel so schnell wie Du mich siehst bin ich auch wieder wegda sind wackeldackel und gehäckeltes klopapierrollenkondom serie